Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sinnloses gezicke

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mieze, 7 Mai 2002.

  1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich bin jetzt wieder mit einem Ex von mir zusammen, mit dem ich schon mal vor einem Jahr zusammen war :smile:

    Jedenfalls haben wir jetzt grad Stress, wegen einer belanglosen Sache:

    Er hatte mir gestern eine Nachricht geschrieben, als er von mir nach Hause gefahren ist, in der stand "Liebst du mich?"
    Ich war natürlich etwas überrascht, aber da wir ja auch erst seid gestern wieder zusammen sind, habe ich zu ihm geschrieben, dass er mir in der Sache noch Zeit lassen soll und das mit dem "lieben" nicht von heute auf morgen wieder geht.
    Das hat er akzeptiert und er meinte "Ich wollte ja auch nur mal nachfragen!"
    Gut, dann hab ich mir nichts weiter gedacht, bis meine beste Freindin ein paar Stunden später mein Handy in der Hand hatte und ihm ne Nachricht geschrieben hatte.
    Wie ich später rausgekriegt habe, handelte es sich um eine Bildmitteilung mit "Ich liebe dich"
    Und danach hatte er dann nicht mehr auf meine Nachrichten geantwortet.
    Dann habe ich ihm heute geschrieben, ob er langkommt und da schrieb er "Ich lass mich von dir doch nicht veräppeln, mal so, mal so!"
    Tja, da war er dann wegen der Nachricht sauer, als mir meine beste Freundin das dann "gebeichtet" hat.

    Und jetzt sied heute Nachmittag geht er nicht mehr ans Handy und schreibt mir auch nicht.
    Er glaubt mir nicht, dass meine Beste ihm die Nachricht geschickt hat.

    Jedenfalls finde ich sein Verhalten voll kindisch.
    Er meinte ihm tat das weh, aber das versteh ich irgendwie nicht!
    Meiner Meinung nach soll er sich nicht so haben :rolleyes:
    Naja ich werd ihn später abpassen, wenn er vom Training kommt.

    Irgendwie find ich sein rumgezicke voll dumm, aber ich will ihn auch nicht wegen solcher scheiße verlieren :geknickt:

    Was meint ihr dazu?

    Bitte nicht lachen :kopfschue
     
    #1
    Mieze, 7 Mai 2002
  2. Laurin
    Gast
    0
    Wie Du schon schreibst, eigentlich ist es sinnloses Gezicke! Naja, und Männer können wirklich auch richtig große Zicken sein....ich duck mich schon mal vorsorglich :grin:
    Aber was ist denn im persönlichen Gespräch rumgekommen?
     
    #2
    Laurin, 8 Mai 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Leider gar nichts :geknickt:
    Ich war etwas zu spät und er ist dann mit dem Auto an mir vorbei geheizt.
    Ich weiß nicht mal ob er mich überhaupt gesehen hat... :kopfschue
    Naja mal schaun meine beste Freundin will ihn anrufen und das klären.
    Hoffe das geht gut :rolleyes:
     
    #3
    Mieze, 8 Mai 2002
  4. Laurin
    Gast
    0
    Ich persönlich finde wirklich, dass er sich was anstellt. Und selbst wenn Du vorher gesagt hast, dass Du mit der Liebe noch nicht richtig weißt und nachher doch ne SMS schreibst, ist es doch eigentlich egal. Erstens kann man seine Meinung ja ändern und zweitens ist es doch eigentlich schön, wenn einem jemand sowas simst. Und wenns dem Anderen dann nicht passt, muss man halt drüber reden und nicht einfach auf stur stellen!
     
    #4
    Laurin, 8 Mai 2002
  5. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Uii Männer sind so. Frauen sind zwar auch so aber anders und das tut nichts zur Sache. Es ist schon zu ihm durchedrungen das es deine Freundin war und das hat er auch schon verstanden, ganz bestimmt und nun kommt das aber: ABER Er hat nun deine Aufmerksamkeit du kümmerst dich um ihn willst es wieder in Ordnung bringen was auch immer unternehmen um ihn wieder glücklich zu machen und das ist beim Mann in den Genen sowas wenigstens zu geniessen :smile:

    Sag ihm wie es war, ganz deutlich (haste ja schon) und dann muss es er glauben oder nicht, vieleicht nochmal versuchen ihn persöhnlich zu sprechen wobei ich mir denken kann das er dabei womöglich auch wieder blocken wird und dann lass ihn kommen renn ihm nicht nach
     
    #5
    DerKeks, 8 Mai 2002
  6. Regenjunge
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Also für mich ist die Sache sonnenklar, kann mich da gut reinversetzen. Er liebt Dich noch, aber dass Du ihn nicht zurückliebst oder Dir noch nicht sicher bist, verletzt ihn in seinem Stolz als Mann. Deine 'Ich liebe Dich' Nachricht hat ihn sicher sehr gefreut, war aber auch gleichzeitig eine Chance für ihn, mit diesem Wissen eine gewisse Machtposition einzunehmen bzw. die Schmerzen, die Du ihm zugefügt hast, Dir zurückzugeben. Er will einfach nur hören, wissen und fühlen, dass er Dir immer noch sehr wichtig ist.

    So sehe ich das, bin gerade in einer ähnlichen Situation.

    Regenjunge
    btw: Was ist denn mit Deinem Realname?
     
    #6
    Regenjunge, 8 Mai 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Erstmal danke für die Antworten :smile:

    Also, er hat mich heute Nacht gegen 2.30 angerufen und wir haben die Sache geklärt.
    Er hatte ja so knapp 2 Tage gezickt und dann konnte er nicht mehr pennen, weil er sich scheiße gefühlt hat und da meinte er, er muss das klären :tongue:

    Jedenfalls hat er sich für sein Gezicke entschuldigt.
    Er meinte, dass er voll verletzt war, wie ihr schon gesagt habt, da er mich "schon wieder liebt".

    Und heute Morgen kam er zu mir ins Zimmer und hat mich voll süß geweckt :drool:
     
    #7
    Mieze, 9 Mai 2002
  8. Teeze
    Teeze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    ich kenn auch (leider) eine tolle mädchen zicke: sie war auf klassenfahrt in mich verknallt (verliebt wohl eher nicht). naja jedenfalls kam ich mit einem anderen mädchen auf klassenfahrt zusammen. sie war traurig und ist nicht mehr zum essen gekommen. stattdessen war sie mit ihrer besten freundin immer am strand (wir waren auf Poel) und die zwei haben sich ausgeheult. Wenn man sie fragte was los sei (auch wenn andere mädchen fragten) sagte sie: "lasst mich doch alle in ruhe !!!" oder: "ach meine mutter hat vorhin angerufen zuhause ist was schlimmes passiert", was wollte sie aber auch nicht sagen. sie heute immer noch in mich - a bissl. und ich bin immer noch mit dem mädchen zusammen. ACHJA DER KNALLER WAR JA: am selben abend war lagerfeuer da tat sie als ob sie bester laune und saß sich neben uns (meine freundin saß auf meinem schoss). ich hab ihr auch schonmal gesagt das ich mehr als freundschaft nicht will - denn wir kennen uns schon seid dem kindergarten - und nach einer Beziehung wäre wahrscheinlich alles kaputt. außerdem ist mein bester freund in sie verliebt und ich will sie ihm ja nicht auspannen. außerdem bin ich ja vergeben und das muss sie aktzeptieren.
    puuuhhhh das wars erstmal
    teeze
     
    #8
    Teeze, 9 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sinnloses gezicke
micha93
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Januar 2016
11 Antworten
misskompliziert
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Oktober 2014
8 Antworten
endlesspain_w
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juli 2013
17 Antworten
Test