Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nitro23
    Gast
    0
    18 November 2003
    #1

    sinnkrise... @mädels

    hi,

    ich hab mich im letzten jahr optisch wie auch innerlich stark verändert.
    da mein selbstvertrauen nie besonders gut war, frag ich mich dauernd ob
    ich halbwegs gut ausseh. da ich endlich auchmal ein paar mädels ansprechen
    will. naja, ist irgendwie verwzickt.

    jedenfalls würd ich die mädels mal bitten, mir kurz zu sagen was ihr denn so von meinem äußeren haltet.

    schonmal danke dafür! :smile:

    ps: foto is im profil, ich bekomm das nich hier rein!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. 6 Jahre Beziehung, jetzt "Sinnkrise"
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    18 November 2003
    #2
    also schlecht siehst meiner meinung nach nicht aus.
    und wenn du endlich mal mädels ansprechen willst, dann tus doch :zwinker:
    aber fang nicht gleich bei "perfekten" mädels an, sondern sprich auch einfach mal mädchen an, die vll nicht deinem optischen idealbild entsprechen, ganz einfach um lockerer zu werden...
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    18 November 2003
    #3
    wo ist dein problem siehst doch nett und lieb aus.. :eckig:
     
  • nachtmensch
    0
    18 November 2003
    #4
    ich bin kein mädel, aber ich sag trotzdem mal was dazu... :tongue:

    es kommt vor allem darauf an, dass du dir selber gefällst, dann wirkst du automatisch auf andere attraktiver. die ausstrahlung ist nämlich viel entscheidender als das eigentliche aussehen, und wer sich selbst nicht mag, hat es deswegen auch beim anderen geschlecht ziemlich schwer...

    ich steh zwar nicht auf männer, aber du bist jedenfalls nicht hässlich und brauchst dich auf keinen fall zu verstecken, und wenn du mit dir selber im reinen bist, dann dürfte das auch klappen mit den mädels... :zwinker2:
     
  • thrill19
    Gast
    0
    18 November 2003
    #5
    dein aussehen stellt mit sicherheit kein hindernis bei dir dar, dafür aber wohl eher dein selbstbewusstsein & selbstvertrauen, was auch der grund sein wird, weshalb du selbst die beiträge hier nur kurz ernst nehmen wirst oder gar gleich von anfang nur bedingt glaubst. lass dir aber sagen, dass es wirklich nicht am aussehen liegt(!), egal was du dir einreden wirst.

    die leute über mir und ich meinen auch das, was wir schreiben.
     
  • ChaosEnte
    ChaosEnte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2003
    #6
    siehst doch heiss aus :zwinker:

    LG
    Jasmin
     
  • glashaus
    Gast
    0
    18 November 2003
    #7
    Mein Typ bisse nich, aber meine freundin schärft schon die Krallen :zwinker:
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    18 November 2003
    #8
    Ich finde, dass du gut aussiehst. *mutmach* :zwinker:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    18 November 2003
    #9
    *auf die Gefahr hin dass du bei den ganzen "du siehst gut aus" Kommentaren nen Höhenflug kriegst* :zwinker: Ich find auch nich dass du dich verstecken musst - überwind deine Scvheu mal n bisschen und quatsch die Damenwelt an :grin:
     
  • Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    19 November 2003
    #10
    Ich kann dir versichern hätten manche Männer die sich die selbe Frage stellen dein Aussehen würden sie sich in der Damenwelt um einiges leichter tun :smile:

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
  • Collo
    Gast
    0
    19 November 2003
    #11
    Ich finde nur die Frisur recht langweilig.
    Wieso eigentlich immer Aussehen??
    Du könntest aussehen wie Brad Pitt, es würde Dir gar nichts bringen, wenn Du dafür keinen Charakter hast. Wenn Du sie zum Lachen bringen kannst, ist das mehr wert als wenn Du ein tollaussehender Langweiler bist :zwinker:
     
  • Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    19 November 2003
    #12
    Sicherlich ist der Charakter wichtig. Ich persönlich denke das er höheren Stellenwert hat als das Aussehen. Doch das Problem ist das man sich halt erst sieht und dann redet. Sollte man denjenigen abstossend finden bzw. uninteressant findet meistens ein Gespräch nicht statt höchstens paar blöde Kommentare. Wenn man aber gutes Aussehen hat, damit meine ich das Frau gefallen an ihn findet und das selbe auf der Gegenseite beruht und ihre Charakterzüge gut zusammen passen, steht einer Beziehung sicherlich nichts mehr entgegen. Das Problem ist erstmal finden. ^^

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
  • Collo
    Gast
    0
    19 November 2003
    #13
    Ausstrahlung ist das Zauberwort. Habt ihr noch nie einen Menschen gesehen, der euch fasziniert hat, aber ihr konntet nicht mal sagen warum?
    Das Problem ist, daß man Ausstrahlung nicht erlernen kann.
     
  • Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    19 November 2003
    #14
    Hmm, dann hab ich wohl ne Ausstrahlung nahe dem 0 Nullpunkt *g*. Weil egal was ich tue, es ist fast als sei ich verflucht :ratlos: . Naja, habe mich irgendwie damit abgefunden weil das ganze tut sowieso nur weh.

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
  • nitro23
    Gast
    0
    19 November 2003
    #15
    hey, danke für eure antworten!

    damit hätt ich ja nun nicht gerechnet. werd ja gleich rot hier!

    hab mir jetzt fest vorgenommen am wochenende ein, zwei mädels
    anzulabern. egal was da komme...


    lg nitro
     
  • thrill19
    Gast
    0
    19 November 2003
    #16
    falsch.
    wobei "lernen" das falsche wort ist.
    man kann seine ausstrahlung verbessern. das kann mit sicherheit nicht jeder und es ist auch abhängig von verschiedenen faktoren, aber man kann auf eine bessere ausstrahlung hinaus-"arbeiten".
     
  • nitro23
    Gast
    0
    19 November 2003
    #17
    man kann seine ausstrahlung verbessern. das kann mit sicherheit nicht jeder und es ist auch abhängig von verschiedenen faktoren, aber man kann auf eine bessere ausstrahlung hinaus-"arbeiten".

    Das ist richtig. Vor gut einem jahr hab ich angefangen mich zu verändern.
    Auch meine Austrahlung und das zugehen auf andere Leute.
    Und was soll ich sagen, es ist alles eine Frage der übung. Und mit der Zeit
    wird es immer einfacher.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste