Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Singles

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sonnenschein, 11 Dezember 2002.

  1. Sonnenschein
    0
    So, das Fest der Liebe naht und ich wollte mal fragen was diejenigen an den Weihnachtstagen machen, die momentan keinen Freund haben oder so die Beziehung gerade erst kaputt gegangen ist?!
     
    #1
    Sonnenschein, 11 Dezember 2002
  2. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    ich werde das selbe machen wie jedes jahr, mit der familie feiern und versuche so viel spass wie möglich zu haben, was aber net ganz so leicht ist. Aber passt schon
     
    #2
    kephamos, 11 Dezember 2002
  3. succubi
    Gast
    0
    bin zwar jetzt kein single mehr, aber war's ja lang genug... *gg* was ich gemacht hab? - ebenfalls mit familie gefeiert und ansonsten halt den lieben gott einen guten mann sein lassen... :smile:
     
    #3
    succubi, 11 Dezember 2002
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mit 99,9% Wahrscheinlichkeit: Arbeiten.

    Da viele an Weihnachten (und Silvester, Fasching, Ostern, etc.) gerne Frei oder Urlaub haben trifft sich das meist ganz gut :smile:

    Zu Hause habe ich zwar meine Familie (mit der ich natürlich auch ein wenig feiern werde), aber da fällt mir doch etwas zu sehr die Decke auf'n Kopf :geknickt:
     
    #4
    Mr. Poldi, 11 Dezember 2002
  5. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, arbeiten.
    Ist wohl echt das Beste, was man draus machen kann.
     
    #5
    Kanaldeckeldieb, 11 Dezember 2002
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Werde dieses Jahr mit meiner Family (also meiner Ma, meiner Sista und meinem besten Freund *Riesen Familie* *g*) feiern... Und mich sonst mit Schule und Freunden davon ablenken dass letztes Jahr um dieseZeit meine Freundin Schluß gemacht hat :frown:
     
    #6
    kaninchen, 11 Dezember 2002
  7. Freaky
    Gast
    0
    Ich werd auch mit meiner Familie feiern. Die ist zwar nicht besonders groß... aber naja :zwinker:
    Ich denke, es wird ganz schön. Ich wünsch mir ein paar schöne Sachen, die mich wohl gut über die Feiertage bringen :-D

    Weihnachten hat leider eine etwas unschöne Sache für mich: Ich hab an den drei Feiertagen noch oft mit meiner Ex gesprochen und in mir keimte damals wieder Hoffnung auf, dass doch noch alles gut werden könnte. Ich hoffe allerdings, dass ich daran nicht so häufig denken werde.

    Grüße
    Freaky
     
    #7
    Freaky, 11 Dezember 2002
  8. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Also ich arbeite mal bis Nachmittag, dann muß ich rennen und schnell nach Hause Baum schmücken, dann fahr ich mit meiner Tochter zu meiner Mutter und dort feiern wir mit meinen Großeltern schön Weihnachten, und danach feiern wir nochmal mit Sarahs Papa gemeinsam. Und dann fall ich tot ins Bett *lach*
    Und wenn ich Pech hab muß ich 25. und 26. auch arbeiten *seufz*
    worauf ich echt gaaar keinen Bock hab...
     
    #8
    ElfeDerNacht, 11 Dezember 2002
  9. GiRL83
    Gast
    0
    Ich werde wahrscheinlich zuhause sein und mit der Familie feiern :cool: ... aber es geht mir dabei nicht um die Geschenke *g* .. nein wirklich nicht, ich sage immer zu meinen Eltern, ich brauche nichts und dann bekomme ich aber meistens doch eine Kleinigkeit .. typisch Eltern :grin:

    Aber leider werde ich am 23. und 24 an meinen Exfreund denken müssen .. oder auch nicht :grin: .. naja ich war nämlich an diesen Tagen mit ihm zusammen, aber egal, ist auch schon ein Jahr her und naja, kann man nix machen. :ratlos:
     
    #9
    GiRL83, 11 Dezember 2002
  10. ollifein53
    Gast
    0
    Ich werde erst mit meiner Familie feiern und dann gehts ab in die Disco mit ein paar Freunden.
     
