Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sinnlos TV

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Hackbraten, 26 Dezember 2003.

  1. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was sagt ihr dazu Weihnachten und das Tv programm im fernseh furchtbar es läuft nur sinnloses zeug das man bestimmt tausendmal gesehen hat es reicht nicht das man sich mittags diese richtersendungen reinzieht nein auf heiligabend kommt aladin und die wunderlampe was sagt ihr dazu
     
    #1
    Hackbraten, 26 Dezember 2003
  2. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Is das TV-Programm nich zu 99% Müll?
    Da hilft nur ne gute Videothek find ich ... das meiste kann man vergessen. An den Feiertagen gehts noch da kommen wegnistens gescheite Filme ...
     
    #2
    BadDragon, 26 Dezember 2003
  3. Sydney
    Gast
    0
    ich komm die tage so und so nicht zum fernschaun....

    ausserdem, wann gibts schon ein wirklich gutes programm?
     
    #3
    Sydney, 26 Dezember 2003
  4. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Heute lief auf Arte ein wunderschöner Film: "Lernen zu leben"

    Wenn sonst nur Schund läuft, ist Arte die letzte Rettung :smile:
     
    #4
    User 631, 26 Dezember 2003
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Naja, ein gewisses Verständnis habe ich für die Fernsehmacher schon: Wer will schon gerne Weihnachten arbeiten? Also: Wiederholungen und Wiederholungen und...Wieder...:kotz:
    Aber muss es immer "Volksmusik" sein und uralte blöde Filme??
     
    #5
    ProxySurfer, 26 Dezember 2003
  6. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
     
    #6
    Mondmann, 26 Dezember 2003
  7. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Wer schaut schon am heilig Abend fern? Genau...Kinder!! Und warum? Um sich die Zeit bis zur Bescherung zu vertreiben! Natürlich gibts auch bessere Aktivitäten aber die Eltern ham ja zu tun :grin:

    Wenn DU am heilig Abend (und ich meine "Abend") fernschaust tuts ma nur leid!

    greetz, der Scheich
     
    #7
    Scheich Assis, 26 Dezember 2003
  8. Chicy
    Gast
    0
    Was ist verwerfliches daran? Ja ich meine, direkt bei der Bescherung sollte man nicht fernsehen, aber danach? Was spricht dagegen :rolleyes2
     
    #8
    Chicy, 27 Dezember 2003
  9. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ich find dass Weihnachten (zumindest der 24.) ein Familienfest ist, und da wird man doch einen Abend lang ohne Fernsehn auskommen können und sich auch etwas anders amüsiern können!
    Ich find es verwerflich wenn man nach der Bescherung meint "juhuu jetz hab ich meine Geschenke i hau mi jetz vor de Scheibn"

    greetz, der Scheich
     
    #9
    Scheich Assis, 27 Dezember 2003
  10. lalilu
    Gast
    0
    Das TV Programm ist auch unter der Woche und Wochenends nur noch Müll. Eigentlich zwingt mich das Fernsehen nicht mehr zu fernsehen. Sorry, ich bin der Meinung da verblödet man langsam aber sicher.
    Die Talkshows Arabella und ähnliches. Dämlich. Und die Richtersendungen und Psychologensendungen mit diesen genialen schauspielerischen Leistungen sind ja einfach der Hit. Da hört es sich vorgelesen ja noch besser an. Und dann die Themen. Hilfe. Dann kommen doch diese überaus realistischen Daily Soaps wo man NIE WEISS WAS ALS NÄCHSTES PASSIERT. Dann King of Queens und ähnliches (das guck ich mir aber an), ja und dann wieder so Knaller wie Buffy
    Angel oder was weiss ich. Eigentlich müsste ich dankbar sein. Ich fange wieder an zu lesen. Denn den Schrott gebe ich mir nicht. Volksverdummung sorry
     
    #10
    lalilu, 28 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sinnlos
Nisi
Umfrage-Forum Forum
30 Dezember 2011
18 Antworten
CCFly
Umfrage-Forum Forum
3 Februar 2011
70 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 Oktober 2010
9 Antworten