Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Situations Analyse

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AntiChristSuperStar, 18 Oktober 2004.

Stichworte:
  1. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Hallo.....bin hier schon sehr lange angemeldet, hatte eine 2,5j Beziehung, wo mir hier öfters mal geholfen wurde......so diese Beziehung ist nun seit 3 Monate zu ende, und jetzt hab ich ein neues Problem und hoff das es sich jemand durchliest und mir was zu sagen kann.....

    Ich habe ein Mädel im Netz kennengelernt ( wohnt in der selbe Stadt ), und wir haben uns auch super verstanden......nach ca. 1 Woche habe ich sie dann mal angerufen, sie war meist sehr ruhig ich hab immer geredet, trotzdem wollte sie sich am tag drauf mit mir treffen......was wir auch getan haben. Ich hatte kein Bild oder ähnliches von ihr.
    Als sie dann am nächste Tag vor mir stand, war ich sofort hin und weg, sie ist einfach bildhübsch. Wir haben ein ganz netten abend verbracht, sie war aber wieder sehr ruhig, und ich war mir sicher ich habe bei ihr keinechance. Sie hat mich dann nach Hause gefahren, und wir sind noch im Auto sitze geblieben....wenig geredet, fast eine Stunde. Und irgendwie hab ich aus heiterem hImmel gefragt ob ich einen Kuss bekomme, und den habe ich bekomme sogar nicht nur einen.
    Am Tag drauf haben wir gleich wieder gemailt, und so is sie gestern Abend zum Film gucken wieder zu mir gekommen......sie war wieder extrem ruhig,wenn ich z.b. ma gesagt hab ich hab dich lieb, oder ihr ein kompliment gemacht habe, kam nie eine reaktion. Wir haben uns aber trotzdem den ganzen abend immer wieder intensiv geküsst und gestreichelt.......wo sie gegangen ist meinte ich nur meld dich, und sie ja......
    na ja mich hat das fast verrissen innerlich, und ich hab ihr mal ne SMS geschrieben ob sie es den ernst meint mit mir.......sie meinte darauf, es geht ihr grade alles etwas schnell und sie denkt ich häng noch arg an meiner Ex ( was echt net stimmt ).....meint ihr das wird was ?
    Was würdet ihr machen ? Ich kenn sie zwar erst so kurz, aber ich weiss was ich will nur sie um jeden Preis, sie is das Mädchen was ich mir schon so lang gewünscht habe.....

    Na ja danke an alle die das jetzt gelesen haben......vlt. hat mir jemand nen nette Tipp oder so...

    Schonmal Dankeschön....
     
    #1
    AntiChristSuperStar, 18 Oktober 2004
  2. Wolfsnacht
    Gast
    0
    So ein ähnliches Problem habe ich auch...

    Vielleicht hatte sie davor eine unglückliche Beziehung u. du erinnerst sie an ihren ex wegen selben Verhalten etc...?

    Oder sie hatte noch kein und ist sehr zurückhalten und kann gar nicht glauben da du sie liebst / kann damit nicht umgehen o. ist eifersüchtig wobei es keinen Grund gibt ?

    das wären 2 Möglichkeiten bei ersterem würde ich ihr sagen das du nicht so wie ihr ex (nicht das Problem in der beziehung) bist

    bei zweiterem würde ich ihr weiter versichern das du sie masgt und kompliemente machen u. immer beteuern das du sie nicht anschwindelst etc...

    aber mein tips können auch falsch sein weil ich wohl auch nicht so viel Erfahrung habe

    mfg
     
    #2
    Wolfsnacht, 18 Oktober 2004
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Oder sie gehört einfach zu der Fraktion stille Wasser.
    Es gibt halt Maedels die nicht soviel reden
     
    #3
    Stonic, 18 Oktober 2004
  4. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gib ihr Zeit um "aufzutauen", wenn sie eher zu den Leuten gehört, die nicht so viel reden. Vielleicht hat sie auch Angst, sich zu öffnen, weil sie verletzt worden ist oder weil sie erstmal schauen will, ob du es ernst mit ihr meinst und sie deswegen noch nicht so viel von sich preisgeben will.
     