    #10
    ollifein53, 11 Dezember 2002
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also am 24. vormittags werde ich glaub noch die letzten Geschenke kaufen müssen, dann Nachtmittags /Abends eben mit Familie feiern.
    Am 1. oder 2. Feiertag geht es wie jedes Jahr zur großen Feier mit Oma Opa Cousins und Cousinen.
    Aber das beste ich ich seh ab 20. endlich wieder meine kleine süße Nichte *freu*knuddelnwill*
     
    #11
    mhel, 11 Dezember 2002
  12. RichMan
    Gast
    0
    24. Dez. mit der Family
    und am 1. und 2. Weihnachtstag sind hier in meiner Umgebung genug Christmas-Partys. Daheim rumgammeln werd ich jedenfalls net. :zwinker:
     
    #12
    RichMan, 11 Dezember 2002
  13. klusoxx
    Gast
    0
    also entweder feier ich feuchtfröhlich mit guten freunden in oldenburg (oldb), oder ich geh auf ein xmas reggae konzert :smile2:

    können nur geile weihnachten werden...

    es sei denn mit meinem jetzigen schwarm wirds nichts... dann bin ich todunglücklich :eckig:
     
    #13
    klusoxx, 11 Dezember 2002
  14. May-Britt
    Gast
    0
    Ich werde mit meinen Eltern, wie immer, Weihnachten verbringen. Und am 1. Weihnachtsfeiertag fahren wir alle zu den Verwandten aufs Land, wie immer!
    Naja, werde wohl in dieser Zeit noch häufiger an meinen Ex denken, aber da muss ich durch.
    Wenn Weihnachten, wie immer, bei uns stressig wird, dann hab ich sowieso nich so viel Zeit nachzudenken. Was vielleicht auch ganz gut ist!
     
    #14
    May-Britt, 11 Dezember 2002
  15. moonlight_fr
    0
    bei uns gibts heuer riesen familienweihnachten - soll heissen die ganze verwandschaft fällt bei meinen eltern zuhause ein *grusel* und da ich mich letztes jahr schon verdrückt hab, komm ich heuer nicht drumherum und werd brav anreisen
    hoffe dass ich das mal ohne :madgo: überstehen werd

    die weihnachtsfeiertage werd ich dann mit freunden verbringen, worauf ich mich schon freue :cool1:
     
    #15
    moonlight_fr, 12 Dezember 2002
  16. tman
    Gast
    0
    Im Grunde genommen mach ich an den Weihnachtsfeiertagen dass, was ich auch an Wochenenden (bzw. Samstagen) mache, nur halt bischn Baum schmücken (das muss ich immer machen) und Geschenke auspacken!
    Werde also lange schlafen, den Baum schmücken, mir das motzen meiner familie anhören (die sind zu WN immer so aggressiv, weil sie sich stress machen mit dem Essen o.ä.), wieder in mein Zimmer gehen und rumsurfen und wenn dann alle in der Kirche sind, außer mir, muss ich dann den Ofen anmachen damit das Essen fertig ist wenn alle nach Hause kommen, dann bekomm ich (hoffentlich) meine Franziskanergläser :grin: und ein paar kleinigkeiten wie Uhr, etc. sitz noch ein bisschen da und verschwinde irgendwann mit einem Glas und ein/zwei Flaschen wieder vor dem PC und gucke, welcher Depp noch so im Chat ist ...

    scheiss routine ...
     
    #16
    tman, 12 Dezember 2002
  17. Gogo-Girl
    Gast
    0
    ich werde ganz einfach mit freunden feiern, das ist auch ganz schön.
    außerdem kann ich mit denen auch kuscheln, wenn ich das bedürfnis dazu hab *g*
    nein, jetzt mal ehrlich: ich bin seid 2 monaten solo und liebe diesen mann noch total und wenn alles klappt, werde ich mich so zwischen weihnachten und sylvester mit ihm treffen, damit wir uns aussprechen können.
    dazu ist es ja leider noch nicht gekommen, als ich bedauerlicherweise schluss gemacht habe
     
    #17
    Gogo-Girl, 12 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Singles
J..osh
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2016
2 Antworten
Eulchen94
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Februar 2016
22 Antworten
Sumatra
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 März 2016
84 Antworten
Test