Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sinnkrise? ich hab keine ahnung was ich will

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bloodstalker, 9 August 2006.

  1. Bloodstalker
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe freunde und alle die es gerne sein wollen

    Ich hatte schonmal hier ins forum geschrieben, dass ich mich mit einem mädchen treffe, wie soll ich reagieren blabla etc.

    Okay, nun war es soweit. alles bisl verklemmt abgelaufen, ich bin am ende doch bei ihr im bett gelandet und wir ham dann bisl gekuschelt und geknutscht (kein sex, oder intimes petting).
    sie meinte, dass sie keinen sex mit mir will, weil sie mehr will. sie will mich kennen lernen. --- sprich: ich glaub sie will mich als freund.

    ich hatte das akzeptiert, und bin auch nciht weiter aufdringlich geworden, weil ich auch gerne mehr mit ihr hätte.
    das problem ist. ich will sie, aber ich fühle irgendwie nichts wenn ich bei ihr bin.
    ich schau sie gerne an, ich bin verliebt in ihre augen und ihr lächeln.
    ich berühre sie und will sie spüren, will sie ganz fest an mich drücken und nie wieder loslassen.
    ich will sie küssen, verschlingen, auffressen.
    ich will ihren körper berühren, sich macht mich so richtig geil.
    (ich hab nicht unbedingt das verlangen sofort mit ihr zu schlafen)

    ich bin gerne mit ihr zusammen, aber ich spüre überhaupt nichts.

    das ist ein totaler wiederspruch und ich weiss nicht was ich machen soll. ich hab jetzt erstma n paar wochen zum überlegen, weil sie wegfährt.

    ich will ihr freund sein, mit ihr zusammen sein. aber geht das ohne liebe? nur weil man vielleicht auf entzug steht.
    ich will sie nicht verletzen weil (spekulation) ich glaube das sie mich jetzt schon sehr liebt.
    ich kann das nicht machen, mit ihr zusammen sein und dann nach nem monat das handtuch werfen. ich würde ihr das herz brechen.

    ich kann jetzt aber auch nicht einfach schluss machen, weil ich sie ja sehen will.
    aber gleichzeitig habe ich aufeinmal das starke bedürfniss nach anderen frauen.
    ich achte mehr auf mein aussehen als je zuvor und ich trainiere härter als je zuvor.
    ich weiss absolut nicht was ich will und wie ich mich verhalten soll.
    wenn ich jetzt auf frauenjagd gehe, dann habe ich sie für immer verloren.
    aber ich spüre keine liebe in mir.

    ich weiss ihr könnt mir nicht direkt Tipps geben, aber habt ihr evtl ähnliche erfahrungen?

    Mfg
    The blooddancing devil
     
    #1
    Bloodstalker, 9 August 2006
  2. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, Liebe entwickelt sich auch erst später.

    Aber wenn Du dich auf sie einlasse willst, dann sollte schon Verliebtheit vorhanden sein.

    Und wenn man verliebt ist hat man nicht Bedürfnis nach anderen Frauen. Für mich klingt es ehrlich gesagt eher so, dass Du sie jetzt unbedingt willst weil sie dich beim letzten Mal nicht rangelassen hat.

    Wenn Du nicht in sie verliebt bist, dann lass sie in Ruhe. Alles andere tut sonst nur noch mehr weh.
     
    #2
    Toffi, 9 August 2006
  3. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Bin ganz der Meinung von Toffi.

    Anscheinend hat Dich Dein Jagdinstinkt gepackt, weil Du sie nicht beim ersten mal bekommen hast. Ansonsten wäre es ein ONS geworden. Deshalb wahrscheinlich auch das Bedürfnis nach anderen Frauen, nach Bestätigung usw.
     
    #3
    Mausebär, 9 August 2006
  4. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Wenn keine Liebe -------> dann bitte auch keine Beziehung, das kann nix werden.
    Und sonst kann es nur eine Sexbeziehung werden.

    Am Besten du suchst dir die große Liebe.
     
    #4
    Fünfte-Mal, 9 August 2006
  5. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, ich steck momentan auch grad in einer allgemeinen "Ich weiss nicht was ich eigentlich will" - Phase. Ich frag mich das für mein gesamtes Leben, irgendwie totaler Umbruch.

    Und so wie ich das momentan einschätzen kann : Krieg erstmal deine Gedanken in Ordnung und reagiere / entscheide dich erst, wenn du dich sicher fühlst. Alles andere wird dich unglücklich machen.
     
    #5
    XhoShamaN, 9 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sinnkrise hab keine
Summer Rain
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2015
114 Antworten