Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Situation macht mich fertig

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dimitry, 16 April 2009.

  1. Dimitry
    Dimitry (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    33
    1
    Single
    Ich hatte hier schonmal n thema dazu gemacht, bloß eben vor paar wochen.
    Damals hatte ich geschrieben, dass meine freundin mit mir schluss gemacht hat obwohl wir uns beide noch lieben. sie hat irgendwelche probleme mit freunden, will aber nich sagen welche, nur dass wir eben nich zusammen sein können.
    ich hab die sache nun "geprüft" un es stellte sich raus, dass es die reine wahrheit ist, KEINE ausrede.

    die ganze situation macht mich eben sehr fertig, wir lieben uns zwar können aber dennoch nich zusammen sein aus unerklärten gründen.
    die tage dauern nun hier wie jahre, ich hab schon seit unserer trennung keine lust auf irgendetwas und muss dauernt an sie denken.
    und ich merke dass es ihr auch schlecht geht. (hatte gelegenheit mit ihr zu chatten vor kurzen)

    ich würd sehr gern wieder mit ihr zusammen sein, aber sie hat ja nicht grundlos schluss gemacht un ich kenne ja nichmal den grund.

    ich weiß nicht, was soll ich denn machen???
    ich kann nicht mit ihr zusammen sein, sie vergessen kann ich auch nicht!
     
    #1
    Dimitry, 16 April 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Wie hast du denn etwas geprüft, von dem du nicht weißt, was es ist?
     
    #2
    Subway, 16 April 2009
  3. Dimitry
    Dimitry (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    55
    33
    1
    Single
    naja, ich hab eben "geprüft" ob es nur eine ausrede war, z.b. ob sie mich immernoch liebt und so. ich kenne 2 leute die mit ihr im kontakt stehen, die mit ihr befreundet sind. sie meinen eben, dass sie mich immernoch liebt und dass sie sich immer wieder erkundigt, wies mir geht (wenn ich doch bloß auch so einen kontakt hätte!).
     
    #3
    Dimitry, 16 April 2009
  4. Also... man macht auf Grund von Problemen mit Freunden mit einem Menschen Schluss den man liebt?????? Und du verstehst sie, obwohl du nichts genaueres weißt?

    Sorry, ist für mich nicht ganz einleuchtend... Also egal welche Gründe sie hat schluss gemacht.. Das musst du akzeptieren und damit abschließen.. und das wiederum schaffst du nur, indem du dir nicht permanent vor Augen führst, dass sie dich (angeblich) noch lieben soll und sie (angeblich) nicht mal etwas für die Trennung könne.. Schließ ab, lenk dich ab! Irgendwann kommt was neues! Ich glaube nicht, dass sich da noch irgendwas lohnt
     
    #4
    chrissylein2204, 16 April 2009
  5. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Sorry, mir fällt gerade auch kein Grund ein, warum man mit seinem Freund wegen der Freunde schluss macht. Gab es da offene Streitereien deswegen?
     
    #5
    Subway, 16 April 2009
  6. Also sorry, selbst wenn die Freunde ein Problem mit der Beziehung haben, ist das kein Grund die Beziehung zu beenden. Mein Freund und ich hatten auch mal das Problem.. Und nach dem wir gezeigt haben mit uns nich, sind wir auch wieder dicke mit unseren Freunden!
     
    #6
    chrissylein2204, 16 April 2009
  7. Nutt3la
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    nicht angegeben
    Meine Meinung zu dem ganzem: Rufe Sie an und trefft euch, sodass Du Sie küssen kannst und Sie dir in die Arme fallen kann!!

    Genau DAS wollt ihr beide doch, wenn es wirklich so ist wie Du sagst!

    Scheißt beide auf die Freunde und Familien die gegen eure Beziehung sind und seit zusammen, wenn ihr euch liebt. Das kann euch kein Mensch der Welt verbieten, nicht mal dein Vater oder Mutter!!

    Aber was genau sind denn die Probleme dieser Freunde, weshalb ihr euch trennen musstet?
     
    #7
    Nutt3la, 16 April 2009
  8. Dimitry
    Dimitry (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    55
    33
    1
    Single
    1. das ist eine gute idee, bloß man müsste wohl das mit dem küssen weglasse, nehm ich an, das wär nämlich sonst unser erster!

    2. ich habe keine ahnung was das für probleme sind! wenn ich es wüsste, wärs viel leichter bzw. ich könnt helfen/was dagegen tun!

    und 3.: ich weiß nichtmal ob die probleme mit den freunden überhaupt mit mir was zu tun haben! es könnte alles mögliche los sein!
     
    #8
    Dimitry, 16 April 2009
  9. Nutt3la
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    nicht angegeben
    Na dann würde ich einfach mal sagen, dass ihr beide euch irgendwo trefft und mal redet, wieso es so ist wie es nun ist! Dann wisst ihr beide was eigentlich los ist. Wie alt seit ihr, wenn ich fragen darf?

    Meine Oma sagte damals immer: Junge, wenn man etwas will dann schafft man das auch! :engel:
     
    #9
    Nutt3la, 16 April 2009
  10. Dimitry
    Dimitry (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    55
    33
    1
    Single
    wir sind beide noch unter 16 j.
     
    #10
    Dimitry, 16 April 2009
  11. Nutt3la
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    nicht angegeben
    Ok, dann kann ich es verstehen. Dann wird es schwer, eigene Entscheidungen zu treffen. Also ich will es mal so sagen: Meine Schwester ist 13, sieht aber aus wie 15 und ich gucke mir ihre Freunde auch genau an und sage dann auch etwas dazu. Doch ob Sie nun mit ihm zusammen ist oder nicht, dass muss Sie dann selbst wissen. Aber was genau haben denn die Freunde gegen die Beziehung?
     
    #11
    Nutt3la, 16 April 2009
  12. Dimitry
    Dimitry (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    55
    33
    1
    Single
    ich habe den grund! und jetzt bin ich verzweifelt! sie hat schluss gemacht aus angst vor neuem!
    sie hat echt tierische angst!
    ich möcht ihr sehr gern helfen...
    noch dazu mag sies nich, wenn sich andere leute in ihr leben einmischen!
    omg, was soll ich tun???
     
    #12
    Dimitry, 16 April 2009
  13. Dimitry
    Dimitry (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    55
    33
    1
    Single
    oh, entschuldigung, etwas unverständlich.:schuechte
    tut mir leid, hatte gestern einen puls von 300 als ich das erfahren hab (sie hats mir indirekt gesagt).

    Jetzt etwas vertändlicher (hoffe ich mal, bin kein guter erklärer):
    Sie hat tierische angst vor neuen sachen in ihrem leben, sie meint z.b. sie müsse für mich ihre freunde opfern!:geknickt:
    (kommt dacher, weil sie meint, dass man für etwas neues im leben etwas altes aufgeben muss)
    ich glaub aber nich dass das so stimmt! wenn freunde sie wegen mir verlassen, dann sinds doch keine freunde, oder?
    ich glaube, eine freundin von ihr hat son dummen spruch abgelassen (und jetzt haben wir den salat!)

    nunja, selbst wenn ich nie wieder mit ihr zusammen kommen könnte, will ich ihr helfen, von dieser extremen angst abzukommen.
    (alles ist ja in maßen gut)
    ich habe echt angst dass sie sich so ihr leben verbaut!

    hat jemand eine idee wie ich ihr helfen könnte?
    (natürlich wärs optimal wenn wir wieder zusammen sein könnten, bin aber wie gesagt bereit, ihr auch so zu helfen!)
     
    #13
    Dimitry, 17 April 2009
  14. Nutt3la
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    nicht angegeben
    Also das ist doch mal was :ratlos:

    Wieso aber hat Sie denn Angst vor neuem in ihrem Leben? Und dass man für etwas neuen alte Dinge aufgeben muss, dass war so denke ich einfach nur ein blöder Sprüch eines ihrer Freunde.

    Ich würde versuchen einfach mal mit ihr zu reden um genauer herrauszufinden weshalb Sie diese Angst hat. Denn diese Angst die kommt ja nicht einfach mal so.. Es muss dafür schon einen tieferen Grund haben. Und genau das sollte geklärt werden, sonst hast Du denke ich keine gute Chance mit ihr zusammenzukommen.
     
    #14
    Nutt3la, 17 April 2009
  15. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    das ist in dem Alter ganz typisch.
    Junge Mädels brauchen halt dieses Hin und Her, sie brauchen Beziehungskriesen, reden gerne dann mit der besten Freundin über Probleme.

    Darum schaffen sie auch eine Verlobung, einen Ehestreit, eine Hoch und eine Tiefzeit, und eine Trennung innerhalb von 1 Woche über die Bühne zu bringen.


    Kein Mädel in deinem Alter will mit jemandem zusammenkommen so dass alles wunderbar ist und ihr bis ihr alt und grau seid zusammen sein. Die brauchen action, sei jemand über den sie sich gedanken machen kann, und mit ihrer freundin analysieren kann was du wie gemeint haben könntest :zwinker:
     
    #15
    SidewalkPlayer, 17 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Situation macht mich
Sternschnuppe007
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 November 2016
10 Antworten
Markus1981
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 September 2010
5 Antworten
bello-fetto
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2006
32 Antworten