Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

singt ihr lieder mit?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Mic, 22 März 2004.

?

Singt ihr Lieder mit

  1. m: ja, immer

    13 Stimme(n)
    27,1%
  2. m: ja, aber nur alleine, wenns keiner hört

    10 Stimme(n)
    20,8%
  3. m: nein

    1 Stimme(n)
    2,1%
  4. w: ja, immer

    9 Stimme(n)
    18,8%
  5. w: ja, aber nur alleine, wenns keiner hört

    14 Stimme(n)
    29,2%
  6. w: nein

    1 Stimme(n)
    2,1%
  1. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    Ich oute mich mal. Ich singe alle Lieder mit, wo ich halbwegs den Text kenne. Ich kann zwar nicht singern, aber das stört ja nur die andern.
    Würdert ihr sowas bei euren Freunden/eurem Freund tolerieren oder kann ich nur alleine trällern ohne mich total zu blamieren und die Mädels vertreiben?
     
    #1
    Mic, 22 März 2004
  2. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne die meisten Lieder, die ich höre sogar komplett auswendig und da singe ich natürlich auch mit.
    Meine Freundin macht das auch und am schönsten ist es immer noch, wenn sie für micht singt... mach ich umgekehrt übrigens auch und hab damit auch kein Problem.
     
    #2
    Schattenregen, 22 März 2004
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ich sing eigentlich immer - dementsprechend hätt ich auch nichts dagegen wenns mein Freund tut, im Gegenteil, macht Spaß zusammen was zu singen :grin:
     
    #3
    User 505, 22 März 2004
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich sing eigentlich nur, wenn mich keiner hört...
    Glaub nämlich nicht, dass sich das sooo toll bei
    mir anhört.
    Mein Freund singt auch fast immer mit, und ich
    find's total geil!

    Auri *sing*
     
    #4
    Auricularia, 22 März 2004
  5. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Ich singe auch immer mit, wenn ich den Text einigermaßen kenne, ob in der Schule, auf der Arbeit oder sonst wo. Kann einiermaßen singen, auch wenn es manche nervt wenn ich immer singe, aber dass ist mir egal, hauptsache mir macht es spass!
     
    #5
    sweety5983, 22 März 2004
  6. Thomaxx
    Gast
    0
    also wenn das mal vorkommt, dann nur, wenn ich allein bin und auch nur Lieder die mich total begeistern
     
    #6
    Thomaxx, 23 März 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Allerhöchstens alleine im Auto!
     
    #7
    Honeybee, 23 März 2004
  8. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Bei meinen Lieblingsliedern, wie Gravitation of Love, singe ich mit, wenn möglich.
    Im Auto auf jeden Fall, weil da eh meistens nur Kumpels dabei sind. Und wenn wenn ich alleine bin auch.
    Bin gestern mit dem Fahrrad auf Arbeit und hab dabei Musik gehört. Dann hab ich auf freiem Felde angefangen zu singen, weil das Lied einfach nur so genial war und mich eh keiner hören konnte, den die Töne meines Geräuschorganes hätten stören können.
     
    #8
    User 9364, 23 März 2004
  9. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich singe eigentlich immer mit, wenn mir ein Lied gefällt. Auch mal im Büro so zwischendurch.

    Im Auto natürlich die ganze Zeit!
     
    #9
    madison, 23 März 2004
  10. anna_19
    Gast
    0
    Ja ob im Auto, daheim, in der Disco, in ner Bar, im Café...ich sing eigentlich auch überall mit wenn ich den Text kann *g* natürlich dann net sooo laut dass es jeder mitbekommt u schreiend wegrennt :grin:
     
    #10
    anna_19, 23 März 2004
  11. ich sing so gut wie überall mit*g* auch wenn man manchmal paar komische blicke abkriegt (weil ich ja so supa singen kann*lach*) aber is mir egal. macht eben spaß :tongue:

    ach shit, und hab bei m: ja immer angekreuzt statt bei w*g*
     
    #11
    [DeepBlackGirl], 23 März 2004
  12. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich liebe singen und kenne fast alle Texte auswendig...
    Am allerliebsten unter der Dusche, beim Kochen oder morgens im Bad. Das macht richtug gute Laune. Aber bitte nur wenn keiner da ist - sonst wird's peinlich *g* :zwinker:

    lg *himbeere*
     
    #12
    *himbeere*, 23 März 2004
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    ich sing auch bei Liedern die ich mag immer mit.. manchmal auch wenn mein Freund da is *schäm* der findets lustig :clown:
    aber singen kann ich definitiv NICHT *g*
     
    #13
    User 12616, 23 März 2004
  14. arthur dent
    0
    Also immer singe ich nicht mit, nur wenn ich grad Lust dazu hab

    Davon abgesehen sollte ich den Text schon können :link:
     
    #14
    arthur dent, 23 März 2004
  15. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich singe auch immer und überall mit :grin: egal ob es nun jemand hören will oder nicht :zwinker:

    Lieder drücken für mich so viele Emotionen aus und wenn ich ein lustiges Lied höre steigt meine Laune eigentlich immer ziemlich, wenn ich ein trauriges Lied höre werde ich ganz schnell melancholisch :rolleyes2
     
    #15
    *Anrina*, 23 März 2004
  16. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Laut mitsingen, nur alleine (kann das meinen Mitmenschen nicht zumuten).
    Wenn jemand dabei ist, dann "flüstere" ich den Text mit ...
     
    #16
    waschbär2, 23 März 2004
  17. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich sing alleine im Auto, aber auch mit anderen :smile:

    "Das W auf dem Trikot.....", :blablabla
     
    #17
    User 631, 23 März 2004
  18. succubi
    Gast
    0
    klar sing ich bei liedern mit die ich kenn bzw. die mir gefallen - laut, falsch und mit begeisterung. *gg* aber nur wenn ich allein bin... oder wenn die musik so laut is das mein gegenüber mich net hört. *ggg*
     
    #18
    succubi, 23 März 2004
  19. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Ich sing auch bei so ziemlich allen Liedern mit, die ich kenn und mag, notfalls auf 'lalala', wenn ich den Text nicht kann. :zwinker: Aber meistens mach ich das allein für mich, ich lass mich nur manchmal hinreißen, wenn andere dabei sind.
     
    #19
    User 4590, 24 März 2004
  20. kaninchen
    Gast
    0
    Ich sing wenn ich dne Text kenne immer mit, und wenn ich mal nich so ganz textstark bin halt "dudelduuu" oder "lalala" oder so... Am Anfang war mir das peinlich wenn das wer gehört hat aber mitlerweile is mir das schnurz.... Nur meinem Freund trau ich mich nich was vorzusingen, auch wenn der das gerne mal hörn würde :schuechte
     
    #20
    kaninchen, 24 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - singt lieder
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 Mai 2010
18 Antworten