    #4
    Sevenay, 18 Oktober 2004
  5. The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verliebt
    Ich würde es ruhig angehen lassen und nichts überstürzen. Sie brauch halt noch etwas Zeit um sich dir gegenüber offener zu zeigen, aber ich denke das sich das in der Zukunft noch ändert. Ihr kennt euch jetzt eben noch zu wenig.
     
    #5
    The FedEx Pope, 18 Oktober 2004
  6. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Sie hat mir nochmal lange geantwortet und geschrieben das se sich nach so kurzer Zeit da net festlegen kann, sie meint vlt. merkt ma ja nach einer weile das des doch nix ist ( so ein Mist )
    Na ja trotzdem kommt sie mich heute Abend wieder besuchen..........was meint ihr, irgendwie besonderst verhalten oder so ?
    hab echt panik das ichs jetzt dann ganz verbock !
     
    #6
    AntiChristSuperStar, 19 Oktober 2004
  7. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Besonders verhalten? Nein, sei einfach du selbst, denn sie hat sich ja in dich verguckt, warum also plötzlich anders verhalten? Zeig ihr dass du es ernst mit ihr meinst und wenn sie das spürt, wird íhr das die Entscheidung bestimmt erleichtern.
     
    #7
    Sevenay, 19 Oktober 2004
  8. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Gib ihr einfach Zeit und sei nicht aufdringlich oder so. Sie ist ja anscheinend eher schüchtern, aber mag dich. Das wird schon denke ich.

    Wie kam sie denn darauf, dass du noch an deiner Ex hängst? Du musst ihr ja irgendeinen anlaß gegeben haben um diesen Gedanken zu haben. Kann das vielleicht sein? Falls du z. B. einfach zu oft deine Ex erwähnt hast oder, dann versuch das mal zu ändern.

    Ciao!
     
    #8
    User 16687, 19 Oktober 2004
  9. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Hallo !

    jo gucken wir mal...also das mit der EX:
    Ich war mit meiner EX 2,5j zusammen, und hab davon im Prinzip 1,5j mit ihr zusamme gewohnt ( das is 3 Monate her )......na ja und es kommt halt ma vor das man da was von erzählt...na ja...

    Aber zu eurem weiteren Intresse, ich hatte dann ja noch so mit ihr gemailt und sie gefragt wann ich sie wieder sehen darf......sie hat gefragt onb ich direkt zeit habe, also ist sie gestern Abend wieder zu mir gekommen. Wir haben Film geguckt und dabei das ein oder andere mal heftig geknutscht.....
    Nach dem film wurd das dann noch extremer, sie hat mir dann das Shirt ausgezogen, und auch klar gezeigt das ich das auch soll, na ja sie war dann halt oben rum nackt, hab sei halt gestreichelt etc. das übliche eben.....ich war auch kurz in ihrer Hose, und hab sie dort gestreichelt - das is ja alles ganz gut ABER, die intressante sachen, wo sie gedeutet hat ich soll sie ausziehe, habe ich gemeint das kann ich ja net verantworten, wenn du sonst schö böse bist wenn ich sag ich Hab Dich lieb....da meinte se ne das hab ich doch nie gesagt - nun gut.........es ist halt den ganze Abend nix gekommen in die richtung hab dich lieb oder so, oder eben ein zeichen das es mit uns ernst is - das macht mir so sorgen.....wo ich se dan runter gebracht habe und gefragt habe wann ich seh wieder sehen darf meinte se nur mal schauen.....

