Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Singles - Was sucht ihr?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Hagakure, 7 April 2008.

  1. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    Habe mir jetzt eine zeitlang überlegt ob ich diesen Thread aufmache,
    weil ich befürchte dass da sehr viele unernste Anworten kommen, aber ich versuche es einfach mal.

    Ich bin gerade 21 geworden, seit kurzer Zeit Single und stehe nun irgendwie an dem Punkt,
    dass ich überhaupt nicht weiß, was ich von Frauen überhaupt genau will.
    Also möchte ich eine Beziehung, möchte ich nur Sex, suche ich die große Liebe oder was möchte ich eigentlich...
    Hängt vllt. auch damit zusammen was man sich so denkt, was davon überhaupt erreichbar wäre...

    Und da ich mir denke, dass ich vllt. nicht der einzige bin, der so denkt,
    wollte ich einfach mal euch fragen.

    Was sucht ihr?
    (Sex, Beziehung, große Liebe, oberflächlicher Spass..)

    Was wünscht ihr euch?

    Wie sollte euer zukünftiger Partner sein?
    (mal ganz oberflächlich)

    Geht jetzt vorallem an die SIngles, Männlein wie Weiblein,
    der Rest muss sich dann wenigstens in die Lage versetzen er wäre SIngle^^

    mfg
     
    #1
    Hagakure, 7 April 2008
  2. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Ich bin gerade 21 geworden, seit kurzer Zeit Single und stehe nun irgendwie an dem Punkt,
    dass ich überhaupt nicht weiß, was ich von Frauen überhaupt genau will.
    Ich denke das wirst du durch eine Umfrage nicht klären können :smile:

    Angenommen ich wäre Single:

    Was sucht ihr?
    Ich würde eher Liebe suchen, bin Spass aber nie abgeneigt.

    Was wünscht ihr euch?
    -Jemand mit dem ich reden kann, der Hobbies hat
    -sein eigenes Leben führt
    -Interessen hat
    -und bei dem ich den Eindruck habe, dass obwohl sie sich gerade um andere wichtige Dinge kümmert, sie doch immer für mich da wäre, wenn ich es gerade brauche.

    -mit dem ich auch den Alltag leben kann (Hab ich nicht bei happy&sad geklaut :zwinker:)


    Bei Spass wäre mir das fast egal... da würde ich nur sagen:
    - Gut im Bett
    - Gut aussehend
    - Sympathisch


    Wie sollte euer zukünftiger Partner sein?
    Sie sollte mir gefallen :smile:D). Dazu zählt:
    - Aufgeschlossen in sexueller Hinsicht
    - witzig
    - Irgendwas haben, was ich einfach süß an ihr finde
     
    #2
    D-Man, 7 April 2008
  3. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Was sucht ihr?
    (Sex, Beziehung, große Liebe, oberflächlicher Spass..)
    Ich suche eine feste Beziehung mit einem Mann, bei dem ich mir vorstellen kann, dass es länger als nur 5 Jahre dauert. Ich will jemanden, mit dem ich ganz altmodisch alt werden kann.

    Was wünscht ihr euch?
    Jemand zu dem ich mich hingezogen fühle,
    dem ich vertraue,
    der mich versteht,
    der ehrlich ist,
    der treu ist,
    bei dem ich mich wohl fühle,
    mit dem ich Spaß haben kann,
    mit dem ich auch den Alltag leben kann...

    Alles gilt natürlich auch umgekehrt für ihn ;-)


    Wie sollte euer zukünftiger Partner sein?
    (mal ganz oberflächlich)
    Im Idealfall so, wie ich ihn unter 'Wünsche' beschrieben habe :grin:
     
    #3
    happy&sad, 7 April 2008
  4. Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit
    488
    103
    1
    Single
    Was sucht ihr?
    (Sex, Beziehung, große Liebe, oberflächlicher Spass..)

    Ich suche meine Ruhe..lol..ne im Ernst. Das einzige was ich vielleicht nicht schlecht finden würde wär eine Sexbeziehung. Nur finde mal ne Frau die das mitmacht-.-


    Was wünscht ihr euch?

    guten Sex?!


    Wie sollte euer zukünftiger Partner sein?
    (mal ganz oberflächlich)

    Naja...soll ja keine Partnerin für den Alltag sein...sondern nur für das eine...demnach ist es mir eigentlich egal.
     
    #4
    Thrust_Avis, 7 April 2008
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Das kann ich 100% so uebernehmen.
     
    #5
    User 29290, 7 April 2008
  6. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    584
    113
    65
    Single
    Ich weiß, ich weiß ^^
    Aber ich dachte ich lasse mich mal inspirieren.
     
    #6
    Hagakure, 7 April 2008
  7. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich bin zwar aktuell nicht Single, dürfte es aber bald wieder sein (jaja...) und zwar genau deshalb, weil Dinge nicht gegeben sind, die ich eigentlich haben wollte. Und zwar all das, was happy&sad schon geschrieben hat. An oberflächlichen Bekanntschaften habe ich keinerlei Interesse.

    Dem kann ich mich vollständig anschliessen, danke fürs Abnehmen der Schreibarbeit :grin:
     
    #7
    Samaire, 7 April 2008
  8. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich wünsche mir einen Partner,
    der mich erfüllt,
    mich nimmt wie ich bin,
    mir meine Freiheiten lässt,
    GROSSARTIG im Bett ist ( :-D ),
    meine Launen erträgt und
    mich einfach liebt.

    Natürlich bin ich auch Spaß nicht abgeneigt, aber irgendwann in naher Zukunft hätte ich gerne so einen Mann.
     
    #8
    Ört, 7 April 2008
  9. Seravina
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    In erster Linie wünsch ich mir einen Partner, bei dem ich mir wirklich sicher bin, dass er mich über alles liebt. :herz:
    Dann fühl ich mich sicher und geborgen und weiß, dass unserer Beziehung auch Probleme überstehen kann.
    Ich liebe dann natürlich genauso zurück. Einfach eine Beziehung in der man keine Angst haben muss betrogen oder verlassen zu werden.
    Man sollte außerdem auf einer Wellen länge sein und nicht in unterschiedlichen Welten leben. Dann kann eigentlich nix schief gehn. :zwinker:
     
    #9
    Seravina, 7 April 2008
  10. it's me
    it's me (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Dann alles Gute zum Geburtstag! Wenn ich hier einen Smiley mit Torte oder Torten-Icon gefunden hätte, wäre er jetzt an dieser Stelle: --> x <--

    Was sucht ihr?
    Immer die große Liebe des Lebens, aber da diese sich leider etwas ziert, würde ich auch mit einer einfachen Beziehung beginnen. Vielleicht wird dann ja die ewigwährende Liebe draus?

    Der Sex sollte dabei natürlich auch vorkommen, sodass ich Deine Frage mit einem entschiedenen "Ja!" auf fast alles, nämlich bis auf den oberflächlichen Spass, beantworte.

    Was wünscht ihr euch?

    Nun, genau das: Eine stabile, lang andauernde Beziehung, kein schnelles Techtelmechtel.

    Wie sollte euer zukünftiger Partner sein?
    (mal ganz oberflächlich)


    Ganz oberflächlich gesagt: Nicht oberflächlich bitte. Einen Partner zum Lachen und Weinen, für die fröhlichen und die traurigen Stunden (Letztere aber bitte nur selten), treu und ehrlich, zum gemeinsamen Reden und gemeinsamen Schweigen, gemeinsam für und gegen den Rest der Welt. Einen Partner für gegenseitiges Geben und Nehmen, unternehmenslustig und neugierig, interessant und interessiert.

    Kurz: Ein süßes Mädel bitte.
     
    #10
    it's me, 7 April 2008
  11. AlexKK80
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Je länger ich Single bin, desto erstaunter bin ich bei der Beobachtung meines Umfeldes darüber, was für verschiedenste Arten von Beziehungen es gibt.

