Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@singles: wieso habt ihr keinen partner???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sabe, 2 September 2004.

?

wieso seid ihr single???

  1. w: will im mom keine beziehung

    4 Stimme(n)
    2,7%
  2. w: hab noch an ner trennung zu knabsen

    5 Stimme(n)
    3,4%
  3. w: bin auf der suche aber wurd noch nicht fündig

    8 Stimme(n)
    5,4%
  4. w: sonstiges (bitte posten)

    10 Stimme(n)
    6,8%
  5. m: will im mom keine beziehung

    16 Stimme(n)
    10,9%
  6. m: hab noch an ner trennung zu knabesen

    7 Stimme(n)
    4,8%
  7. m: bin auf der suche aber wurd noch nicht fündig

    78 Stimme(n)
    53,1%
  8. m: sonstiges (bitte posten)

    19 Stimme(n)
    12,9%
  1. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    steht ja schon alles oben
     
    #1
    sabe, 2 September 2004
  2. tja das wüsst ich auch mal gern :zwinker:
     
    #2
    bin-schüchtern, 2 September 2004
  3. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Tja, was ich mich noch mehr frage, warum hat aus meinem näheren Umfeld nur eine Person einen Partner? Dabei sind das in meinen Augen alles total verschiedene Leute und in meinen Augen auch nicht irgendwie langweilig oder sonst wie abstoßend..!
     
    #3
    Daucus-Zentrus, 2 September 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh..irgendwie trifft keine angabe auf mich zu...

    ergibt sich eine Beziehung, ist es ok...wenn nicht, kann ich auch damit leben...
     
    #4
    Speedy5530, 2 September 2004
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mich will keine *schulterzuck*
     
    #5
    Mr. Poldi, 2 September 2004
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    'Ich will keine' trifft noch am ehesten zu.. Falls sich allerdings was wirklich ernsthaftes, mit ausreichend Gefühlen ergeben sollte, hätte ich wahrscheinlich dann auch nix dagegen. Aber ohne ist für mich wohl besser.
     
    #6
    MooonLight, 2 September 2004
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Hm, ich suche nicht, ich habe an keiner Trennung zu knabsen, wollen tu ich schon... Ich habe keine Ahnung. Ich lass einfach alles so auf mich zukommen.
     
    #7
    Chérie, 2 September 2004
  8. CreamPeach
    Gast
    0
    nach ner trennung will ich jetzt lieber erstmal allein sein...und überlegen, was ich das nächste mal besser machen kann :schuechte
     
    #8
    CreamPeach, 2 September 2004
  9. aragorn
    aragorn (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    -----
     
    #9
    aragorn, 2 September 2004
  10. b.insane
    b.insane (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Früher dachte ich, dass ich keine Freundin habe, liegt an meinem Charakter und meinem Äußeren und dass mich nie ein Mädel wollen würde...
    Inzwischen bin ich der Meinung, das liegt einfach daran, dass ich viiieel zu schüchtern bin. Gerade heute hab ich wieder die Erfahrung gemacht, dass bei mir jeglicher Verstand versagt, sobald ich ein Mädel sehe, das mir gefällt (selbst wenn ich sie schon ein wenig kenne). Bin panisch weggelaufen, damit ich ihr ja nicht guten tag sagen muss.
    Und da soll man sich mal wundern...
    Aber bin für eine Beziehung wirklich mehr als offen, es scheitert halt immer an mir selbst...
     
    #10
    b.insane, 2 September 2004
  11. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    sich anschließ
    :geknickt:
     
    #11
    Rob19, 2 September 2004
  12. Since1887
    Gast
    0
    Es wird sich schon irgendwann was ergeben. Wenn man sucht dann verkrampft man nur. :zwinker:





    Wobei manchmal so streicheleinheiten usw fehlen :rolleyes2
     
    #12
    Since1887, 2 September 2004
  13. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    ich möchte im moment keine Beziehung ...
    :cool1:
     
    #13
    Kronos, 2 September 2004
  14. Alatáriel
    Gast
    0
    Ich habe sonstiges genommen.

    Ich bin Single, da ich sehr wählerisch bin, was eine Beziehung angeht. Ich stehe nicht auf kurze Beziehungen, möchte lieber lange Beziehungen haben (ok, wer nicht :zwinker: ). Deswegen versuche ich den Menschen sehr gut kennenzulernen und ich würde erst mit ihm zusammen kommen, wenn ich mir wirklich sicher bin, dass wir zusammen passen. Leider lerne ich viele nette und liebe Menschen kennen, aber keiner käme für eine Beziehung in Frage, deswegen bin ich noch single.
    Meine EInstellung ist ganz und gar nicht eingebildet, ich bin ja nicht beim Aussehen wählerisch (natürlich achtet man drauf, dass kann ich nicht leugnen), aber ich bin sehr sehr wählerisch, was den Menschen, das innere angeht.

    Ich hoffe, ihr habts kapiert? :zwinker: Ist etwas wirr geschrieben.

    Alatáriel
     
    #14
    Alatáriel, 2 September 2004
  15. Krokodil
    Gast
    0
    Ich hätte schon sehr sehr gerne eine Freundin... Nur irg. fällt es mir schwer eine kennenzulernen... Ich kenne auch nur wenige Mädels... zu schade
     
    #15
    Krokodil, 2 September 2004
  16. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    @kirby+Krokodil:

    lasst uns n klub aufmachen!und den nennen mer dann "lass uns freunde sein-klub":grin:!:cry::mad::angryfire
     
    #16
    User 12216, 2 September 2004
  17. Galatea
    Gast
    0
    Würde mal behaupten ich hab die richtige einfach noch nicht gefunden.
    Allerdings ist es ja auch nicht so dass ich verzweifelt auf der Suche bin, wenn ich jemanden finde - schön.
    Solange ich keine finde - mein Gott, die Welt ist groß und die Zeit lang :smile:
     
    #17
    Galatea, 2 September 2004
  18. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Ich will keine Beziehung,weil ich momentan genug habe von Frauen (jedenfalls von Freundinnen), weil ich keine Lust habe andauernd Zeit zu investieren und am Ende machen die Weiber doch was sie wollen und weil ich momentan nicht in der Lage bin eine Beziehung zu führen aus anderen Gründen. Im Grunde hätte ich schon halbwegs gerne wieder eine Freundin, auf der anderen Seite aber auch nicht.

    Du siehst es also als Schicksal an, oder wie ?!
     
    #18
    jOoh, 2 September 2004
  19. bengel
    bengel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Da ich ja sonstiges angeklickt habe muss ich wohl posten :grin:
    Ich hab weder was zu verarbeiten noch bin ich auf der Suche.
    Suchen is eh verkehrt SIE kommt meistens eh unverhofft...
    Genieße zur Zeit mein Leben und die Freiheiten die man inner Beziehung nicht hat oder haben könnte.
    Ich kann machen was ich will...
    Meine letzte Beziehung ging faßt 2 Jahre da muss ich mich jetzt erst mal ausleben^^
     
    #19
    bengel, 2 September 2004
  20. fiesta85
    fiesta85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Single
    Bin einfach zu schüchtern um die Mädels anzusprechen.
     
    #20
    fiesta85, 2 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @singles habt keinen
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
43 Antworten
SuedHamburg
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Juli 2016
9 Antworten
FireJonas
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Juli 2016
27 Antworten
Test