Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sitz- oder Stehpinkler?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Kathi1980, 30 Mai 2004.

  1. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Hallo Männer! Seid Ihr Sitz- oder Stehpinkler?
    Und Frauen: Was mögt Ihr lieber?
    Und warum?
     
    #1
    Kathi1980, 30 Mai 2004
  2. Chicy
    Gast
    0
    Ganz klar, Sitzpinkler! Ich meine, wer möchte danach eine Überschwemmung am WC auffinden! außer ER macht dann das WC sauber :bandit:

    EDIT: oder er hat irgend eine Technik drauf, wo nix daneben spritzt :zwinker:
     
    #2
    Chicy, 30 Mai 2004
  3. Zx6r
    Gast
    0
    ganz klar STEHPINKLER :bier:

    klobrille hoch, dann gibts keine probs für euch und falls mal n paar tröpfchen daneben gehen, gibts immer noch klopapier zum saubermachen.

    echte männer pinkeln im stehen :bandit:

    "hou". ich habe gesprochen :cool1: :grin: :grin:
     
    #3
    Zx6r, 30 Mai 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    allein schon die vorstellung das da was danebengeht, find ich ecklig :kotz:

    also ich mag sitzpinkler besser... und sowas wie ECHTE MÄNNER PINKELN IM STEHEN find ich einfach nur blöd!!!
     
    #4
    ~°Lolle°~, 30 Mai 2004
  5. Thomaxx
    Gast
    0
    Stehpinkler...wie mein Vorredner schon sagte, Klobrille hoch und dann kann auch nix schiefgehen :zwinker:
     
    #5
    Thomaxx, 30 Mai 2004
  6. kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Hi @LL!!

    Ich bin eindeutig ein Sitzpinkler. Es sei denn es ist ein Urinal da, dann stehe ich (Restaurant, Arbeit, Eltern)

    Gruß
    derkleineprinz
     
    #6
    kleinerprinz3, 30 Mai 2004
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Echte Männer haben schon ihr eigenes Töpfchen für welches sie ganz allein verantwortlich sind, somit würd ich mir ziemlich blöd vorkommen wenn ich mir das erst das Bad versau und dann auch noch die letzten Toilettenpapierbestände aufbrauch und das alles dann nur für's kleine Geschäft... :rolleyes2

    LG.. Bärchen..
     
    #7
    Baerchen82, 30 Mai 2004
  8. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja, unheimlich männlich, seine Männlichkeit darüber zu definieren, in welcher Position man pisst. Wenn man sonst nichts männliches mehr an sich hat, kann ich das verstehen. Ich allerdings habe das nicht nötig. :grin:

    Aus diesem Grund bin ich auch ein überzeugter Sitzpinkler. :zwinker: Es sei denn, es geht um öffentliche Toiletten. Da kann ich nicht in der Sitzposition, da stehe ich auch lieber. Ist glaub ich oftmals gesünder. :link:
     
    #8
    Maximus, 31 Mai 2004
  9. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    #9
    whitewolf, 31 Mai 2004
  10. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    meine lieben frauen in diesem forum

    ich weiss nicht, was ihr gegen steh-pinkler habt. :ratlos:
    ich zähle mich zu den meister-schützen und habe nie irgendwelche probleme, von wegen übschwemmung usw.

    für die amateure unter euch, gibts unten eine kleine hilfe :grin:

    die kunst des pinkelns liegt im zielen:

    1. ziel anvisieren
    2. luftströmung berechnen
    3. langam ausatmen
    4. volles rohr!

    (5. falls ihr denoch die kontrolle über ihn verliert, versucht nicht nur den boden vollzupinkeln sonder auch gleich das bild an der wand zu treffen :jaa: )

    üben, üben, üben

    La Vita è bella
     
    #10
    La Vita è bella, 31 Mai 2004
  11. glashaus
    Gast
    0
    Sitzpinkler!

    Egal wie toll sich doch die Herren als Meisterzielschützen definieren..
     
    #11
    glashaus, 31 Mai 2004
  12. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Ganz klar, Sitzpinkler!
     
    #12
    Ostsee-MV, 31 Mai 2004
  13. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nahcdem mein Freund sowieso für's Bad verantwortlich sein wird, ist mir das herzlich egal...
     
    #13
    Bea, 31 Mai 2004
  14. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach du bist ein Spinner! :angryfire
    Das ist doch keimig *pfui*!!

    Ne ich krieg soonn riesen Hals, wenn ich son Schwachfug höre.
    Dir muss mal jemand zeigen, dass Männlichkeit nichts mit dem Stehpinkeln zu tun hat. :mad:


    Und an unseren "Meister-schützen":

    Soll ich dir mal zeigen, was alles daneben geht?
    Das sind feinste Tröpfchen, die beim Aufprallen auf das Keramik oder das Wasser in Alle Richtungen zerstreut werden. Wir haben in der 12. Klasse Medien mit Nährböden angesetzt im Bio LK und haben das ins Männerklo und Frauenklo getan.
    Ergebnis: Auf dem medium der Herren waren extrem viele Keime... also erzähl mir nichts von "das ist sauer" oder "ich pinkel nicht daneben".

    Ihr ganzen "richtigen Männer" seit mal wieder ein schlechtes Beispiel für die Menschheit *arghhh*
     
    #14
    Matzakane, 31 Mai 2004
  15. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Was daneben geht ohne das man es merkt sieht man wenn mal ein Sonnenstrahl quer durch den "anderen" Strahl scheint. Kein Mann hat das voll im Griff.

    Ich bin Sitzpinkler 1. aus diesem Grund (wir müssen selber WC putzen)
    2.aus Bequemlichkeit.

    Ausnahme, wenn eine fremde "Scheisse" schon total verstehpinkelt ist :angryfire
     
    #15
    simon1986, 31 Mai 2004
  16. Zx6r
    Gast
    0
    hehehe. mit dieser reaktion hab ich natürlich gerechnet :grin: :grin:
     
    #16
    Zx6r, 31 Mai 2004
  17. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmmm....

    das hier ist auch mal wieder so eine Umfrage bei der ich nur staunen kann: 2/3 der Maenner setzen sich also angeblich:

    Ich hab gerade ein bisschen gegoogelt und fand das:

    Für die nicht-repräsentative, aber doch recht aufschlussreiche Umfrage im Bekanntenkreis der Autorinnen wurden nicht nur Männer befragt, sondern auch einige Frauen, die über ihren männlichen Bekanntenkreis Auskunft gaben: Erfasst wurden die Pinkelgewohnheiten von 74 Männern im Alter zwischen 18 und 69 Jahren, dabei interessierte nur das Urinieren auf der eigenen Toilette. Das Ergebnis: 19 Männer gehören tatsächlich zu den Sitzpinklern, 51 sind Stehpinkler, drei wechseln die Position je nach Lust und Laune. Bleibt noch einer - er pinkelt, indem er sich vor die Schüssel auf den Boden kniet. Auch wenn die zuletzt genannte Methode etwas ungewöhnlich erscheint, schlägt das Pendel doch eindeutig zugunsten der Stehpinkler aus: Es ist also sehr wahrscheinlich, dass es sich bei der Behauptung "Heutzutage pinkeln die meisten Männer im Sitzen" um einen Irrtum handelt.

    Eine andere Meldung scheint aber das Ergebnis in dem Forum eher zu bestaetigen (aber nur, wenn das Durchschittsalter hier ueber 60 waere):

    Nichts stimmt mehr im traditionellen Rollenverhalten auf der Toilette, zumindest was die Position angeht. Unter den befragten Männern gaben 63 Prozent an, sich für das kleine Geschäft hinzusetzen. Gleichzeitig steigt der Anteil der "Sitzpinkler" mit dem Alter. Unter den 16-29-Jährigen setzen sich 53 Prozent, unter den bis 60-Jährigen sogar 74 Prozent! Fragt sich, ob hygienisches Verantwortungsbewusstsein, oder pure Bequemlichkeit den Mann zum überzeugten "Sitzpinkler" macht.

