Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@SINGLES: Wieso seid ihr Singles und wie lange schon?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mondblume, 25 Januar 2006.

  1. Mondblume
    Gast
    0
    Erzählt!
     
    #1
    Mondblume, 25 Januar 2006
  2. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Also A) Gehört das doch besser ins Umfrage-Forum, oder?

    Und B) Seit über einem Jahr ... weil ich einfach nicht die passende Frau finde ... oder wenn ích sie finde zu feige bin sie anzusprechen ... joa so siehts aus
     
    #2
    webfighter, 25 Januar 2006
  3. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    seit ich 15 bin... wenn man nen paar 2-6 wochen beziehungen weglässt.
    und warum?
    gendefekt, oder so :grin:
     
    #3
    TheRapie, 25 Januar 2006
  4. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    Tja das ist ne gute Frage das frag ich mich auch täglich. Warum bin ich immernoch Singel ??? Bin jetzt seid genau 4 Jahren ohne Partnerin was mich sehr unzufrieden und traurig macht. Habe auch keine ahnung an was es liegen könnte sehe eigentlich ganz gut aus und habe einen guten Body (trainiere ihn auch sehr hart 5 mal die Woche) naja und für eine Frau mach ich eigentlich so gut wie alles, sofern ich in sie verliebt bin. Naja bin auch kein Stubenhocker oder so gehe gerne vort Disco,Partys oder einfach nur shoppen usw. Aber irgendwie hatte ich in den letzten paar jahren kein Glück langsm bekomme ich deswegen schon massive selbstzweifel was mir meinem Gemüt absolut nicht gut tut werde immer depressiver.
     
    #4
    dr.dom, 25 Januar 2006
  5. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Bin seit 7 oder 8 Monaten Single, hab mit ihr Schluss gemacht, weil ich eine Neue kennengelernt hatte. Naja, war zwar dann irgendwie auch nicht so prall und hielt nur 1 Monat, aber hatte auch vorher schon mit dem Gedanken gespielt, Schluss zu machen.

    Seitdem war aber nichts mehr, hier und da mal ne Knutscherei, aber was ernsthaftes kam dabei nie raus. Irgendwie find ich derzeit auch keine Frau, mit der ich großartig was anfangen könnte. (Wenn man mal die sexuelle Ebene weglässt)

    Naja, ich hab auch so meinen Spass, bin eigentlich recht zufrieden, auch wenn ich manchmal schon gern wen zum kuscheln hätte. Bin nämlich eigentlich ziemlich verkuschelt, aber was nicht geht, das geht halt nicht.:zwinker:
     
    #5
    Batrick, 25 Januar 2006
  6. kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Seit 2 1/2 Jahren , weil es nie auf Gegenseitigkeit beruht hat:geknickt:
     
    #6
    kleiner stern, 25 Januar 2006
  7. manfred99
    Benutzer gesperrt
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie lange: seit dem 4. Januar diesen Jahres - ein Datum, das ich wohl so schnell nicht vergessen werde!
    Warum: Weil manche Menschen zu schnell aufgeben und 4 gemeinsam verbrachte Jahre für jemanden fortwerfen, an den sie noch kurz vorher kaum flüchtig gedacht haben!
     
    #7
    manfred99, 25 Januar 2006
  8. cat85
    Gast
    0
    samstag sind es zwei wochen...
     
    #8
    cat85, 25 Januar 2006
  9. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    seit 5 monaten.

    weil sie schluss gemacht hat. :grin: :eek:
     
    #9
    Kerowyn, 25 Januar 2006
  10. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Abgesehen von einer sehr kurzen Phase bin ich schon immer Single geblieben.
    Warum?
    Ich bin halt introvertiert und gehöre halt vom intellektuellem und körperlichen Aspekt nicht zur ersten Klasse.Mal abgesehen davon,dass ich inzwischen vollkommen beziehungsunfähig geworden bin,hab ich auch keinerlei Interesse mehr an einer Beziehung.Ich werde die restlichen Jahrzehnte alleine verbringen.
     
    #10
    Canis lupus, 25 Januar 2006
  11. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    #11
    Needlove, 25 Januar 2006
  12. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    ----------------------
     
    #12
    Kleave, 25 Januar 2006
  13. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    @ Kleave: Du bist vermutlich Single, weil du beim olivgrünen Schweinehaufen mitmischst... Die (wo ich auch zugehöre :frown:) haben es immer etwas schwerer (selten zu Hause etc.). Nicht zuletzt auch, weil so viele Typen, wie du sie gerade beschrieben hast, sehr zahlreich bei Y-Tours sind und die Klischees der "Zivilisten" formen.

    Ich bin seit knapp zwei Jahren Single. Zählen nur richtige Beziehungen, dann sind es so ziemlich genau zwei Jahre.

    WArum ? Weiß der Geier. Mehr dazu im Kummerkasten-Forum :!:
     
    #13
    Bowlen, 25 Januar 2006
  14. girgl
    girgl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Naja, ich hatte noch nie eine Freundin!

    Warum? :geknickt:
    Weil ich mein Berufsleben ganz nach vorn gestellt hab und immer für die Freunde da war, die Hilfe gebraucht haben....irgendwann stellst du fest, das dir persönlich was fehlt....meistens zu spät (in meinem Fall ). Und schüchtern bin ich auch und vom Body her " 2. Wahl ", bin aber gutaussehend, lt. der ganzen weiblichen Bekannten (die sich mindestens schon einmal bei mir ausgeheult haben, ist tatsächlich so) denen ich schon mal geholfen habe!! Bin auch nicht unbedingt der Partygänger, aber flirten, das hab ich nicht verlernt!! :zwinker:


    Gruß

    girgl
     
    #14
    girgl, 26 Januar 2006
  15. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin seit fast 3 Monaten Single...Weil meine erste, große Liebe nicht mehr für unsere Beziehung kämpfen wollte und meinte, seine Gefühle wären schwächer geworden...Jetzt führe ich eine Art Sexfreundschaft (mit einem anderen - nicht mit meinem Ex-Freund :zwinker:)...warum nicht mehr? Weil sich einfach bisher keine Gefühle entwickelt haben...Wahrscheinlich weil ich noch nicht bereit bin, mich wieder zu verlieben...
    Nunja, die Zeit heilt alle Wunden :smile:
     
    #15
    Kexi, 26 Januar 2006
  16. büschel
    Gast
    0
    seit fast 9 1/2 jahren ungefähr..

    -unglücklich verliebt/geliebt (echt seltsame sache das ganze... ist mir immernoch irgendwie ein rätsel; was die gefühle genau waren eigentlich..) sagen wir 3 jahre
    -ansätze die nirgends higeführt haben.. schade eigentlich..
    -ne komische sache 1 jahr; weiss auch nicht was das war ausser intensive fruchtlose spannung+verwirrung
    -4 1/2 jahre liebe ausm leben verschwunden
    -keine will mich/ ich will keine; immerhin fair :smile:

    tja; warum?
    keine ahnung; es war mal alles anders..
    ich bin anders geworden; die welt hat sich verändert; es gab krieg; kinohits; modernisierungen; vogelgrippe, skandale, regimewechsel, windows xp...
    aber eben keine liebe... nicht mit mir..
     
    #16
    büschel, 26 Januar 2006
  17. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Seit zwei Monaten Single. Wir haben uns nach fast sechs Jahren getrennt, weil die Chemie einfach nicht mehr stimmte (bzw. nicht mehr vorhanden war). Aber bislang bringen wir das Kunststück fertig, weiter befreundet zu sein.
     
    #17
    Strider, 26 Januar 2006
  18. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Ey... Dafür ein Lob :bier:

    Irgendwie sagt das alles. Auch in meinem Fall.
     
    #18
    Bowlen, 26 Januar 2006
  19. büschel
    Gast
    0
    :smile: ..
     
    #19
    büschel, 26 Januar 2006
  20. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    -------------------------
     
    #20
    Kleave, 26 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @SINGLES Singles lange
banklimit
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Juli 2012
21 Antworten
Saint-Chaumont
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 August 2012
73 Antworten
Soraya85
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 September 2010
65 Antworten