Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Situation überbewertet?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marian, 6 Januar 2004.

  1. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi alle.

    Möcht mal von euch wissen, ob ich folgende Situation zu eng gesehn hab oder net.

    Also es war an Sylvester. Ich war mit meiner Freundin, paar Kumpels und 2 Freundinen meiner Freundin auf ner Party. So, auf der Party war auch n Typ, auf den eine Freundin meiner Freundin scharf ist. Jetzt war es so, dass ich mit meiner Freundin und paar Leutz auf der Tanzfläche war und wir getanzt haben. Dann kam ne Freundin von ihr an, hat ihr irgendwas ins Ohr gerufen, beide haben gelacht und sind einfach gegangen. Die Freundin hat meiner Freundin gesagt, dass der Typ mit paar seiner Kumpels grad an der frischen Luft ist und die die etz anlabern wollen. Sie war dann so ne halbe oder dreiviertel Stunde verschwunden und ich wusste net wo die war. War wie gesagt mit der Freundin bei den Typen und haben geredet. Das ganze hat mich dann genervt und ich hab aus "Rache", als sie wieder da war, eine "Frohes neues Jahr"-SMS an n Mädel geschickt, auf des meine Freundin voll eifersüchtig ist. Daraufhin hat die dann nimmer mit mir geredet... nach ner Stunde wollt ich mal wissen, was los ist und dann sie hat halt gesagt, was das soll und ich doch genau weiß, dass es sie stört und sie gar nix gemacht hat. Ich war irgendwie so perplex, dass ich voll vergessen hab, warum ich überhaupt sauer war... naja, hab dann halt die Schuld auf mich genommen, mich entschuldigt, bissl geredet und dann wars wieder gut. Aber jetzt vorhin ist mir das wieder eingefallen, was mich überhaupt gestört hat und ich will einfach wissen, ob das schlimm war oder net. Weil das is wieder so typisch Weiber-Verhalten *g* "Kicher kicher, komm wir gehn zu dem Typen, kicher, gehst du mit, kicher"

    Soll ich nochmal mit ihr drüber reden oder es gut sein lassen?

    Was meint ihr?

    Grüße

    Marian
     
    #1
    Marian, 6 Januar 2004
  2. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Also, du warst sauer, weil sie mit nem anderen Typen geredet hat?

    Hmm, das versteh ich nicht so ganz, aber dass das übertrieben war, hast du ja glaub ich (?) gemerkt.

    Ist doch egal ob sie mit ihren Freundinnen rumkichert, das ist halt manchmal so, Jungs prollen dafür gerne mal rum :link: und da wird sie ja auch nicht sauer, oder?

    Entschuldigt hast du dich ja, also gibt es imho nicht mehr wirklich was zu bereden...

    Aber nächstes Mal nicht so ernst nehmen, da ist doch nix dabei :confused:
     
    #2
    Dawn13, 6 Januar 2004
  3. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Nein, er war sauer weil seine Freundin (A) ihn alleine auf der Tanzfläche zurück las ohne zu sagen was los ist.
    Freundin A ist unterdessen mit Freundin B raus gegangen.

    Wie sehe ich das ?
    scheiß Freundin, würde mich bedanken wenn ich auf einmal wie doof da stehe und nicht weiß was die machen
     
    #3
    User 11345, 6 Januar 2004
  4. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Also ich wuerds in dem Fall nun mal gut sein lassen,
    vertrau ihr und schwamm drueber.
    Wenn sowas aber oefter passiert nun ja ich weiss nich, toll ist das
    nicht wenn sie dich ohne was zu sagen einfach so stehen laest und mit wem auch immer sonst wohin geht und du nicht weist was sie macht und wann sie wieder kommt. Dann wuerd ich an deiner stelle schon sagen das dich das stoert und sie dir wenigstens bescheid sagen koennte ...
     
    #4
    BadDragon, 6 Januar 2004
  5. El Katzo
    Gast
    0
    Laß mal gut sein, hat sich doch geklärt...

    Nicht immer so viel nachdenken, Mann. Das sind Frauen - die KANNST du nicht verstehen :tongue:

    *duckundwech*
     
    #5
    El Katzo, 7 Januar 2004
  6. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ach sooo, naja, auch dann find ichs nicht schlimm...

    Ach übrigens hat das mal mein Freund auch gemacht, der war fast 2 Stunden verschwunden und ich stand allein in der Disco (kein Scheiss) :zwinker: Naja, wat solls, wegen so was mach ich ihm keine Szene.
    Siehste Katzo, auch Männer sind so *g*
     
    #6
    Dawn13, 7 Januar 2004
  7. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habt wohl recht. Toll wars nicht von ihr aber auch kein Weltuntergang. Lassens wir mal gut sein. Hoffe aber trotzdem, es wiederholt sich nicht. Ist schon blöd, wenn man da steht und die Freundin einfach wegrennt ohne was zu sagen...
     
    #7
    Marian, 7 Januar 2004
  8. El Katzo
    Gast
    0
    Wir ?

    Pffffffffttttttt........ ich für meinen Teil bin das liebste, zuverlässigste Geschöpf auf Erden :tongue:

    <------ heut mal wieder gar nicht arrogant ist :blablabla :blablabla :blablabla
     
    #8
    El Katzo, 7 Januar 2004
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich find das auch überhaupt nicht schlimm. Sie kann doch mal weggehen, um ihrer Freundin zu helfen einen Typen anzubaggern, von dem die Freundin was will.

    Und deine Reaktion fand ich ehrlich gesagt daneben. Wenn dich was stört solltest du mit deiner Freundin drüber sprechen und nicht so einen komischen Racheplan aushecken.
    Und wenn sie es nochmal macht, kannst du es ihr auch nicht soo übel nehmen. Immerhin weiß sie bis heute nicht, dass dich das gestört hat.
     
    #9
    User 7157, 7 Januar 2004
  10. Miezerl
    Gast
    0
    kann sunbabes meinung echt nur unterschreiben sie wird sich doch noch bitte mit andern typen unterhalten dürfen oder führt sie sich so auf wenn du mal mit anderen mädels quatschst?!glaube nein...Vertrauen heißt Das Stichwort denk mal drüber nach ..und lass solche Racheaktionen mit der Sms!das ist kindisch und unreif!
     
    #10
    Miezerl, 7 Januar 2004
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich würde auch sagen, dass du das vergißt dieses Mal. Wenn es sich widerholt sprich mit ihr!
     
    #11
    Hexe25, 7 Januar 2004
  12. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben

    *lol* jaja, ihr seid IMMER lieb und brav, klaaaar :gluecklic

    :zwinker:
     
    #12
    Dawn13, 7 Januar 2004
  13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Mein damaliger Freudn hat mich auch für ca. 45 min auf einer Sylvesterparty allein gelassen, auf der ich fast niemanden kannte. Er musste mit einem Freund irgendeine Tussi abholen und sie heim bringen. Eifersüchtig war ich überhaupt nicht, aber sauer umso mehr, v. a., weil ich kA hatte, wohin er überhaupt geht und weil der einzige, der sich um mich gekümmert hat irgendein fremder Typ war (hab' mich dann auch bei ihm "ausgeheult" und bin aus Rach fast fremdgegangen!!!).
    Also kann ich dich super verstehen, cih wär' auch sauer. Wenn bei euch aber ansonsten alles ok ist, dann verzeih ihr das.
     
    #13
    ogelique, 8 Januar 2004
  14. El Katzo
    Gast
    0
    Ja, aber selbstverständlich !

    *dasjetztmalunterstreichenmuß*

    :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla
     
    #14
    El Katzo, 8 Januar 2004
  15. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Katzo ist ein Lügner :grin:
     
    #15
    Dawn13, 8 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Situation überbewertet
Sternschnuppe007
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 November 2016
10 Antworten
columbus
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
Katrinchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2006
58 Antworten