Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sitzengelassen!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von lexxi, 20 November 2004.

  1. lexxi
    Gast
    0
    N'abend allerseits!

    Super! Es ist Samstag abend 22:17. Normalerweise wäre ich jetzt unterwegs auf eine fette Party bei uns in der Nachbarstadt, aber was ist ??? Ich hocke zu Hause vor dem PC... und wieso ?!?!
    Alle meine Freunde haben mich sitzenlassen!!!! Was soll der scheiss ?!?!
    Und ich dachte immer ich hätte gute Freunde...
    Aber erstmal zur Vorgeschichte:
    Erst kam es so, dass ich mich am Freitag mit meiner besten Freundin und meiner ex-besten Freundin (hab mich in sie verliebt, ihrs gesagt, sie hatte ein problem damit, hat 2 monate nicht mit mir geredet, jetzt haben wir uns ausgesprochen und versuchen wieder langsam unsere freundschaft aufzubauen, aber das ist ne ganz andere geschichte) ziemlich heftig gestritten hab. Nennen wir mal meine beste Freundin M, die ex-beste Freundin S. Dann sind da noch meine Freundin K. und meine Freunde K.A. und J. die jetzt direkt mit dieser Sache zu tun haben.
    Der Streit mit M. am Freitag hing direkt mit der Fahrt zusammen...wir haben uns schon vorher so nen bisschen in den Haaren gehabt, aber da wollte sie dass ich fahre und ich hab vorher schon klar gesagt, dass ich NICHT fahre und irgendwie hat sie mich ziemlich auf die palme gebracht. Dann ist sie ausgerastet und hat mich angeschrien. Hab mich umgedreht und bin einfach gegangen und dann meinte sie am ende noch, dass ICH ausgerastet wäre....wobei ihr das ganze wohl leid getan hat.
    Dann der Streit mit S.Hat alles irgendwie ganz harmlos im Schulunterricht angefangen.Haben uns dann irgendwie reingesteigert und am Ende haben wir uns gegenseitig die Sachen vom Tisch gepfeffert. Unsere Lehrerin ist kurz gegangen und ich hab dann meine Sachen gepackt und wollte gehen, weil mir das zu blöd war. War schon aufm Weg zur Tür als S. sich dann davorgeschmissen hat und mich nicht rauslassen wollte...ok haben uns dann irgendwie wieder vertragen, sollte ja eigentlich auch nicht so ernst sein, wurds aber irgendwie trotzdem.
    Gestern abend war ich bei S. zu besuch, meine Freunde J. und K.A. waren auch da. K.A. hat mir versprochen mich anzurufen, wenn er jemanden findet, der fährt da er selber keine lust hatte zu fahren. S. hat schon nen vollen wagen gehabt und konnte mich daher nicht mitnehmen, aber das stand ja schon lange fest. Heute treffe ich J. im ICQ und er sagt mir, dass er mit K.A. mitfährt und der mich nicht mitnehmen kann, da sein Wagen voll ist. Dann stellt sich noch raus, dass meine Freundin K. ebenfalls fährt, mich nicht angerufen hat und auch schon voll besetzt ist, weil sie anscheinend lieber irgendwelche suffköppe anstatt mich mitnimmt! Dabei hat sie mir am Freitag noch gesagt, dass sie mich anruft wenn sie fährt!!!
    Ich hab mir natürlich auch überlegt da selber hinzufahren, also alleine. Aber nach dieser Story ist mir die Lust echt total vergangen. Außerdem finde ich das blöd zu irgendeiner Party oder Disco alleine hinzufahren.
    Jetzt frage ich mich was der ganze Scheiß soll ??? Ich hab mir sogar schon überlegt, ob meine Freundin M. (der große Streit) nicht irgendwie gegen mich "intrigiert" hat und den anderen gesagt hat die sollen mich ja nicht mitnehmen und lieber andere. Das wäre natürlich auch der Hammer, nach all den Sachen die ich für sie getan habe und immer für sie da war in ihrer schweren Zeit mit ihrem Freund (auch eine Geschichte für sich).
    Ich bin jetzt auf jeden Fall total sauer auf meine sogenannten "Freunde" und hab keine Ahnung was ich machen soll, wenn ich die am Montag alle wiedersehe.
    Habt ihr vielleicht eine Ahnung was da los ist und was ich machen soll ???? Ich zumindest nicht !!

    Sorry, für die späte Störung, aber ich wollte das mal loswerden.
    Danke fürs lesen!
     
    #1
    lexxi, 20 November 2004
  2. Ziana
    Ziana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube bis Montag haben sich die Gemüter einigermassen beruhigt, immerhin sind ja noch 24 Stunden dazwischen und da beruhigt man sich auch etwas. Ich finde du solltest dir nicht allzu sehr den Kopf zerbrechen, was sie hinter deinem Rücken abgesprochen haben und was nicht, aber es tut dir sicher gut, dass du deine Wut hier halbwegs abbauen konntest.

    Vielleicht wäre es angebracht, sich am Montag auszusprechen, mehr kann ich dir leider auch nicht raten. Ich hatte ehrlichgesagt noch nie so einen intensiven Streit miterlebt und kann dir leider nicht wirklich helfen, aber ich hoffe ich konnte dich ein wenig aufbauen.

    lg Ziana
     
    #2
    Ziana, 20 November 2004
  3. Damasus
    Gast
    0
    Ich kann mich Ziana nur anschliessen, suche die Aussprache.
     
    #3
    Damasus, 21 November 2004
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich würde erst mal K fragen, warum sie dich nich angerufen hat und dann entscheiden, was ich weiter mache
     
    #4
    Beastie, 21 November 2004
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    So würde ich auch handeln.
     
    #5
    *Anrina*, 21 November 2004
  6. lexxi
    Gast
    0
    Hab heute morgen, oder besser heute Nacht ne SMS von K. gekommen. Sie hat sich entschuldigt, aber meinte, dass M. (Freundin mit der ich mich gezofft habe) ihr gesagt hätte, dass ich mich wohl melden würde und es nicht nötig wäre mir bescheid zu sagen. Hab mir sowas ähnliches schon gedacht, könnte auch schwören dass M. das mit voller Absicht gemacht. Auf die bin ich jetzt erstmal sowieso stinksauer.
    Aber was soll ich weiter machen ?? Die Freundschaften aufgeben kommt für mich eigentlich gar nicht in Frage, aber ich bin von den Leuten schon richtig derb enttäuscht, das hätte ich von denen echt nicht erwartet.

    ...und wie schnell Menschen doch vergessen...das ist echt traurig.
     
    #6
    lexxi, 21 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten