Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sinn des Lebens.......

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von cynux, 6 Dezember 2006.

  1. cynux
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo.......:winkwink:
    Mich würde interessieren worin ihr den Sinn des Lebens seht?
    (Ich meine damit das eigendliche Leben)

    Gruß cynux
     
    #1
    cynux, 6 Dezember 2006
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Interessante Frage.:jaa:

    Meine Antwort:
    Es gibt keinen!
    Der Mensch wird geboren, der Mensch stirbt und in der Zeitspanne dazwischen passiert auch noch so manches, was letztendlich aber irrelevant ist.
     
    #2
    User 67771, 6 Dezember 2006
  3. es gibt keinen sinn denn, wenn ich aufhöre zu existieren, also tot bin, hört auch die welt, universum usw auf zu existieren.
    vor meiner existenz war nichts, und nach meiner existenz wird nichts sein! :jaa:
     
    #3
    Chosylämmchen, 6 Dezember 2006
  4. Night-star
    Night-star (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein ziel ist es, in den himmel zu kommen :engel:
     
    #4
    Night-star, 6 Dezember 2006
  5. cynux
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1
    86
    0
    nicht angegeben

    Ok und wenn du vor dem Herren stehst was willst du Ihm berichten? :zwinker:
     
    #5
    cynux, 6 Dezember 2006
  6. Night-star
    Night-star (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Hoffe ich muss nicht viel sagen! aber ich habe ein reines gewissen :grin: aber wie gesagt, es ist ja ein ziel! lebe nicht nur auf das hin, muss noch vieles erreichen hier.



    und du? worin siehst du den sinn des lebens?
     
    #6
    Night-star, 6 Dezember 2006
  7. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Evolutorisch gesehen ist unser Sinn auf Erden der Fortbestand der Menschenart. :eek: Denk nicht, dass da mehr hinter steckt.
     
    #7
    MissMosher, 6 Dezember 2006
  8. cynux
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Sinn im Leben oder des Lebens ist ein großer Begriff, den man nicht vertiefen sollte da man auf eine Antwort endlos warten müsse!
    Meine Meinung dazu!
     
    #8
    cynux, 6 Dezember 2006
  9. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich habe meinen Sinn gefunden.
     
    #9
    Mr. Keks Krümel, 6 Dezember 2006
  10. cynux
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1
    86
    0
    nicht angegeben

    Darf ich fragen welchen?
     
    #10
    cynux, 6 Dezember 2006
  11. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Nee, denn das ist ja mein Sinn des Lebens^^ Deinen musst du schon selbst finden... :zwinker:
     
    #11
    Mr. Keks Krümel, 6 Dezember 2006
  12. cynux
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    den habe ich gefunden sonst würde ich nicht diese Signatur von mir schreiben!

    Trotzdem danke für die Antwort
     
    #12
    cynux, 6 Dezember 2006
  13. diese frage lässt sich doch ganz einfach mit nein zu beantworten, man siehe das 'leben' an :zwinker:
     
    #13
    Chosylämmchen, 6 Dezember 2006
  14. cynux
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich sehe das Leben nicht an, ich lebe es aus !:grin:


    Es wäre auch dumm und ignorant von mir deinen Sinn nachzu leben
     
    #14
    cynux, 6 Dezember 2006
  15. wie kann man das leben ausleben wenn es kein leben gibt, sondern nur existiert, da ich existiere? :zwinker:

    sobald ich weg bin, seid ihr auch weg und nix ist mehr da. :grin:

    achja, meine ansicht ist gar nicht so egozentrisch, das sieht nur so aus...:smile:
     
    #15
    Chosylämmchen, 6 Dezember 2006
  16. cynux
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Ein reines Filosofie Spiel!:drool:

    Meine Existens ist unbedeuten, aber denk mal nach was ich mit ausleben meinte? Denk mal darüber nach!
     
    #16
    cynux, 6 Dezember 2006
  17. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Der Sinn des Lebens ist der, was du daraus machst.

    Was du erlebst, was du bewirkst, was du veränderst.
     
    #17
    waschbär2, 6 Dezember 2006
  18. ich weiss was du meinst, aber mit 'meiner' auffassung hat das ausleben nix zu bedeuten, die diese welt nur auf mein bewusstsein aufbaut, vor mir gabs nix, nach mir wirds nix geben. verstehst? :zwinker:

    da hat sowas gar keinen ausfluss, da dein leben, rein auf meinenm bewusstsein existiert :zwinker:
     
    #18
    Chosylämmchen, 6 Dezember 2006
  19. cynux
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich verstehe dich, wir haben verschiedene Ansichten und deine finde ich gut! Ich möchte dir bewusst eine Frage stellen und zwar "kann eine Frau eine hänge Brust haben?" und jetzt bin ich gespannt
     
    #19
    cynux, 6 Dezember 2006
  20. was kann und nicht kann steht nicht zur debatte, was zählt ist, wie ich es wahrnehme :zwinker:


    achja meine auffassung vom leben, die ich hier darlege ist natürlich nicht ernst gemeint, mein sinn des lebens, ist das man seinen spass haben soll, aber ich find die idee eigentlich recht interessant und werd die hier noch weiterhin vertreten, ich meine, beweist mir das gegenteil? :zwinker:
     
    #20
    Chosylämmchen, 6 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sinn Lebens
girl_next_door
Off-Topic-Location Forum
7 Mai 2012
34 Antworten
Ostwestfale
Off-Topic-Location Forum
6 Januar 2012
21 Antworten
Atze
Off-Topic-Location Forum
22 Oktober 2007
14 Antworten