Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sinn

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von zeke, 26 August 2002.

  1. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    was isn der biologische sinn des weiblichen ogasmus? und wozu haben männer brustwarzen?
     
    #1
    zeke, 26 August 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Der weibliche Orgasmus besteht ja aus Muskelkontraktionen (hab ich das jez richtig geschrieben? *g*) ... und wenn Frau zum Orgasmus kommt, wird das Sperma durch diese Muskelbewegungen zur Gebärmutter 'transportiert' ... hört sich blöd an, ist aber so :zwinker:.

    Und wofür Männer Brustwarzen haben? Hm ... keine Ahnung *g* ...
     
    #2
    User 1539, 26 August 2002
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Männer haben brustwarzen, weil sich die im laufe der entwicklung dazu entwickeln, weil der embryo ja eine zeitlang ein zwitter ist und sichj das immer noch ändern kann und deshalb haben männer aucxh brustwarzen. :grin: Aber sinn machen die eigentlich nicht, sind halt einfach da. :grin:
    ZUmindest hat meine mutter mir das so inner art erklärt, wenn's nicht stimmt, nehme gerne berichtigungen hin. :grin:
     
    #3
    Rapunzel, 26 August 2002
  4. Schlumpfin
    Gast
    0
    *Juviazustimm*

    Der weibliche Orgasmus ist echt dazu da, die Spermien schneller an ihren Ort zu bringen! *g*

    Warum Brustwarzen??? Ich denke ich habe ma davon gehört, dass Männer sie deshalb haben, weil im Anfangsstadium der Fötus noch nicht geschlechtsspeziefisch entwickelt wird! Und daher kommt es halt das Männer weibliche Merkmale haben!
     
    #4
    Schlumpfin, 26 August 2002
  5. Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    Peace,


    ja also beim Fötus( is das richtig getippt?) is zozusagen nen neutraler status vorhanden, aus dem dann eben etwas weibliches oder männliches Entsteht...

    Is ja eigentlich auch logisch, hm....männer ham sogar ne art jungfernhäutchen, hab ich ma bei meinem bruder dem hammer mediziner :zwinker: gesehen, irgendwo in der nähe der prostata (oder irre ich mich?) oder so, ein merkmal jedenfalls.....


    jepp....so isses.....
     
    #5
    Scam, 26 August 2002
  6. Molotow
    Gast
    0
    Wo genau soll des sein??? Erklär mir mal wo genau??!! naja..
    und Brustwarzen: stimm ich allen zu, die richtig geantwortet haben...

    Molotow
    f
    G
     
    #6
    Molotow, 26 August 2002
  7. *~Stah~*
    Gast
    0
    Also zu den Brustwarzen, das hatten wir letztens in bio [genetik].


    Also wir ham die dinger nur noch weil sie "übrig" geblieben sind, in ein parr Tausend Jahren werden wir sie net mehr haben, weil sie KEINE Funktion ham.
     
    #7
    *~Stah~*, 26 August 2002
  8. Die Kleine
    Gast
    0
    Wozu doch Schule manchmal gut sein kann, wer hätte das gedacht. Aber nicht schlecht, ich hab sowas nie gelernt....:eek:

    Wenigstens wissen wir jetzt, warum wir Frauen euch Männer immer so schwer verstehen, das liegt an den Brustwarzen, wer hätte das gedacht! :grin: :grin: :grin:

    Schließlich dachten wir immer, das alles seine Richtigkeit hätte, aber nein....Pustekuchen

    Die Kleine :engel:
     
    #8
    Die Kleine, 26 August 2002
  9. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    In ein paar k Jahren ist die Menschheit bereits ausgestorben...

    Das interessante an den Brustwarzen ist, daß Menschen wie alle Säuger eine Milchleiste mit 6 (?) Warzen haben. 5 bilden sich zurück, 1 bleibt. Normalerweise. Manchmal bleiben noch meherere übrig. Hab schon mal bei nem Mann eine 2te Warze auf einer Seite gesehen. Dachte erst, es wär'n Muttermal, aber weit gefehlt...

