Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    16 Februar 2006
    #1

    Sinnlose Umfragen ?

    oh mein gott

    ich glaub ich werd verrückt, es wird ja immer verrückter :tongue:

    "wie oft guckt ihr in den briefkaten ?"
    "wie riechen eure füsse ?"
    "Wie oft geht ihr am tag kacken?"

    verdammt, was sind das denn für fragen, echt krank...:tongue:
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    16 Februar 2006
    #2
    **************
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    17 Februar 2006
    #3
    Mich kotzen vor allem diese saublöden "Findet ihr es gut, wenn ein Mädchen einem Jungen in die Hoden tritt?" und die "Wie sollte Sperma beschaffen sein?" Umfragen an. Hirnverbrannter gehts ja nu bald nich mehr.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    17 Februar 2006
    #4
    Wenn mir eine Umfrage zu dumm ist, mache ich eben nicht mit und schreibe auch nichts dazu. So schwer ist es ja nicht, entsprechende Umfragen einfach zu ignorieren :zwinker:.
    Obwohl manche echt bescheuert sind. Aber was soll's, mich zwingt ja keiner, an den Umfragen teilzunehmen :smile:.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    17 Februar 2006
    #5
    Joa, keiner steht unter Zwang. Und jeder kann tun was er will. Wir leben in einem freien Land.:tongue:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Februar 2006
    #6
    Ehrlich gesagt finde ich die Umfrage-Threads deutlich kreativer als wenn man alle 2 Tage einen Thread zum Thema "Geburtstagsparty feiern für Dummies" macht.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    17 Februar 2006
    #7
    Wo ist nun der Sinn deiner Umfrage?
    Ist das hier ein spannendes Thema?
    Macht es Sinn immer wieder zu fragen wo der Sinn anderer Umfragen ist?
    Off-Topic:
    Was ist Sinn eingentlich für ein blödes Wort :-D
     
  • ~belleza~
    ~belleza~ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2006
    #8
    antworten aus spass und langeweile:tongue:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    168
    273
    in einer Beziehung
    17 Februar 2006
    #9
    Die "meisten" Umfragen nicht, aber sind schon einige kuriose dazwischen. Aber man muss ja nicht teilnehmen.
     
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    504
    101
    0
    Single
    17 Februar 2006
    #10
    ach das internet zerstört einfach immer mehr eure gehirnzellen... man man

    beschäftigt euch bitte nicht mit dummen fragen hier, sondern lest mal ein buch oder was "sinnvolles" ok? :eek:
     
  • Play_Girl
    Gast
    0
    17 Februar 2006
    #11
    Was soll mir das jetzt sagen. [​IMG]
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    17 Februar 2006
    #12
    Seine Aussage war doch relativ klar, eindeutig, wenn auch nicht besonders schön ausformuliert und mit wenigen Orthographiekenntnissen wäre es auch besser zu lesen gewesen, aber sonst...:-D
    . Was daran hast Du jetzt nicht verstanden?

    a) Daß Alle doof werden hier:-D
    b) Nicht wirklich, oder?
    c) siehe b)

    Irgendwie ist das Wort Sinn unsinnig:-D
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2006
    #13
    Wird gemacht, Chef.

    Ich erstell´ dann nur eben mal eine Umfrage welches Buch ich lesen soll. Wobei ich vielleicht erst mal eine Umfrage starte, wer Bücher lesen überhaupt sinnvoll findet. :engel:

    Bis gleich

    m
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    17 Februar 2006
    #14
    Ich finde es ja irgendwie süß, dass du hier so um unsere Gehirnzellen besorgt bist :tongue: .
    Dann entferne ich mich mal von deiner Umfrage und geh ein sinnvolles Buch lesen :zwinker: :smile: .
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2006
    #15
    Off-Topic:
    unsere? und was ist mit deinen? :tongue:
     
  • Kanaani
    Kanaani (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Februar 2006
    #16
    echt!!! ...aber selber :tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Februar 2006
    #17
    wenn keiner solche hirnverbrannten fragen hier reinstellt, wo soll man sie sonst stellen?
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    18 Februar 2006
    #18
    ich lese genug Bücher wenn ich mich nicht grade mit den "meinsten Umfragen" beschäftige
     
  • Kanaani
    Kanaani (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Februar 2006
    #19
    ich lese egtl auch gerne bücher, am liebsten thriller...ich bin am überlegen welches ich als nächstes lese...entweder "Belladonna" oder "Mit Haut und Haar" ..."Gefrorene Seelen" hab ich schon durch...naja interessiert ja eh keinen:zwinker: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste