Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sitzen bleiben

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von keenacat, 27 April 2005.

?

sitzen bleiben?

  1. ja, ich weiß shcon ganz fix

    1 Stimme(n)
    2,3%
  2. vielleicht, bei mir stehts nciht so gut

    7 Stimme(n)
    16,3%
  3. nein, alles geschafft

    32 Stimme(n)
    74,4%
  4. hab noch eine kritische arbeit vor mir, dann weiß ichs

    3 Stimme(n)
    7,0%
  1. keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.611
    218
    276
    vergeben und glücklich
    hey :zwinker: nachdems bei mir grad nciht gut steht wollt ich wissen wies bei euch ausschaut, und in welchen fächern ihr probleme habt, weiß einer shcon fix oder is nur wackelig?

    ich hoff ich shcaff französisch noch irgendwie :frown:
     
    #1
    keenacat, 27 April 2005
  2. Similar Threads
    1. Harry76

      Sitzpinkeln

      Harry76, 2 Dezember 2015
      Antworten:
      27
      Aufrufe:
      998
      simon1986
      3 Dezember 2015
    2. Theresamaus
      Antworten:
      19
      Aufrufe:
      1.199
      SimoneG82
      24 November 2008
    3. User 50283

      Selbstversuch Sitzposition

      User 50283, 25 April 2006
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      596
      sarkasmus
      25 April 2006
    4. Viktoria

      Männer: Sitzpinkler ;-)

      Viktoria, 10 Dezember 2006
      Antworten:
      64
      Aufrufe:
      3.109
      tobsi86
      20 März 2007
    5. Hasipupsi

      Seid ihr ein Sitzriese oder ein Sitzzwerg?

      Hasipupsi, 25 September 2009
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      875
      HyperboliKuss
      7 Oktober 2009
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.557
    248
    710
    vergeben und glücklich
    bei mir gehst zur zeit,ich komm durch!bin aberin der 11 mal sitzengeblieben wegen chemie!
     
    #2
    Sonata Arctica, 27 April 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    sitzen geblieben nie, alles geschafft aber auch nicht :blablabla
     
    #3
    Honeybee, 27 April 2005
  5. keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.611
    218
    276
    vergeben und glücklich
    und was dann?
     
    #4
    keenacat, 27 April 2005
  6. User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Sitzengeblieben noch nie , aber 2 mal Nachprüfung gemacht :grin:
    Dieses Jahr läuft aber alles gut, also wirds wohl klappen
    MFG Katja
     
    #5
    User 16418, 27 April 2005
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.252
    121
    2
    nicht angegeben
    sitzengeblieben noch nie, aber einmal mathe nachprüfung :grrr:
    und ab nächster woche matura :flennen:
     
    #6
    starshine85, 27 April 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    abgebrochen :zwinker:
     
    #7
    Honeybee, 27 April 2005
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    2
    nicht angegeben
    Nie passiert, nur das Gegenteil.

    Achja, abgebrochen hab ich auch schon.
     
    #8
    MooonLight, 27 April 2005
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.557
    248
    710
    vergeben und glücklich
    mooonlight? übersprungen? oder was?

    achja ne nachprüfung hatte ich auch,aber die habich bestanden^^
     
    #9
    Sonata Arctica, 27 April 2005
  11. Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Bei mir sieht es in prozedualer programierung schlecht aus (durchgefallen) aber ich hab ja noch 2 Versuche.
    Aber aufgeben tuh ich und werde ich auch nie ! Mir helfen meine Freunde ja :smile:
     
    #10
    Jack80, 27 April 2005
  12. sun
    sun (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    ich hoff ich schaffs...aber vielleicht geh ich nach der 10ten ab..wer weiß :zwinker:
     
    #11
    sun, 27 April 2005
  13. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Hatte in meiner ganzen Schulzeit nur ein Defizit auf nem Zeugnis, und werde jetzt zum Abi hin sogar richtig gut. Und ob Nachprüfung oder nicht (hängt von den Noten der AbiKlausuren ab) das Abi schaff ich auf jeden Fall. :cool1:
     
    #12
    Lenny85, 27 April 2005
  14. also eigentlich müsst alles gut gehen...bin jetz in der 11ten klasse der FOS...mathe is weng mei problemfach und englisch...aber müsst klappn.
     
    #13
    [DeepBlackGirl], 27 April 2005
  15. User 8333
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    2
    Es ist kompliziert
    Also eigentlich steht bei mir auch alles noch im grünen Bereich aber wenn ich die QV schaffen will wirds schwierig :angryfire
     
    #14
    User 8333, 27 April 2005
  16. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Vielleicht eine blöde Frage, aber was ist ein(e) QV?

    Sowas wird ernsthaft heutzutage noch gelehrt?
    Gibt doch immer wieder Dinge die mich erstaunen!
     
    #15
    Lt. Cmdr. Data, 27 April 2005
  17. wasabi
    wasabi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Hatte "damals" alles reibungslos hinter mich gebracht bei meiner Schullaufbahn... - hatte zwar mal ´ne 5 aufm Zeugnis in Mathe und später mal noch in Chemie, aber Mathe war mir diesbzüglich (auch Seitens meiner Eltern) ein "Tritt in den Hintern" und bei Chemie war es mir zuletzt dann relativ egal :zwinker:

    Einzige ärgerliche Sache waren meine 3 Punkte aufm Abi-Zeugnis im Mathe-LK... *grmpf* naja.. das passiert halt, wenn man sich trotz besseren inneren Gefühls auf den Rat seiner Mathe-Lehrerin in der 10 horcht (was glaubte ich einer Frau, die nich ma mehr ´nen Taschenrechner eigenhändig bedienen konnte :rolleyes2 ).

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
    #16
    wasabi, 27 April 2005
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    2
    nicht angegeben
    Ja.


    Und jetzt ist der Beitrag zu kurz.
     
    #17
    MooonLight, 28 April 2005
  19. Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Eine Frage, die ich mir seit geraumer Zeit stelle:
    In Bayern kann man mit einer 1 eine 6 oder zwei 5er ausgleichen. Das heißt, zwei 5er zählen quasi nicht und man könnte noch eine haben (mit einer bleibt man ja nicht sitzen)??
    Und kann man den Notenausgleich nur einmal machen oder ginge das theoretisch(!) öfters?
    Und wenn man 2x 1 hat und 2x 6 könnte man das auch ausgleichen, oder geht nur ein Notenausgleich pro Jahr?
    Würde mich echt mal interessieren. Weiß das zufällig jemand?
     
    #18
    Angel4eva, 28 April 2005
  20. bamba
    bamba (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nie auch nur ansatzweise hängen geblieben. jetzt (11.) gibt's "sitzen bleiben" sowieso nicht mehr.
    nachprüfung gab's nicht. bei einer 5 war man raus.
     
    #19
    bamba, 28 April 2005
  21. JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nö, nie passiert.
     
    #20
    JuliaB, 28 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste