Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sinnlos

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von RandyOrton, 25 Oktober 2006.

  1. RandyOrton
    RandyOrton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Ich werde langsam krank im kopf denn ich weis nicht mehr was ich machen soll mein leben ist ohne liebe ohne Beziehung hatte noch nie ne freundin noch nie ein geküsst worden.

    Ich sag mal so wie es ist mein leben ist sinnlos :flennen: was ist der sinn irgendwann zu sterben alleine einsam :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #1
    RandyOrton, 25 Oktober 2006
  2. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    mein freund hat mich, seine erste freundin auch erst mit 23 oder 24 gefunden. na und? er hat nicht so geheult.

    ich kenne viele jungs, die selbst mit 25 noch keine freundin, geschweige denn sex hatten. aber selbst die kommen klar.

    so schlimm ist es nicht und du bist jung. wahrscheinlich wirst du sowieso erst jetzt so langsam reif genug für eine richtige Beziehung. ist doch besser, wenn man sich die ganzen 2-wochen-beziehungen aus der schule spart und gleich was richtiges anfängt. find zumindest ich... :grin:
     
    #2
    fractured, 25 Oktober 2006
  3. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    1.) du bist erst 18 und hast noch sehr gute chancen, jemnaden zu finden, mit dem du dein leben verbringen kannst..

    2.)gehts mir genau wie dir (nur dass ich nicht so rumheule -- nicht falsch verstehn..)

    3.)such dir ein hobby, wo du leute kennen lernst...

    lg medice
     
    #3
    medice, 25 Oktober 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Das erste was du mal machen solltest, ist diese Selbstmitleidstour zu beenden. Echt, die meisten Frauen stehen eher nicht auf selbstbemitleidende Luschen.
    Wenn du dein geringes Ego ausstrahlst, dann sprüen das die Mädels... und somit wirkst du uninteressant.
    Außerdem ist kein Leben sinnlos... Irgendwas wirst auch du mal irgendwann schon erreicht haben, oder noch erreichen...

    Steh also endlich auf und sei ein Mann. Lass diese derzeitigen Gedanken in der Besenkammer. Gehe raus und genieße das leben... Erst dann wirst du die Ausstrahlung besitzen, die dich interessant macht.

    Außerdem hast du im Grunde nichts verpasst... Küsse sind standardgesten... Liebe = Öfters mal Stress... usw
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 25 Oktober 2006
  5. Bright Eye
    Bright Eye (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verliebt
    Mir gehts auch so und ich heul auch nicht rum :angryfire

    Machs wie ich: Schnapp dir ne Gitarre und gründe ne Band, dann kommen die bestimmt von alleine *hoff*

    Und wehe hier zerstört jetzt jemand meine Illusionen! :tongue:
     
    #5
    Bright Eye, 25 Oktober 2006
  6. setz deine pinke brille ab, das wird nie was! :grin:


    mach was anderes, wenns ned mit beziehungen klappt, muss man sich auc hnicht direkt drauf versteifen, lenk dich mit hobbies ab, wie zb Wrestling beschäftige dich damit mehr, schonmal drüber nachgedacht ins training zu gehen?

    ist doch ne tolle ablenkung und irgendwann wird sicher jemand auf dich aufmerksam oder du aufjemanden und es könnte sein das daraus eine Beziehung wird.

    unnötiges rumheulen und runtermachen ist ned so das wahre und ist einfach nur scheisse, nich für uns, sondern für dich.
     
    #6
    Chosylämmchen, 25 Oktober 2006
  7. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    wieso sollte dein leben sinnlos sein ? überleg doch mal du bist frei keiner kann dich einschränken du kannst tun und lassen was immer du willst diese freiheit wird dir so schnell nicht mehr gegeben nutze die Zeit um deine persönlichkeit auszuleben:zwinker:
     
    #7
    dr.dom, 25 Oktober 2006
  8. Iska
    Iska (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meinen ertsen Freund habe Ich auch erst mit 18 gefunden (der erste Kuss, und der erste Sex). Klar hätte Ich gern früher einen Freund gehabt, aber es war gut so wie es damals war. Habe auch zu der Zeit nicht verzweifelt einen Freund gesucht. Man hat sich Abends in einer Kneipe kennen gelernt und naja dann wurd halt mehr.
    Und meinen jetzigen Schatz habe Ich auch nicht gesucht, das kam durch Zufall das wir uns kennen gelernt haben.

    Gru0 Iska
     
    #8
    Iska, 25 Oktober 2006
  9. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Oh oh oh.

    Also erstmal, wie schon gesagt: Jammertournee beenden, Du bist die Karten nicht losgeworden.

    Dieses Selbstmitleid ist völlig abschreckend, habe einen Kumpel, der sehr, sehr lange genauso rumgewimmert hat. Gebracht hat es ihm schließlich gar nix, außer dass viele FreundInnen von mir, die ihn kannten, noch immer mit Kopfschütteln an die Zeit zurückdenken.

    Und verdammt, Du musst auch nicht in Deinem Kämmerlein hocken und Dich ablenken ... das klingt ja so, als hättest Du eine unheilbare Warze auf der Nase, die Dein Leben nach und nach zerstört.

    Geh raus in die Welt (reicht sonst auch erstmal vor Deine Haustür!) und sprich mit anderen Menschen. Recht erwartungslos, einfach nur reden. Dadurch lernst Du viele neue Leute kennen, und das ist von essenzieller Wichtigkeit, wenn Du eine Freundin finden möchtest.