    Eine Beobachtung habe ich allerdings bei allen meinen Mitmenschen gemacht, und diese Erkenntniss habe ich auch für mich übernommen, ohne all die "Ausschweifungen" selbst ausprobiert zu haben:

    Am Ende aller Experimente steht der Wunsch bzw. die Erkenntniss, das man meistens jemanden will, der einen aufrichtig liebt, so wie man ist, und dabei ehrlich und zumindest in soweit treu ist, als das er keine Geheimnisse ( im negativen Sinn) vor einem hat.
     
    #11
    AlexKK80, 8 April 2008
  12. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    584
    113
    65
    Single
    Ich muss ja sagen dass ich mich mit vielem hier identifizieren kann, aber ebenso frage ich mich, ob es überhaupt möglich ist so jemanden zu finden :what:

    Aber der Grundtenor scheint hier vor allem, "What goes around, comes around" zu sein, finde ich gut :smile:
     
    #12
    Hagakure, 8 April 2008
  13. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Die Hoffnung hab ich schon vor ner weile Aufgeben :smile:

    Aber mal ehrlich... wer mag schon alle eigenschaften an seinem Partner. Man stelle sich vor man hätte jemanden Absolut ohne Fehler, den man immer so lieben könnte wie er gerade ist. Das würde ja praktisch bedeuten das der Jenige perfekt ist. Ich kann damit leben, dass ich meinen Partner auch mal mit meiner Art aufrege, oder dass sie nicht alles an mir immer liebt.
    Das verstehe ich unter "Gegensätze ziehen sich an."

    Wenn alles immer Perfekt wäre, würde es einfach dahindümpeln und nebenbei wäre es wahrscheinlich für einen Selbst sehr unbefriedigend mit Mrs. Perfekt zusammen zu sein.

    Ich denke das es wichtig ist, dass der Partner einen akzeptiert wie man ist. "Lieben" muss ja nicht immer sein. Es reicht mir, wenn meiner Partnerin bewusst wäre, was sie an mir hat und das dabei das Gefühl bekommt, dass das nicht einfach etwas ist, dass man jederzeit wieder findet, sondern etwas besonderes, dass es zu schützen und zu behalten gilt.

    Leider fällt mir immer wieder auf, dass gerne Tiefphasen in einer Beziehung gerne zu ernst genommen werden. Oft ist man Monatelang glücklich, dann passiert etwas - egal wer dran schuld ist - und das Große Unglück bricht aus.
    Für mich hat Liebe nicht nur was mit einem Gefühl zu tun, dass mal da ist, oder nicht, sondern entsteht viel aus Vertrautheit und Freundschaft. Allerdings hab ich noch keine Frau kennengelernt dies so handhabt. Aber wir sind ja nicht bei "wünsch dir was" sonder bei "so ist das."
     
    #13
    D-Man, 8 April 2008
  14. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Das ist Quark. Perfekt bzw. ideal heißt nicht langweilig, ganz im Gegenteil.

    Eben weil:

     
    #14
    neverknow, 8 April 2008
  15. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich sehe das auch so, aber habe noch keinen Mann gefunden, der das so gesehen hat...
     
    #15
    User 29290, 8 April 2008
  16. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Was sucht ihr?


    Ich suche erstmal gar nicht, sondern lasse momentan alles auf mich zukommen.

    Aber da ich nun schon bald 3 Jahre Single bin, könnte ich mir eine Beziehung sehr gut vorstellen wenn ich mich denn verlieben sollte. Da ich aber schon ewig lang nicht mehr verliebt war, schätze ich, dass es noch n paar Jährchen dauern könnte bis ich eine Beziehung eingeh.



    Was wünscht ihr euch?

