Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sinnlos...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Shinichi16, 6 Juni 2004.

1. Shinichi16
    Gast
    0
    hi......
    Mein ganzes leben ist sinnlos....es hat einfach keinen sinn mehr.......
    ich war mit meiner freundin 1jahr lang über eine fernbeziehung zusammen...
    ich habe alles kaputt gemacht......immer habe ich sie vernachlässigt...weil mir das zocken und andere sachen für wichtiger erschienen.....das schlimmste ist dass ich sie betrogen hatte...ich hatte mit einem anderen mädchen sex.....es war nicht geplant....und ich bereute es dannach.....ich habe es ihr gesagt , aus hoffnung dass sie mir verzeiht..ok vieleicht zu spät......das war aber nicht der fall.....seitdem hasst sie mich.....sie glaubt mir kein wort mehr....ich will ihr zeigen dass ich sie über alles liebe und mir all das leid tut....einfach nochmal neu anfangen....aber sie hat jetzt einen neuen freund....es tut mir so weh...wir wollten bis an unser lebensende zusammen sein.....immer wieder chate ich mit ihr und versuche mit ihr zu reden.....über einen neuanfang.....ich bin verzweifelt....ich suche mir keine neue freundin denn so ein mädchen wie sie gibt es nur einmal AUF DER GANZEN WELT ....die ich über alles auf der ganzen welt liebe.....ich würde alles für sie tun.....und ohne sie kann ich nicht mehr weiterleben.....der tot ist die richtig buße für das was ich getan habe..... es ist doch alles sinnlos....es gibt keine hoffnung mehr......der großteil von euch wird mir zustimmen....

Shinichi16, 6 Juni 2004
  2. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    deine ex hat nen neuen und die trennung hast du verschuldet durch dein fremdgehen, das stimmt. aber dass du meinst du solltest dafür sterben???? denkt man nicht in jeder Beziehung, dass man sein leben lang zusammen bleibt und dass man nie jemand anderen lieben wird?? ich kann verstehen, dass dich das sehr verletzt, aber du musst wohl oder übel ihre entscheidung hinnehmen.

weißt du denn, ob sie noch was für dich empfindet?? wie lang seid ihr denn schon getrennt und seit wann hat sie den neuen??

Lena-Engelchen, 6 Juni 2004
  3. Shinichi16
    Gast
    0
    ja schon .....aber ich liebe sie so sehr....das kannst du dir garnicht vorstellen....sorry aber es ist so...ich werde niewieder eine andere lieben .....NIEWIEDER...es geht einfach nicht! sie sagt sie liebt mich nicht mehr.....naja ca 1monat.....sie geht nächste woche mit ihm schwimmen....er wohnt auch da wo sie wohnt...sie in bw und ich in nrw......doch in 2monaten zieht sie nach NRW..dafür hat sie sich bei ihren eltern so sehr eingesetzt...damit wir uns immer ehen können....sie zieht dann nach bielefeld und ich wohne in recklinghausen...das ich überhaupt nichtmehr weitweg.....und jetzt soll dadurch alles kaputt sein....würdest du sowas deinem freund verzeihen?......ich will ihr zeigen wie sehr ich sie liebe....wenn ich es ihr schreibe oder mit ihr reden möchte schreibt sie nur : blabla.....sie glaubt mir garnichts mehr.......

Shinichi16, 6 Juni 2004
  4. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ganz ehrlich jetzt würde ich sagen, ich verzeihe es meinem freund nicht, aber wenn ich in der situation wär, würde ich ihm vielleicht doch noch ne chance geben - wer weiß...
    andererseits hast du ihr doch schon vorher nicht unbedingt das gefühl gegeben, als wär sie dir wichtig (hattest du ja geschrieben im ersten beitrag) und das hat das fass dann evtl zum überlaufen gebracht.
    das sie dir nichts mehr glaubt, ist ja verständlich...schließlich denkt sie, du hättest sie das ganze jahr, indem ihr zusammen gewesen seid, angelogen.
    natürlich kannst du nochmal versuchen mit ihr zu reden, aber wenn sie bisher abgeblockt hat, wird sie nicht von heute auf morgen ihre meinung ändern.

ich hab auch nach einem von meinen ex-freunden gedacht, ich könnte nie wieder jemanden so lieben wie ihn und jetzt bin ich glücklicher als je zuvor...als lass den kopf nicht hängen und versuche zumindest das beste draus zu machen...mehr kann ich dir in der hinsicht nicht raten, falls sie gar nicht mehr mit dir reden möchte.

5. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm..ich will dir erstmal sagen, dass es fast immer eine andere gibt. aber das hilft dir hier sicherlich nicht weiter...also...is doch perfekt ,dass sie in deine nähe zieht. ich würd sie auf jeden fall mal besuchen...dann kann sie nicht wirklich aus. es ist jedoch beschissen dass sie einen neuen freund hat denn dann kannst du nicht mit ihr ausgehen, du brauchst also andere mittel wie ihr einen brief zu schreiben(wenn du sie nicht besuchen kannst).schütte ihr auf jeden fall dein herz aus...mehr kannst du nicht machen...ansonsten gibts ja noch die zeit, die heilt bekanntlich alle wunden, velleicht auch die deiner angebeteten.
    aber mal ne ganz andere frage.. wieso bist du fremdgegangen wenn du sie über alles liebst? ich meine aus versehen...naja ...kann das doch nicht passieren..
    ausser du warst besoffen..aber da musst du schon total weggetreten gewesen sein wenn du eine frau die du so unglaublich liebst betrügst... :rolleyes2

toemack, 6 Juni 2004
  6. Shinichi16
    Gast
    0
    ja aber was soll ich denn tun...ich möchte ihr zeigen wie sehr ich sie wirklich liebe...nochmal von vorne anfangen.....und vorallem TREU sein......ich liebe sie so sehr.......

Shinichi16, 6 Juni 2004
  7. SummerStar
    Gast
    0
    An deiner Stelle würde ich es weiter bei ihr versuchen, wenn du das hier alles ernst meinst! Es kommt so rüber, als wenn sie den neuen Freund ganz schnell genommen hat, weil du sie so verletzt hast!? Schreib ihr mal einen Brief mit all deinen Gefühlen und was du denkst! Hast du ihr das alles schon gesagt?
    Doch du musst dich auch damit abfinden können, wenn sie echt nicht mehr will, weil du den entscheidenden Fehler gemacht hast. Habt ihr euch danach nochmal getroffen und persönlich geredet? (weil ihr ja ne Fernbeziehung habt ..) Sonst warte ab bis sie in deine Nähe zieht und trefft euch. Vielleicht kann sie dir ja verzeihen und wieder Vertrauen aufbauen, wenn sie sieht, dass du über einen längeren Zeitraum versuchst ihr zu zeigen, wie Leid es dir tut. Aber wenn sie echt nicht mehr will, dann muss du das wohl akzeptieren und versuchen loszulassen. Und nerv sie nicht und enge sie ein!
    Ach ja, ich würd meinem Freund das denke mal nicht verzeihen können! Aber war noch nicht in so einer Situation .. Aber mir würd sowas soo weh tun, dass wenn ich ihn sehen würde, immer daran denken würde, wie er mit der anderen im Bett war! :frown:

SummerStar, 6 Juni 2004
  8. Shinichi16
    Gast
    0
    naja ich weiss auch nicht.....es ist halt passiert....und daran kann ich nichts ändern...aber nocheinmal passieren würde das nie im leben nochmal.....ich habe ihr schon genug emails geschrieben und ihr somit mein herz ausgeschüttet...sie hat mal gesagt dass sie mir verzeiehen würde wenn ich zu ihr fahre....sie wohnt wie gesagt im mom noch in baden wüttemberg und ich in nrw recklinghausen...das ist eine sehr große entfernung und das nötige geld für den zug hab ich nicht...ich bin verzweifelt...ich will jetzt sogern bei ihr sein und mit ihr reden.....

Shinichi16, 6 Juni 2004
  9. SummerStar
    Gast
    0
    Dann treib irgendwo das Geld auf? Das wär doch für dich echt eine gute Gelegenheit? Frag deine Eltern, ob sie dir was leihen und auch alles wieder bekommen! Kannst ihnen ja sagen, dass es um viel geht!? Also man bekommt doch irgendwo das Geld doch her!? Das ganze wird doch jetzt nicht wegen Geld nichts!? Fahr zu ihr und erklär ihr alles und entschuldige dich 100 mal! Und auch wenn sie dir verzeiht, dann entschuldige dich noch weiter und mach den Fehler nie mehr!
    Wie alt seid ihr eigentlich?

