Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Shrinker
    Shrinker (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2007
    #1

    Sitze richtig in der Sch***** HILFE

    Hi zusammen,

    hoffe bekomm hier den Wink mit dem Zaunpfahl....

    Folgendes:

    Hab jetzt vor zwei woche nach einnannder 3 Frauen kennengelernt...
    ist ja noch alles schön und gut, nur das Problem ist das sich alle drei irgendwie in mich verknallt haben...

    Ich hatte jetzt ne zeitlang keine beziehung und will mich auch nicht einfach in irgendwas hineinstürzen... des halb hab ich mich mit allen ein zwei mal getroffen um sie einfach näher kennenzu lernen...
    Hatte gehofft das mir nur eine zusagt.... aber irgend wie haben Sie alle was anziehendes an sich.... ich hab mich in meiner verzweiflung sogar schon hingesetzt und hab ne pro/contra liste erstellt... nur sieht das bei jeder gleich und ausgewogen aus... könnt mir auch mit jeder vorstellen zusammen zukommen.... nur welche?

    War jemand schon mal in so einer situation? Ich will auf keinen fall mehrgleisig fahren.... kann das nicht und will ich auch nicht...

    Weis jemand Rat?????
    Bitte.....
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    28 August 2007
    #2
    Hmm eigentlich könnte man dir ja verdammtes Glück vorwerfen...:grin:
    Aber ok, ich kann deine Situation und vor allem deine Zweifel verstehen. Was spricht denn dagegen, erstmal jede richtig kennenzulernen?? Ich mein, nach 2 Dates kann man nicht wirklich beurteilen, ob sie die richtige ist oder?
    Wenn du dir dann bei einer richtig sicher bist, mach den nächsten Schritt. Mach nur nicht den Fehler, mit allen dreien zu schlafen um sie danach zu bewerten...Das wäre zu oberflächlich :kopfschue
     
  • Shrinker
    Shrinker (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2007
    #3
    Hab am anfang auch gedacht es wär glück.... aber mitlerweile ist es ein fluch....

    Gleich in die kiste springen ist nicht mein ding... Ich such was festes...

    Das problem ist nur die würden alle drei mich am liebsten mit haut und haaren fressen.... Musst sie schon richtig einbremsen.... und ihnen klar machen das sowas nicht bei mir läuft...

    Richtig kennenlernen kann man sich eigentlich nur... wenn man sich auf den anderen einlassen kann.... und das geht grad garnicht...
    Ich kann kaum noch einen klaren gedanken fassen.... weis nicht wo vorn und wo hinten is....
     
  • dummdidumm
    dummdidumm (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    101
    0
    nicht angegeben
    28 August 2007
    #4
    So lange Du Dir so unsicher bist, ist jede von denen sowieso nur zweite Wahl. Wenn DIE EINE für Dich dabei wäre, wüßtest Du es eh.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    28 August 2007
    #5
    Es wird dir nix anderes übrig bleiben, als dich so schnell wie möglich auf eine festzulegen. Alles andere wäre nicht fair...

    Wie du dich entscheiden sollst? Nun ja... Bauchgefühl?!

    und wenn du dich gar nicht entscheiden kannst, dann vielleicht gar keine?!
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    28 August 2007
    #6
    Stimmt, wenn die Richtige vor einem steht, merkt man es :herz:
     
  • Shrinker
    Shrinker (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2007
    #7
    Chimaira ich weiß was du meinst.... nur das herzklopfen hab ich bei allen drei.... sie haben alle etwas was mich in ihren bann zieht...

    egal welche von den dreien, ich würd jede sofort nehmen wenn ich sie so alleine kennengelernt hätte.... war glaub ein fehler erst alle drei kennenzulernen...
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    28 August 2007
    #8
    Nee nee, das war schon richtig so. Sonst wärst du mit der einen zusammengekommen und hättest dich aber nach den beiden anderen gesehnt. Also so wirklich einen Tipp kann man dir da nicht geben. Wie wäre es wenn du, allen dreien dein Problem schilderst. Mal sehen wer dann noch bei dir bleibt bzw. dich noch will :grin: sorry, was anderes weiss ich im Moment auch nicht :schuechte
     
