Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SingStar

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von glashaus, 7 Oktober 2004.

1. glashaus
    Gast
    0
    Wer hat dieses supergeile "Spiel" für die Playstation?
    Ich werds nächste Woche mal wieder zelebrieren und freue mich jetzt schon auf eine feuchtfröhliche Party. :zwinker:

glashaus, 7 Oktober 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kenne ich nicht.

Aber wenn ich schon irgendwas mit Star (abgesehen von Online-Star :zwinker:) lese kräuseln sich mir sämtliche Nackenhaare ...

Mr. Poldi, 7 Oktober 2004
  3. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mal Gelegenheit es bei einem Freund auf einer Party zu begutachten *g* ich selber hab net gesungen weil ich das nicht kann :zwinker: Aber ist echt witzig, mehr Lieder hätten es aber schon sein können find ich.

Dennoch ganz gut und für eine Party eigentlich das richtige Spiel, wenn man denn überhaupt Singen kann :zwinker:

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 7 Oktober 2004
  4. glashaus
    Gast
    0

Gerade das ist doch lustig :grin: Ich bin schon am cheaten und üb n paar Songs. Das schlimmste was mir beim Losen passiern könnte wäre diesmal Georg Michael *G*

glashaus, 7 Oktober 2004
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich hab dass eit es rausgekommen is und find das auf partys prima,auch wennich mich oft aufrege wennich nich bei nem lied drankomm dassich gern singen mag und hachja,...is aber schon herrlich!dumemrweise aber bisschen zu einfach,da man ja die texte nich wirklich singen muss,.....sollte noch texterkennung eingebaut werden!!

Sonata Arctica, 7 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test