Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sitzbäder

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Süsse_de, 10 September 2006.

  1. Süsse_de
    Süsse_de (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Ihr!

    Hab da mal ne Frage ... ich hab hier schon öfters gelesen, dass bei einer wunden Scheide Sitzbäder mit Kamille helfen sollen.
    Wie mache ich so ein Bad denn am Besten? Soll ich mir jetzt Kamillosan kaufen oder kann ich es auch anders machen (z.B. mit Kamillentee)? Gibt es Kamillosan nur in Apotheken oder auch in einer Drogerie?
    Würd mich ganz arg über Antworten freuen! :grin:

    Liebe Grüße
     
    #1
    Süsse_de, 10 September 2006
  2. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Bisschen Wasser in die Badewanne laufen lassen und dann ne Kappe Kamillosan rein und dann ca 10 - 15 min reinsetzten. So hab ich es jedenfals gemacht. So weit ich weiss gibt es Kamillosan nur in der Apotheke, kann aber auch sein das ich mich da Irre. Gibt da so bestimmte Packungsgrößen, extra für Sitzbäder.
    Ka ob du Kamillentee oder sonst was auch nehmen kannst, aber auf ganze kamilleblütten würde ich verzichten :ratlos:

    Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.

    Lg BBA
     
    #2
    User 43919, 10 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test