    Hmmm....


    Aber jetzt mal an die Frauen, die hier schon mit Nudelholz winken: Wie sauber sind eigentlich oeffentliche Damentoiletten im Vergleich zu Herrentoiletten? Eine sehr gute Bekannte meinte naemlich mal, dass Frauentoiletten deutlich 'versiffter' waeren. Ich kann dazu selber nichts sagen, da mir die Vergleichsmoeglichkeiten fehlen :link: .

    Aber hier noch ein paar Zitate

    Fast alle Frauen sind heimliche "Stehpinkler"! Zumindest auf öffentlichen Toiletten, denn 85 Prozent der befragten Frauen setzen sich dort nicht hin.

    und

    Männer pinkeln also im Stehen - wie eh und je. Betrachtet man aber das Pinkelverhalten auf öffentlichen Toiletten, hinterlassen allen Unkenrufen zum Trotz nicht die Männer, sondern die Frauen die meisten Pipi-Flecken auf der Klobrille: Zu diesem Ergebnis kam zumindest das Reinigungspersonal, das im Jahr 2000 für die Toiletten des Oktoberfestes in München zuständig war. Über die Reinlichkeit des stillen Örtchens wurde deshalb so angeregt diskutiert, da die Frauen erfolgreich für die Gleichberechtigung gekämpft hatten: Das Vorrecht der Männer, auf dem Oktoberfest kostenlos pinkeln gehen zu können, wurde im Jahr 2000 erstmals auch den Frauen zugestanden. Mit dem verhehrenden Ergebnis, dass das Reinigungspersonal auf der Damentoilette wesentlich mehr zu putzen hatte, weil sich die meisten Frauen - aus Angst vor Infektionen - nicht auf die Brille setzten, sondern in einigem Abstand darüber schwebten und so etliche Tropfen daneben gingen. Die Männer hingegen - ihrem Ruf als Stehpinkler folgend - nutzten mehrheitlich eine Pinkelrinne und erleicherten so dem Putzpersonal die Arbeit.

    Und das, obwohl die Maenner wahrscheinlich deutlich mehr getrunken hatten (sowohl qualitativ, als auch quantitativ!)

    Ich seh die Diskussion hier uebrigens mit einem guten Schuss Humor und bin hoffentlich nicht der einzige.

    ---
    Quellen:
    http://www.karinhertzer.de/read_irrtum.htm
    http://www.verbrauchernews.de/artikel/0000014310.html
     
    #17
    whitewolf, 31 Mai 2004
  18. Thomaxx
    Gast
    0

    Haha, also den Satz schneid ich mir aus und häng mir den übers Klo :blablabla

    und solch eine Wortwahl wie "Spinner" kann man getrost stecken lassen, denn echte Männer pinkeln im stehen und sind tolerant :grin:
     
    #18
    Thomaxx, 31 Mai 2004
  19. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich erdreiste mich auch garnet einer sein zu müssen :zwinker:
    ich tue was ich will und lass mich in kein Klischee drängen...
     
    #19
    Matzakane, 31 Mai 2004
  20. Thomaxx
    Gast
    0
    ja, das zeigt Deine Reaktion ganz klar nachdem Du in ein Klischee gedrängt wurdest :zwinker:


    Ich weiß nicht, wie man sich an sowas so aufgeilen kann, mich juckt das null ob ausser mir noch jemand lieber im stehen pinkelt oder ich der einzige bin oder ob alle Stehpinkler sind usw.....
     
    #20
    Thomaxx, 31 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sitz Stehpinkler