  • rüsseltier
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    28 August 2007
    #9
    wer gefällt dir denn vom wesen her besser? wer vom äusseren? bei welcher frau verlierst du dich selbst, wenn du sie anschaust? (was ist bei der oder den frauen so besonders? welche der frauen teilt deine hobbys, deine vorliebe für die freizeitgestaltung? deine freiheit?

    beschreib doch mal alle drei frauen...
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    28 August 2007
    #10
    Pro & Contra Liste hat er doch schon gemacht. Er sagt, er findet alle drei gleich "gut" :cool1: Man ey, solche Probleme will ich auch mal haben :eek:
     
  • rüsseltier
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    28 August 2007
    #11
    chimaira: das mag ja sein, nur würd ich persönlich gerne wissen, wie diese liste aussah... was er mit einbezogen hat...

    zum anderen kann ich mir nicht vorstellen, das alle drei frauen sich so sehr ähneln... ich denke, der ts sollte ne gewichtung bei den einzelnen merkmalen vornehmen... und diese würd ich gerne erfahren, sonst kann man den thread auch gleich schliessen, denn was will man raten??????
     
  • KISSa
    KISSa (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    28 August 2007
    #12
    ich finde auch ein gespräch wird alles zeigen. ich glaube kaum das alle drei dann um dich kämpfen werden, ich denke man wird sofort herausfiltern können wems so passt oder nicht. kann nämlich sein das du dadurch sehr leicht die negativen seiten einiger von ihnen oder sogar aller drei sehen wirst. ansonsten prost :zwinker:
     
  • Shrinker
    Shrinker (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2007
    #13
    stellt euch das so vor... Ihr habt eure Traum frau gefunden und die wird auf drei frauen zu gleichen teilen verteilt... von den eigenschaften her... natürlich hab ich nicht mit allen drei die gleichen interessen oder vorlieben... aber mit der einen hab ich das hobby gemeinsam mit der anderen ein anderes... vom charkater sind sie alle top... hübsch sind sie alledrei...

    hatte schon überlegt mich einfach einer hinzugeben... das könnt ich aber bei jeder.... nur bei welcher?

    Ich hab keine ahnung wo mir der kopfsteht... erhlich.. werd noch verrückt deswegen
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    28 August 2007
    #14
    Ah ja ok. Das würde ich allerdings auch gerne wissen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, was man auf so eine Liste nach 2 Dates drauf schreiben kann. Mehr als Äusserlichkeiten kann man nach so kurzer Zeit doch nicht bewerten. Gut, aber das wäre schon mal ein Anfang.

    Edit: Schreib mal Details von der Liste. Nach welchen Kriterien bist du gegangen?
     
  • Shrinker
    Shrinker (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2007
    #15
    Natürlich kann ich nach zwei dates noch nicht viel schreiben... aber ich hab einfach mal das was mir aufgefallen ist aufgeschrieben....

    Ich hab die liste nicht hier...
    Aber ich erstell nochmal eine...
    Dauert aber einen moment...
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    28 August 2007
    #16
    aber so ist das nunmal im Leben... blöd daran nur, dass du alle gleichzeitig kennen gelernt hast.
    Die entscheidunbg wird dir aber keiner abnehmen können!
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    28 August 2007
    #17
    Zum Islam konvertieren ? :-D

    Nee, im Ernst:
    Du findest alle drei Frauen zauberhaft. Und du kannst dich nicht entscheiden. Dann hilft dir eine Liste auch nicht viel.

    "Probiere" es mal mit einer ernsthaften Beziehung. Kein Spiel, kein Probelauf. Beziehung. Und ohne sich die anderen warm zu halten.

    Entscheide dich nach deinem Gefühl, aber dann richtig :zwinker:
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    28 August 2007
    #18
    Aber er will mit allen dreien eine Beziehung, bzw. könnte sich mit allen eine Beziehung vorstellen!
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    28 August 2007
    #19
    ja das hilft aber ja nicht... Beziehung wird nur mit einer gehen... und ich bin ganz waschbärs Meinung: die anderen nicht warmhalten!
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    28 August 2007
    #20
    Er will nicht mit allen dreien eine Beziehung, er will herausfinden, welche am besten zu ihm passt.

    Vielleicht würden auch alle zu ihm passen (auf einen Topf passen mehrere Deckel), aber er will sich ja für eine entscheiden.

    Und das ist auch gut so.

    Das nennt man dann rückblickend "Erfahrung" :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste