Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@singles: Wie siehts mit euren Akkus (Kuscheln und Sex) aus?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von mubitsche, 8 Juni 2006.

  1. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    Hi!


    Kennt ihr die Rede vom Kuschelakku und vom Sexakku?
    Nein? Dann kennt ihr sie jetzt.
    Es geht darum, wie sehr der Kuschelbedarf, bzw. der Sexbedarf eines Singles gestillt ist. Hat man schon viele Monate oder gar jahrelang nicht mehr gekuschelt, ist der Kuschelakku leer. Hat man im letzten halben Jahr gekuschelt, ist der kuschelakku wahrscheinlich grad noch so ein klein bisschen gefüllt, vil. so zu 5%... das kommt auf das subjektive Empfinden der Person an, wie lange sie von so einer Kuschelei zehren kann und wie lange und gut die letzte Kuschelei mit jemandem vom anderen Geschlecht war.

    Na dann antwortet mal:smile:

    Gruß, Mubi
     
    #1
    mubitsche, 8 Juni 2006
  2. DontSayYes
    DontSayYes (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hab für
    - mein Kuschelakku ist ziemlich leer und
    - mein Sexakku ist mittelleer
    gestimmt.

    Bin an sich noch nichtmal so lange Single, weshalb mir Sex an sich auch grad nicht so wichtig ist. Hätte zwar nichts dagegen, aber ich zieh jetzt nicht durch die Straßen mit der Hoffnung wen abzuschleppen.
    Mein Kuschelakku war dagegen noch nie ganz voll, glaub ich (selbst in Beziehungen :zwinker: ) - und da ich immer ein paar Mal am Tag das Bedürfnis nach körperlicher Nähe hab, ist der schon recht leer. Sich diese Kuscheleinheit aber von nem Fremden zu holen, ist mir zu wider, da ich "ohne" Gefühle einfach das Ganze nicht genießen kann und das demzufolge nichts bringen würde.

    Ahahaaa - dennoch genieß ich mein Singleleben grad :smile: auch wenn das (zumindest im Moment) den Verzicht auf Körperlichkeit bedeutet.

    dont
     
    #2
    DontSayYes, 8 Juni 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Soll man Akkus nicht immer vollständig entladen vor dem neuen aufladen?:zwinker:


    Bei mir steht aber alles im Moment bei 100%
     
    #3
    Doc Magoos, 8 Juni 2006
  4. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    Mein Kuschelakku ist total leer. Da hilft nichts mehr.
    Mein Sexakku keine ahnung (bin noch Jungfrau), aber das bedürfnis nach Kuscheln ist größer als nach Sex deswegen ist der Sexakku nihct ganz so leer.
     
    #4
    a-girl, 8 Juni 2006
  5. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Bei mir sind inzwischen gefühlsmäßig alle Akkus wieder komplett her...:ratlos: Auch wenns erst starke 5 Wochen zurückliegt. Vielleicht liegts auch daran dass diese Beziehung nur 1,5 Monate ging, und ich zuvor 3 Monate ohne alles auskommen musste....:geknickt:
     
    #5
    User 56700, 8 Juni 2006
  6. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    kuschelakku - total leer..., leider:flennen:

    sexakku - ebenfalls total leer....
     
    #6
    Chimaira, 8 Juni 2006
  7. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Also mein Kuschelakku ist total leer. der hat sich schon wärend der Beziehung geleert.

    Mein sex akku ist momentan halb leer. ich bräucht es nun nicht wirklich.

    Leider meint mein umfeld oder sagen wir geisse leute das es bei mir andersrum wär. Aber ich bräuchte eher ganz viel zärtlichkeit als Sex. :geknickt:

    Gruß anno
     
    #7
    Annony, 8 Juni 2006
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Meine Akkus sind beide momentan recht leer, ist schon 3 Wochen her alles beides :ratlos:
    Aber mich störts nicht besonders, ich habe ein ganzes Atomkraftwerk in mir drin das mich am laufen hält :-D

    ach bist doch ein niedliches Kerlchen das wird sicher bald wieder was :-D
     
    #8
    Honeybee, 8 Juni 2006
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kein Kuscheln, kein Sex => beides leer
     
    #9
    Mr. Poldi, 8 Juni 2006
  10. Beren
    Beren (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Der Kuschelakku ist ziemlich leer.
    Dem Sexakku geht schlechter, da läuft alles nur noch auf Notstrom.

    Dazu muss ich sagen, der Kuschelakku wird auch nicht so stark beansprucht, wie der andere. So wirklich Kuscheln... geht auch ohne.
    Bin halt Mann.

    Aber Mädels denkt jetzt bitte nicht: "Typisch Mann, ihr denkt immer nur mit eurem Schw****!" :ratlos:
     
    #10
    Beren, 8 Juni 2006
  11. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    och, bei mir gehen beide akkus hand in hand und sind vorgestern nacht gefüllt worden.
     
    #11
    *fechti*, 8 Juni 2006
  12. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Mein Kuschelakku wird regelmäßig durch alltäglichen Berührungen, Streicheleinheiten, gegeneinandergelehntes Dasitzen, trösten, freundschaftliches Knuffen aufgefüllt.
    Der Sexakku ist ziemlich dauerleer, was mir aber nichts ausmacht. Habe momentan überhaupt kein Bedürfnis danach, von mir aus könnte es noch ne Weile so weitergehen.:smile:
     
    #12
    User 50283, 8 Juni 2006
  13. Altberliner
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    irgendwie ne süße umfrage ;-)
     
    #13
    Altberliner, 8 Juni 2006
  14. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben


    danke :smile:

    hey du hast gut reden! 3 wochen!!!

    man, bei mir ist kuscheln und sex 8 monate her!!!!:flennen:

    mhmhm, und ich find niemanden:kopfschue
     
    #14
    Chimaira, 8 Juni 2006
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    8 Monate sex-/kuschellose Phasen hatte ich auch manchmal, sowas kann also auch die gutaussehenden treffen :-D :-D :-D
     
    #15
    Honeybee, 8 Juni 2006
  16. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    hmm... "Akku" würde bedeuten, dass er irgendwann voll ist -dass kann ich eigentlich nicht behaupten. Mit einer tollen Frau kann man doch nie genug kuscheln :smile: Für Sex gilt in gewissem Maße das Selbe.

    Aber ebenso für die andere Seite: "Leer" sind die akkus eigentlich immer, wenn man niemanden hat. Nur dafür jemanden zu suchen, den man net liebt, ist auch nicht der Sinn der Sache...
     
    #16
    HAY-Deez, 8 Juni 2006
  17. Pirke
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Könnten beide bei mir mal ne Auffrischung erfahren :smile:
     
    #17
    Pirke, 8 Juni 2006
  18. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #18
    Golden_Dawn, 8 Juni 2006
  19. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Kuschelakku ist leer, Sexakku vielleicht bei 30%...
     
    #19
    Batrick, 8 Juni 2006
  20. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    also mein sexakku ist mir relativ egal....aber mein kuschelakku ist total leer und dabei kuschle ich so gerne :gruppe: aber na :cry:
     
    #20
    klatschmohn, 8 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @singles siehts euren
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
43 Antworten
Noir Désir
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 November 2016
18 Antworten
SuedHamburg
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Juli 2016
9 Antworten