Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Singles

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Karstil, 26 Juli 2003.

  1. Chérie
    Chérie (31)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    jaja, James muss mal wieder aus der Reihe tanzen

    :grin:
     
    #21
    Chérie, 26 Juli 2003
  2. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    seit anfang mai 2003....kann aber damit leben. das single dasein ist nicht sooo schlimm....eigentlich auch recht schön! :smile:
     
    #22
    gluteus maxima, 26 Juli 2003
  3. schlumpfie20
    0
    @ eheu

    seit meinem Geburtstag

    Seit ca. einer Woche, aber das war auch eher nur eine kurze Affäre. Zwischendurch war auch nichts ernstes. So richtig würde ich sagen seit 1 Jahr.
     
    #23
    schlumpfie20, 26 Juli 2003
  4. eheu
    eheu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    @schlumpfie:

    tja, des einen freud, des andren leid...
     
    #24
    eheu, 26 Juli 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Seid so *öhm* fünf sechs Wochen etwa :flennen: :smile:
     
    #25
    kaninchen, 26 Juli 2003
  6. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    hmm.. *überleg*..
    seit 8 mai 2003..
     
    #26
    ~LadyMarmelade~, 26 Juli 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    2
    nicht angegeben
    Mir kommts auch nicht so vor, dass das im April war.. aber vllt zählt er die Zeit mit, wo sie schon keinen Kontakt mehr hatten? *grübel*
     
    #27
    MooonLight, 26 Juli 2003
  8. Mr.Gonzo
    Gast
    0
    seit märz 2003

    mir fällt grad auf, dass die zeit verdammt schnell vergeht. es war doch erst sylvester!!!
     
    #28
    Mr.Gonzo, 26 Juli 2003
  9. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, bei den meisten ist das ja nicht lang her... Zufall oder halten eure Beziehungen generell nicht lange, bzw ist schnell ersatz da?

    Ist jetzt nicht negativ gemeint, aber für mich schon irgendwie verwunderlich
     
    #29
    N.D.Wolfwood, 26 Juli 2003
  10. Chérie
    Chérie (31)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    was soll denn das heißen? bloß weil ein trennungs-datum noch nicht so alt ist, heißt das die Beziehung war kurzweilig?

    Wo steckt denn da die Logik?! Ich war über 1,5 Jahre mit meinem Freund zusammen und seitdem Single.
     
    #30
    Chérie, 26 Juli 2003
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wollte ich auch gerade schreiben @Chèrie...das trennungsdatum hat ja nichts mit der dauer der beziehung zu tun...
     
    #31
    Speedy5530, 26 Juli 2003
  12. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nu fühl dich nicht gleich angegriffen...
    @ Logik: Ich kenne geug Leute die es als Beziehung sehen wenn man 3 Wochen zusammen ist, kurz "trauern" und dann den nächstn Partner haben. Für mich sieht diese Häufung von Daten nunmal genau danach aus (Ja der Statistiker in mir gewinnt die Oberhand...) das mal wieder n paar Wochen um sind. Ich finde es einfach unwahrscheinlich das derart viele langfristige Beziehungen in dem Zeitraum enden
     
    #32
    N.D.Wolfwood, 26 Juli 2003
  13. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Bei mir waren es 2 Jahre die in die Brüche gegangen sind...
     
    #33
    texx, 26 Juli 2003
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    tja, darüber hat teufelsbraut ja schon eine theorie aufgestellt...ich kann sagen, daß meine beziehung kurz vor dem zweijährigen bestehen in die brüche gegangen ist :ratlos: ....
     
    #34
    Speedy5530, 26 Juli 2003
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    2
    nicht angegeben
    Bei mir war's in letzter Zeit tatsächlich so.. Im April ist bei mir auch eine lange Beziehung auseinander gegangen.. Danach war ich eigentlich nicht gewillt, was neues anzufangen, aber wie es in solchen Situationen immer so kommt, hab ich mich doch verliebt - leider war's ein Griff ins Klo, wie sich nach nicht mal 2 Wochen rausstellte. Nach so kurzer Zeit ist es aber nunmal so, dass man da auch rel. schnell drüber wegkommt - gerade wenn ER sich am als ein richtiges Arschloch rausstellt.. Naja, danach hatte ich dann wieder was kurzes - allerdings war das wohl irgendwie zu schnell angegangen.. War nicht beabsichtigt, vorallem nicht von meiner Seite, dass das so schnell vorbei ist.
    Ich such mir das ja nicht unbedingt aus, dass die Sachen so schnell zu Ende gehen..
     
    #35
    MooonLight, 26 Juli 2003
  16. Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.255
    133
    81
    Verwitwet
    @N.D.Wolfwood:
    Hmm ... also wie du aus den paar Messwerten eine Signifikanz herauslesen willst ist mir schon etwas schleierhaft.
    Es ist ja nicht einmal jeder mögliche Wert abgedeckt, was es etwas schwer machen dürfte die Srtandardabweichung zu bestimmen.
    Daß sich vmtl. keine Laplace-Verteilung ergeben wird ist klar - warum hat u.a. Teufelsbraut schon gesagt.
    Aber daraus zu schließen dass die Beziehungen nur kurz halten finde ich etwas sehr gewagt.
    Außerdem: Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast :zwinker:
     
    #36
    Mr. Poldi, 27 Juli 2003
  17. Chérie
    Chérie (31)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    @N.D.W: Diese Logik ist für mich immer noch nicht nachvollziehbar.
     
    #37
    Chérie, 27 Juli 2003
  18. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kirby: Bei langer Beziehungsdauer ist die Standardabweichung meiner Ansicht nach größer als bei kurzer Beziehungsdauer (Ok, Schätzung und nicht Berechnung, aber was solls :zwinker: ). Also das aus verschieden langen, aber dennoch langen Beziehungen (über viele Monate bis mehrere Jahre alt) mit ner großen Standardabweichung dermaßen viele in 3 Monaten des selben Jahres landen halte ich für unwahrscheinlicher, als wenn kurze (Nur ein paar Wochen bis 1-2 Monate) Beziehungen die alle ungefähr alle gleich alt sind (eben weil relativ kurz vor Umfragetermin erst entstanden) dies Tun. Und 10 von 16 Antworten die auf Mai-Juli Fallen sind für mich schon ne gute Konzentration :zwinker: Und das ich da keine Normalverteilung rausbekomme ist mir schon klar

    Achja, schönes Churchill Zitat :grin:
     
    #38
    N.D.Wolfwood, 27 Juli 2003
  19. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *nochmal aufklär*

    ich zähl das ganze Hick Hack am Schluss nimmer mit.......dieses hin und her will ich eh schnellst möglich vergessen......joa und angefangen hat das eben im April........zog sich ja ne ganze Weile!

    naja......schlechte Erfahrung.........man lernt vielleicht draus......
     
    #39
    James Bond, 27 Juli 2003
  20. fastjungfrau
    0
    @topic: seit Juli 1997
     
    #40
    fastjungfrau, 28 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten