Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sinn des Lebens? Langeweile in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Atze, 21 Oktober 2007.

1. Atze
    Atze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

ich bin 25 Jahre und Ingenieur. Wohne momentan in München und habe soeben mit dem Arbeiten begonnen. Seit einiger Zeit beschäftigt mich ein Thema.
    Der Plan des Deutschen:
    Job, Heiraten, Kinder, Hausbauen, Sterben
    "Was soll dieses perfekte?"

In meinem Inneren möchte ich ein Leben, welches nicht in diesen Schienen verläuft. Ich träume immer davon in Afrika, ... zu leben und dort zum Beispiel Wasserkraftwerke zu entwickeln, damit die Menschen dort Strom haben. Solche INTERESSANTEN Dinge möchte ich machen.

Was haltet ihr davon und wie könnte ich meinen Traum verwirklichen

Danke

Atze, 21 Oktober 2007
  2. Frenchboy
    Frenchboy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Für was bist du den Ingineur? Es gibt ja einige bekannte Firmen, die auch in Afrika present sind. Aber mit den Gedanken bist du nicht alleine.

Frenchboy, 21 Oktober 2007
  3. Atze
    Atze (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Maschinenbau (Fahrzeug und Energietechnik)

Atze, 21 Oktober 2007
  4. fiver
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ----

fiver, 21 Oktober 2007
  5. walddorn
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    18
    Single
    tja ich fürchte das wird ein traum bleiben... wenn ich pessimistisch bin denke ich oft, dass wir im diesen einen leben uns mit problemvererbung beschäftigen werden, weil uns gar nicht anderes bleibt...