    Tja, der weibliche Orgasmus hat wohl keinerlei fkt......
    Die Kontraktionen haben zusätzlich noch den Effekt, daß der Penis stärker stimuliert wird und so der männliche Orgasmus wahrscheinlicher wird, der ja der biologisch entscheidende ist

    ____________________________________________
    Wir tanzten für die Freude und die Siege. Mit uns tanzte der Waldfürst und hatte den Menschennarren an seiner Kette. Es tosten die Stürme vor so viel Freude, wo in schwarzer Nacht unsere Feuer frassen in ihrer heissen Gier. Und wir tanzten an dem Feuer und nährten es mit Narrenfleisch
     
    #9
    BJ, 26 August 2002
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @BJ

    Der weibliche orgasmus hat wohl ne Funktion ... wie oben schon geschrieben, 'helfen' die Muskelkontraktionen die Spermien schneller zur Gebährmutter zu 'transportieren' ... hat also net nur den Sinn der Stimulation des Penis'.
     
    #10
    User 1539, 26 August 2002
  11. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    :grin: :grin: :grin:

    Also ich würde ja sagen, der weibliche Orgasmus ist nur dazu da, um der Frau auch einmal etwas zu gönnen. Sie hat genug zu "leiden" und dann möchte sie doch auch AB UND ZU einmal ihren Spaß haben, OHNE etwas dafür leisten zu müssen.

    :grin: :grin: :grin:
     
    #11
    Chérie, 26 August 2002
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *rofl* Das ist ja mal ne kreative und süße Erklärung *g* ....
     
    #12
    User 1539, 26 August 2002
  13. Diamant
    Gast
    0
    Ich würde übrigens auch sagen das Frauen auch unter anderem einen Orgasmus haben um ihre Bereitschaft für Sex zu erhöhen. Oder würdet ihr jemanden seinen Penis in euch stecken lassen wenn ihr nicht etwas spaß daran haben würdet? :zwinker:

    Was das mit den Brustwarzen betrifft... das gar keine Brustwarzen mehr da wären müssten sie auf den X Gen kodiert werden, da allerdings die Brustwarzen ziemlich wichtig für Säuger sind und Gene wenn sie nur einmal vorhanden sind viel stärker dazu tendieren Unfunktionell zu werden glaube ich nicht das Männer jemals in ein paar tausend Jahren (jedenfalls nicht ohne Genetische eingriffe) ohne Brustwarzen sein werden. (Wenn man mal davon ausgeht das die Mehrheit der Menschen immer noch auf Brustwarzen als primäre Ernährung von Säuglingen angewiesen ist und die vermischung der Menschen so stark wie Heutzutage ist[Ist in vielen Ländern noch so...]
    Ausserdem wüde dann das x chromosom früher oder Später echt riesig werden. :zwinker:

    mfg Dia
     
    #13
    Diamant, 26 August 2002
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich hatte beim Sex noch nie einen Orgasmus ... und dennoch ist Sex mit meinem Schatz das geilst überhaupt ... da brauch ich net zwingend nen Orgasmus :zwinker:.
     
    #14
    User 1539, 26 August 2002
  15. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    @Juvia:

    "*rofl*" ---> das klingt aber böse! Was heißtn das?
     
    #15
    Chérie, 26 August 2002
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *rofl* --> rolling over (the) floor laughing --> heißt so viel wie "sich vor lachen aufm Boden kugeln" :zwinker:
     
    #16
    User 1539, 26 August 2002
  17. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Axo, und ich dachte schon, das hieß so was Ähnliches, wie "einen Rüffel bekommen". :grin:
     
    #17
    Chérie, 26 August 2002
  18. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Single
    oki danke @all
     
    #18
    zeke, 27 August 2002
  19. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben

    @Juvia:
    Hab mich n bißchen schlecht ausgedrückt. Sollte ironisch sein, eigentlich. Und mit "zusätzlich" hatte ich gedacht wäre klar, daß das mit dem Weitertransport auch bei mir angekommen ist
     
    #19
    BJ, 28 August 2002
  20. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @BJ

    *lach* Das muss man erst mal erkennen, dass das ironisch sein sollte :zwinker: :tongue:.
     
    #20
    User 1539, 28 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sinn
navy-girl91
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Oktober 2011
6 Antworten
pca
Aufklärung & Verhütung Forum
3 April 2008
14 Antworten
Finyfine
Aufklärung & Verhütung Forum
13 August 2006
9 Antworten