    Eine Beziehung bzw die sogenannte "große Liebe"


    Wie sollte euer zukünftiger Partner sein?

    sie sollte zu sich selber stehn, zu mir stehn, mir alles sagen können, ihre eigene Persönlichkeit haben, Schwächen eingestehen können, Kompromisse schließen können, lieb, zärtlich, einfühlsam, verkuschelt sein, TREU, verständnisvoll, ehrlich sein (und zwar wirklich ehrlich - ich kann es nicht leiden, wenn man mir was verheimlicht), sagen was sie denkt, sie muss mich verstehen können und mit mir diskutieren können, intelligenz, gerne auch temperamentvoll, lustig bzw verrückt, tiefgründig, Offen für Neues sein, Manieren besitzen....
     
    #16
    Chimaira, 8 April 2008
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Also ich weiß auch selten ganz genau was ich will, jedenfalls wenn es um’s Thema Männer geht. Genau diese Unwissenheit bringt mir aber immer wieder einen spontanen ONS oder ggf. auch eine Affäre. Beziehung ist auch weiterhin nicht drinne, ich hab’ dafür einfach keine Zeit bzw. keine Lust genug Zeit aufzubringen. Die meisten sehnen sich ja nach Zweisamkeit, ich habe solche Bedürfnisse nicht. Ich könnte nen Typen eh nur am Wochenende sehen und dann will ich Sex und nicht irgendetwas unternehmen oder viel quatschen, dass mache ich mit Freunden. Also wenn ich so darüber nachdenke, ich glaube ich will nur richtig guten Sex. :grin:

    Mein „zukünftiger Partner“ für Sex sollte möglichst ein Amerikaner sein, ich glaube gerade hätte ich sogar noch lieber nen Afro-Amerikaner, aber generell ist das eigentlich völlig egal. Haarfarbe auch da eh Glatze und Augenfarbe ist ebenfalls egal. Er sollte etwas größer als ich sein. Ob jetzt dünn, normal oder etwas dick ist mir völlig egal.
     
    #17
    xoxo, 8 April 2008
  18. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Na das ist ja nun eine dreiste Lüge ;D Auch wenn ich beweisfotos nicht onlinestelle...
     
    #18
    D-Man, 8 April 2008
  19. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    Was sucht ihr?

    Ich suche nicht ich lasse mich finden ^^
    Also mal im ernst ich glaube es bringt nichts, auf biegen und brechen jemanden zu suchen. Das ist bei mir genau wie wenn ich etwas verlegt habe wenn ich nicht hinschaue finde ich es :zwinker:

    Also der erste Teil stimmt bei mit in hinsicht auf Männer momentan ich suche nicht aber leider hat sich auch noch nichts gefunden als ich nicht hingeschaut habe...

    Was wünscht ihr euch?

    wenn ich was finde wünsch ich mr die große liebe aber ich mach mir keine ilusionen ich rechne nicht damit jetzt schon die große liebe zu finden


    Wie sollte euer zukünftiger Partner sein?

    er sollte treu, lustig, verständnissvoll und nett sein. also das ist die kurzversion.
    Ich denke es muss einfach passen der rest ergiebt sich oder eben nicht...
     
    #19
    KittyCat3, 8 April 2008
  20. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Was sucht ihr?
    Ich suche nichts, da ich mit der SIngle-Situation eigentlich ganz gut klar komme.

    Was wünscht ihr euch?
    Sollte mir aber in nächster Zeit jemand interessantes über den Weg laufen, dann wenn für eine Beziehung oder eine "Liebelei". Sicherlich kein ONS.

    Wie sollte euer zukünftiger Partner sein?
    An erster Stelle steht bei mir Leidenschaft. Ich brauch jemanden der mir zeigen kann, dass er mich will, egal in welcher Hinsicht.

    Des Weiteren brauche ich jemanden der einfühlsam, loyal und ehrlich ist. Humorvoll muss er sein und genauso Ecken und Kanten besitzen wie ich selbst auch. Selbstbewusstsein ist ebenso Voraussetzung und ein gewisser Grad an Ergeiz und Zielstrebigkeit wäre auch nicht falsch.

    ich brauche insgesamt einen aktiven Menschen, mit faulen säcken kann ich nichts anfangen.
     
    #20
    bett-poster, 9 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Singles sucht
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
43 Antworten
Polly
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Oktober 2004
18 Antworten