    Ich finde EIGENTLICH is die Sache ja eindeutig, aber irgendwie is sie manchmal echt seltsam.... :rolleyes2
     
    #9
    AntiChristSuperStar, 20 Oktober 2004
  10. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    lass das "hab dich lieb" noch ne weile weg.
    wenn mir das ein mann nach so kurzer zeit sagt zieh ich mich auch zurück.
    is wohl so ein reflex :tongue:

    sie will dich mal ausführlich und in ruhe beschnuppern glaub ich...
     
    #10
    bunnylein, 20 Oktober 2004
  11. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    mmhhh ja damit habe ich ja kein Problem....nur ich hatte gestern scho das Gefühl das sie bald mehr will wie "schnuppern", und Sex will ich mit ihr keinen solange ich nicht weiss ob sie es ernst meint....
     
    #11
    AntiChristSuperStar, 20 Oktober 2004
  12. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    uah ich bräucht euch mal ^^

    Haben grade so stichelnd hin und her SMSt, und sind wohl daraufgekomme das wir heute wieder was machen, nur sie meinte ich soll was vorschlage.....jetzt waren wir ja scho 2 mal bei mir filme gucken und eben schmuse und so....
    Jetzt bin ich grade ratlos was ich ihr vorschlage könnte, Kino kommt nur scheiss, für die Messe die grade in freiburg ist, is das Wetter zu eklig....

    Hat mir jemand schnell mal so ne idee ? ( Beeilt euch muss ich bis heut abend wisse ^^ )
     
    #12
    AntiChristSuperStar, 20 Oktober 2004
  13. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, wie wärs wenn ihr irgendwo schön was Essen geht oder in ein Schwimmbad? Gibt ja richtig schöne, ich mein nicht grad diese 08/15 Dinger. Was anderes fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein.
     
    #13
    Sevenay, 20 Oktober 2004
  14. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Cocktail trinken Billiard spielen Bowling Cartbahn Darten Kaffee trinken Pizza essen gemeinsam kochen Museum .....oder was ganz neues sich Unterhalten Massage am Auto basteln
    hab Eis laufen ganz vergessen
     
    #14
    Stonic, 20 Oktober 2004
  15. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    mhhhh das mit dem bad ist mir vorhin auch durch den Kopf geschwebt....aber is das jetz scho angebracht ? ( habt ja oben hoffentlich die geschichte gelesen ^^ )

    und knapp wirds auch weil ich erst um 18.30 zu hause bin *heul*
     
    #15
    AntiChristSuperStar, 20 Oktober 2004
  16. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    hm was soll an Schwimmbad nicht angebracht sein ????
    Das du sie im Bikini/Badeanzug siehst ??
    Nachdem was du oben geschrieben hast hast du doch schon eh mehr von ihr gesehen. Ihr müßt ja nicht gleich in die Sauna und in den FKK bereich gehen obwohl warum net;-)
     
    #16
    Stonic, 20 Oktober 2004
  17. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar hab ich die Geschichte durchgelesen...
    So seh ich das nämlich auch. :smile:
     
    #17
    Sevenay, 20 Oktober 2004
  18. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    *gg* ja ja hab scho mehr gesehen ^^
    mmhh mir gefällt die Idee voll gut, mal gucken was sie davon hält und ob das praktisch auch gehe würde !
     
    #18
    AntiChristSuperStar, 20 Oktober 2004
  19. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Klasse - nach den SMSen am Mittag ob wir was machen etc. kam nix mehr, keine SMS, keine Mail, den ganze n tag nicht mehr.........super.......ich will garnet wissen was los ist, fühl mich grade voll mies....
     
    #19
    AntiChristSuperStar, 21 Oktober 2004
  20. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Evtl ein Notfall bei einer Freundin oder sonstwas das kann sehr viele Gründe haben die nichts mit dir zu tun haben muessen.
    Sie wird sich schon wieder melden
     
    #20
    Stonic, 21 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Situations Analyse
Sternschnuppe007
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 November 2016
10 Antworten
columbus
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
mrsgenekelly
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2015
14 Antworten
Test