Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Situation, wo der erste Sex am schnellsten passierte

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von banklimit, 31 Mai 2010.

1. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Hallo,

was war das Date (oder sonstiges Treffen), bei dem es am schnellsten zum Sex überging? Wichtig ist, dass es um den ersten Sex mit dier anderen Person geht und dass zwischen Beginn des Treffens und Beginn der sexuellen Handlungen eine recht kurze Zeitspanne liegt. Also Fälle die man schon als "krass" bezeichnen könnte.

Ich kann ja mal mein Beispiel sagen:
    Mit süßer Frau von Singleseite gechattet, verabredet, zu ihr gefahren, sie lag im Bett, ich dazugelegt, 5 Minuten unterhalten und dann Sex.

Hat jemand schonmal was ähnliches erlebt, wie kam es dazu, kurze Schilderung der Situation und zeitlicher Ablauf!

banklimit, 31 Mai 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Er hat mich auf einer WG-Party angesprochen, wir haben uns ein paar Minuten lang unterhalten, ich habe ihn von den anderen Gästen isoliert, wir hatten Sex.

xoxo, 31 Mai 2010
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Ganz so schnell waren wir nicht......Ich glaube es waren 5 Std bis wir im BEtt gelandet sind.
    Erst mal was Essen und dann Kalorieen abbauen.... :zwinker:

donmartin, 31 Mai 2010
  4. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    onlinebekanntschaft, der wollt eh grad in meine gegend, ist vorbeigekommen, hat vielleicht ne stunde smalltalk gedauert.. war mein erstes Mal.

früh nachts kennengelernt, die nacht über auf meine nichte aufgepasst (babysitting sozusagen), und morgens, als meine schwester wieder da war, ins andere zimmer, sex.

naja, und so etwa lief das eigentlich immer. ich find das normal.. :grin:

Nevery, 31 Mai 2010
  5. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Beim Tanzen aufgegabelt, bei den Tischen etwas rumgemacht, anschließend zu ihm (war zu Fuß nicht weit) ........ wir wurden dann aber gestört, weshalb wir zwischendrin abbrechen mussten......

Soraya85, 31 Mai 2010
  6. aiks
    Gast
    0
    Auf einer Party bei jemandem zuhause, wo ich mir dann mit wem das Bett teilen musste.

aiks, 31 Mai 2010
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    es war auf einer party, er (war einer der gäste, ein freund eines freundes, aber ich hatte kein wort mit ihm gewechselt) hatte gerade noch nett mit meiner freundin geredet, sich urplötzlich zu mir umgedreht, mich geküsst und das nächste was ich weiß das ich stöhnend unter seinen liebkosungen lag und meine freundin empört abgedampft ist.....:grin: ein verführer par excellance....
    ich habe ihn dann später kennengelernt.:grin:

User 71335, 31 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...