Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Singleseiten für Jugendliche?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von perfectlove, 6 Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. perfectlove
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    Hallo zusammen!

Ich hab mir gerade ein paar Singleseiten angeschaut und mir ist aufgefallen, dass iLove die einzige ist, bei der man auch unter 18 mitmachen kann! Allerdings erscheinen die mir doch um einiges zu teuer!
    Gibt es denn keine kostenlose Flirtseite für Jugendliche??
    Bravo.de oder so scheiden sowieso aus, weil es ohne die Möglichkeit ein Bild hochzuladen irgendwie nicht möglich ist, jemanden zu finden, meiner Meinung nach.

perfectlove, 6 Februar 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Liebe.de ist kostenlos und richtet sich an alle Altersklassen.
    Aber mein Tip: Vergiss das Internet für die Partnersuche. Das Beste ist immer noch das wahre Leben! Ich spreche aus eigener Erfahrung!
    Gruß Recon

Recon, 6 Februar 2005
  3. Keksilein
    Keksilein (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hää... ilove is auch kostelos..
    ich bin da zumindest schon voll lange und als ich mich da angemeldet hab da stand nix von kosten...
    naja damals konnte man sogar auch noch bis zum Alter von 13 oder 12 sogar angeben...
    jetzt ja nurnoch ab 16...
    aber ich muss da nix bezahlen.. vielleicht is das jetzt s für alle die sich neu anmelden aber ich weiß da nix von :ratlos:

Keksilein, 6 Februar 2005
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    User 18889, 6 Februar 2005
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Tja für Frauen ist sowas ja auch immer kostenlos ...

mhel, 6 Februar 2005
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jein ...
    Das heißt: Wenn man in irgendeiner Forum mit einem anderen Mitglied Kontakt aufnehmen will kostet das. Wobei iLove da noch relativ günstig ist - PARSHIP z.B, kostet 119-179 €/6 Monate, be2 99-179 €/6 Monate, usw.

Mr. Poldi, 6 Februar 2005
  7. Keksilein
    Keksilein (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    aso.. wuust ich garnet ^^
    ich schreib eh nie nachrichten von daher ^^

Keksilein, 7 Februar 2005
  8. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Na ja, wenn man mal überlegt:
    Singlewebseiten haben viele Bilder. Erzeugt viel Datenverkehr. Dann noch einige Skripte am Laufen. Vielleicht noch Angebote wie "schönste/r User/in", diverse Suchoptionen für hohe Datenbanklast, usw.
    Tja, das muss bezahlt werden. Wie kann sich eine Kontaktanzeigenseite finanzieren um kostenlos zu bleiben? Sexartikel - hmmm, vielleicht. Gummimösen & Vibratoren für Singles - Fesseln für Paare. Aber ansonsten wüsste ich nicht wie - vielleicht noch Bücher "alleine ist auch nett".

Fazit: Jede Webseite, die viele User hat, kann sich nicht mehr alleine über Werbung finanzieren. Keine Chance! Bedeutet: Je grösser der Kontaktanzeigenmarkt - desto höher die Kosten. Doch wer will in einer kostenlosen Kontaktanzeigenwebseite stehen, welche 5 User am Tag anklicken...

Thema geschlossen, da wir selbst sowas anbieten und nicht die User kostenlos auf andere Konkurrenzseiten schicken - Werbung buchen im Ticker...

DocDebil, 7 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...