Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sitznachbar - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Pure_Sadness, 15 November 2005.

  1. Pure_Sadness
    0
    Also ich hätte da mal ein echt doofes Problem:

    Normalerweise habe ich keine Probleme Leute kennen zu lernen, wenn sie auf mich zugehen bzw. wenn ich nicht in sie verliebt bin...

    Nun bin ich in der doofen Situation, dass ein total süßer Typ in der Schule direkt neben mir sitzt (seit Schulanfang) und ich noch kein wirklich größeres Gespräch mit ihm zustande gebracht habe. Ich weiss echt nicht, was mit mir los ist! Aber wenn ich dann irgendwas sage und er mich so lieb angrinst, dann falle ich total aus der Rolle... Und wenn ich mir mal fest vornehme, ihn mit irgendwas anzuquatschen, dann ist er nicht da :grrr: Weil er fehlt auch ziemlich viel.... Einmal, auf einer Party, da haben wir auch kurz miteinandergeredet, aber nicht wirklich viel.... Also weiss auch nicht...

    Also meine Frage an euch: Hättet ihr Tipps, was ich sagen könnte bzw. was ich gegen meine Nervosität machen könnte? Bzw. fällt euch irgendwas originelles ein, was ich sagen könnte? Eventuell etwas sehr zweideutiges, was jemand auch ohne Hintergedanken aus Versehen ohne darüber nachzudenken sagen könnte?

    Danke schon im Voraus für eure Antworten!

    LG
     
    #1
    Pure_Sadness, 15 November 2005
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    wenn ich du wär würd ich in den stunden einfach mal zwischendrin öfter was zu ihm sagen, auch wenns kleinscheiss is oder nur ne frage zum unterricht oder sowas...! dann wird sicher ab un zu mal en nettes gespräch zustande kommen wenn er dich nich total abstoßend findet! :grin: dazwischen dann immer mal en nettes kompliment und am besten zwinkern un anlächeln, kommt immer gut, und zeigt dass du nicht abgeneigt bist von ihm!
     
    #2
    Karotte902, 15 November 2005
  3. Lucy16
    Gast
    0
    wenn du neben ihm sitzt?? Ich würd auch sagen, frag ihn was vom Unterricht. Ich war auch mal in soner Situation, da hab ich mal absichtlich mein Federmäppchen vegessen oder mein Buch. Schon kannst du shauen wie hilfsbereit er ist, d.h. ob er dich auch mag. Was auch gut ist, dass du dir was von ihm erklären lässt: du sag mal, hast du das mit den Parabeln in Mathe gecheckt? oder so ähnlich. Da gibt es sooo viele Möglichkeiten.
    Aber fall nicht gleich mit der Tür ins Haus ich red aus eigener Erfahrung!
    Viel Glück!
    Lucy
     
    #3
    Lucy16, 18 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sitznachbar Hilfe
ReneCastro88
Flirt & Dating Forum
16 Mai 2016
15 Antworten
Schüchternheit
Flirt & Dating Forum
21 April 2016
6 Antworten