    Soo, das wäre erstmal der Anfang ... Wenn Du Fragen hast, dann stell sie, aber Dein Fahrplan sollte kurz zusammengefasst zunächst so aussehen:

    1.) Selbstmitleid gibt es nicht mehr.

    2.) Brust raus ... aufrechter, sicherer, bodenständiger Gang ... lockermachen ... Stichwort: Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit! Du strahlst Deine innere Einstellung zu Dir und Deiner Umwelt deutlicher aus, als Dir lieb ist. Menschen, die sich selbst nicht lieben ... wie sollen die dann andere Menschen lieben können? Frauen möchten Typen, die mit ihrem Leben insoweit klarkommen, als sie "auf zwei Beinen stehen" und eine gewisse Selbstsicherheit besitzen.

    3.) Unter Leute gehen ... Flirten muss man üben, aber das ist eben auch das Gute daran: Es ist keine angeborene Gabe (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel), sondern das Produkt von viel Übung und Ausprobieren. Sprich mit allmöglichen Leuten, die Du noch gar nicht kennst ... Dies kannst Du tagtäglich überall tun: Im Supermarkt, in der Bahn, an der Haltestelle usw.

    4.) Die Lektion "Das erste Gespräch" folgt später. Krieg erstmal das Genannte hin. :cool1:
     
    #9
    Von der Tanke, 25 Oktober 2006
  10. Tigerlilly
    Tigerlilly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    sehs mal positiv... dadurch dass du noch keine beziehung hattest, hattest du auch keinen trennungsschmerz und wurdest nicht verletzt, verarscht was auch immer
     
    #10
    Tigerlilly, 25 Oktober 2006
  11. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Muss nicht unbedingt sein!
    Ich hatte auch noch nie ne Freundin und mir wurde sehr oft weh getan.
     
    #11
    Blond501, 26 Oktober 2006
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Genau! Ich hatte erst mit 23 die erste Freundin und mit 26 die erste Beziehung, und ich bin heute froh darüber, dass ich bis dahin nicht schon mehrere Jahre zuvor unter Trennungsschmerz und zerbrochenen Beziehungen leiden musste.
    Klar, ab 18 hatte ich mich zum ersten mal verliebt und war seitdem immer auf der Suche nach ner Partnerin...

    ....aber ich hatte nicht rumgeheult, sondern mein Leben gelebt, und mein Leben war alles andere als sinnlos!

    Also mach mal halblang, raff Deinen Arsch auf und geh unter die Leute. Dann klappts auch irgendwann mit den Mädels. Selbst ich als totaler Spätzünder hab ne Partnerin fürs Leben gefunden. Warum? Weil ich die Hoffnung nie ganz aufgegeben hatte.

    Alles klar?:zwinker:
     
    #12
    User 48403, 26 Oktober 2006
  13. Fainne
    Fainne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Woran liegt das denn deiner Meinung nach? Ich mein du hast dir darüber doch bestimmt schon mal Gedanken gemacht... oder bist du dabei zu keinem Ergebnis gekommen?
    Wenn man weiß woher die Probleme kommen, fällt es ja auch leichter sie zu lösen... oder zumindest weiß man dann schon mal woran man arbeiten muss.
     
    #13
    Fainne, 26 Oktober 2006
  14. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Also Freunde der Sonne

    Heult hier mal bitte nicht so rum. Wenn hier einer heulen darf , dann nur einer:

    ICH

    Und Leute glaubt mir eins: Wenn man über längere Zeit eine glückliche Beziehung hatte, es dann irgendwann zerbricht, man keinen mehr findet, tut das um 10er Potenzen mehr weh , als wenn Mann noch nie ne Freundin hatte.

    ES hat schon seine Gründe warum ich vor kurzem zemlich hart auf dem Boden aufgeschlagen bin. Ich hab geglaubt es wird mal wieder was. Doch je höher der Sprung, desto tiefer der Fall.

    Und meine lieben Jungfrauen. Tut mir bitte den Gefallen und macht nicht alles von Sex abhängig. Es macht Spaß keine Frage. Jedoch gibt es mal so viele andere Dinge die Spaß machen. Man sollte nicht alles davon abhängig machen.

    Es stimmt ich hab das auch vergessen und verdrängt. Doch es wurde mir wieder klar.

    Ein paar Beispiele von Dingen, die ich nach 1,5 Jahren ohne BAM BA BAM in einem komplett anderen Licht sehe:

    :smile: Autofahren und dabei laut Musik hören
    :smile: Ne schöne Runde BF2
    :smile: Ein kühles Bier
    :smile: Auf ner Party einfach nur abgehen und auf den Rest der Halle scheißen
    :smile: Zu sehen , das man ne Klausur bestanden hat.
    :smile: ...

    Leute gebt nicht auf. Ich weiß es ist schwer. Ich hab vor ungefähr 4 Jahren genauso gedacht.

    ala wulf
     
    #14
    lonesome_wulf, 27 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sinnlos
Der Letzte Chronist
Kummerkasten Forum
29 Dezember 2013
4 Antworten
littlesweetie
Kummerkasten Forum
3 November 2011
8 Antworten
Viktualia
Kummerkasten Forum
17 Juni 2010
10 Antworten
Test