Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Situation, mit der ich nichts anfangen kann

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marie82, 19 Dezember 2005.

1. Marie82
    Marie82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe community!

Ich bin nun wieder zur Ruhe zurückgekehrt. Mein Studium läuft gut, bin immer beschäftigt. Habe eine nette Freundin gefunden, mit der ich auch Silvester verbringen werde. Alles hat sich zum Guten gewendet. Mein Studium steht wieder an erster Stelle und die Männer hab ich wieder aus meinem Gehirn "verbannt".

Mein Ex-Freund ist schon immer sehr interessiert daran, was sich in der Männerwelt bei mir so abspielt. Wir unterhalten uns meistens über Icq und vorgestern war wieder so ein Tag. Er hatte nichts besseres zu tun, als mir zu erzählen, dass er mit seiner neuen Freundin zum Essen bei uns eingeladen ist (wir besitzen ein Restaurant). Ich meinte na das kann ja lustig werden....
    Ich hab ihn nicht gesehen. Trotzdem meinte er, er hofft das wir uns in den Feiertagen sehen weil er mich schon so lange nicht mehr gesehen hat. Und das ohne den anderen (also alleine). Ich verstand nicht, warum er mich sehen willl und noch dazu alleine. Mich fällt dazu nix ein.

Gruß,
    Marie

Marie82, 19 Dezember 2005
  2. aiden_dorc
    Gast
    0
    Hehe, raffiniertes Kerlchen.

Indem er dir mitteilt, er hätte eine neue Freundin, erhöht er seinen "Preis", seinen Status. Er ahnt wohl, dass die Vorstellung, er könnte mit anderen Frauen schlafen, sowohl deine Phantasie als auch deine Eifersucht (tatsächlich sind diese beiden Dinge nicht zu trennen) anregt :smile:

Wenn du ihn attraktiv findest, triff dich mit ihm und lass dich von ihm verführen. Wenn er dich nicht interessiert, dann eben nicht.

Aber ich denke, aus deinem Posting geht recht klar hervor, dass du dir von ihm mehr als nur einen Handschlag wünscht :smile:

aiden_dorc, 19 Dezember 2005
  3. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Kann dem vorigen Post nur zustimmen, mit der Einschränkung, dass die aufgezählten Dinge nicht unbedingt Bestandteil eines Plans von ihm sein müssen. Er kann das bewusst genau so gut nur als unbestimmte Neugier wahrnehmen, die für ihn ausreicht, sich mit dir treffen zu wollen. Ob er sich den Sexwunsch eingesteht ist eine andere Frage.

User 29206, 19 Dezember 2005
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Dass er sie sehen will, muss doch nicht heißen, dass er sie gleich verführen will....

SexySellerie, 19 Dezember 2005
  5. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Natürlich, der will sich einfach nur mal so aus Freude mit seiner Ex treffen ALLEINE. Männer sind alle gleich, würde genau das gleiche machen wie der Fritz da.

ScottHall, 19 Dezember 2005
  6. emigrante
    Gast
    0
    also ich würde das machen, wenn cih versuchen wollte, mich wieder atraktiv zu machen. er will dich bestimmt zurück, weil er in seinem stolz gekränkt ist, dass er dich verloren hat. :zwinker:

emigrante, 19 Dezember 2005
  7. Marie82
    Marie82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi an alle!

also ich hab versucht meinen thread so natürlich wie möglich zu schreiben, dass mir jeder seine Gedanken mitteilt. Und ihr habt das bestättigt, was ich mir gedacht habe, dass er mich zurückhaben will.

Hintergurnd info: ich bin die erste Frau in seinem leben, die ihn verlassen hat. Und noch was: ich bin nicht mehr an ihm interessiert, weil er mir nicht das geben kann, was ich suche.

Marie82, 19 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...