SummerStar, 6 Juni 2004
  10. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich sehe das auch so, dass das die ideale gelegenheit ist ihr zu zeigen, dass sie dir wichtig ist. das geld wirst du dir doch zumindest irgendwo leihen können?? geschwister? eltern?

11. Shinichi16
    Gast
    0
    ich verstehe dich summerstar ;_;
    es ist alles meine schuld.....ohne sie kann ich aber nicht leben....und keiner kann mir diesen gedanken nehmen........mir gehts so schlecht......
    ich möchte mich hiermit bei allen herzlich bedanken die zu diesem thema schreiben......ich danke euch allen....wenn jemand mit mir richtig über dieses thema reden möchte habt ihr hier meine icq nummer : 262177493 aber diese ist nur für gespräche und keinen flirt da! des es gibt einen menschen denn ich über alles liebe.....

Shinichi16, 6 Juni 2004
  12. Shinichi16
    Gast
    0
    ich bin 16 und sie ist 15.......
    ja toll da gibts aber noch ein problem meine eltern erlauben mir sowas nicht.....einfach so weit weg zu fahren....und ferien sind jetzt auch nicht.....und meine eltern haben wenig geld....kenne keinen der mir was geben könnte......das macht mich alles so fertig...jetzt geht wieder wegen der entfernung alles in die brüche....und warten bis sie nach nrw zieht will sie auch nicht....wie gesagt ich hab gesagt dass ich alles für sie tun würde...und sie meinte wirklich alles...dann hab ich gesagt ja...und sie meinte dann komm jetzt zu mir........

Shinichi16, 6 Juni 2004
  13. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hast du ihr das so erklärt, warum du nicht zu ihr kommen kannst?? dann wird sie das doch nicht mehr unter diesen umständen von dir verlangen oder??

14. Shinichi16
    Gast
    0
    ja hab ich....doch tut sie....dazu sagt sie dann nur tja..pech.....

Shinichi16, 6 Juni 2004
  15. SummerStar
    Gast
    0
    Das sehe ich auch so. Sie kann ja kaum von dir verlangen, dass du die nächste Bank ausraubst um an Geld zu kommen! Und einfach von zu Hause abhauen, obwohl deine Eltern das nicht erlauben, geht ja auch nicht so einfach! Aber versuch es wenigstens! Frag deine Eltern zumindest, falls du das noch nicht getan hast.
    Habt ihr euch denn irgendwann schon mal gesehen? Und wie lang seid ihr zusammen?

SummerStar, 6 Juni 2004
  16. Shinichi16
    Gast
    0
    wir sind 1 jahr zusammen....ja letztes jahr im dezember haben wir uns zum ersten mal gesehen...es war für uns der schönste tag im leben.....und dann noch vor ca 3 monaten...war ich 3 tage in bielefeld bei ihr...und am letzten abend hab ich ihr die sache erzählt...und dann war alles aus......

Shinichi16, 6 Juni 2004
  17. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    wie habt ihr das denn dann ein jahr lang gemacht wenn du nicht zu ihr fahren darfst??

toemack, 6 Juni 2004
  18. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    ihr habt euch erst 2 mal gesehen? hmm...das kann man wirklich als fernbeziehung bezeichnen...das heißt aber auch ihr kennt euch noch nicht wirklich gut oder ...ich meine übers chatten...

toemack, 6 Juni 2004
  19. Shinichi16
    Gast
    0
    wir haben uns übern chat (icq) immer unterhalten und oft telefoniert.....aber das ganze problem fängt ja mit dem thema pc an....ich hab meistens zuviel gezockt und nie richtig zeit für sie gehabt....das war der schlimmste fehler ich hatte sie vernachlässigt ohne dass ich es merkte...was ich tue.....SOWAS MACHE ICH NIEWIEDER....

Shinichi16, 6 Juni 2004
  20. Shinichi16
    Gast
    0
    doch wir kennen uns gut.....nur real und chat sind 2 völlig unterschiedliche sachen....im realen würde ich sie nie einfach so wegen irgendeinem kollegen oder sonst was sitzen lassen.....das würde mir nichtmal in den sinn kommen......

Shinichi16, 6 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...