Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Six feet under

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Grinsekater1968, 28 November 2005.

  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wer kennt die Serie ? Wer liebt sie ? Was gefällt Euch daran ?
    Ich habe die Serie im Fernsehen irgendwie verschlafen. Nachdem ich mir dann bei einer Bekannten die erste Staffel aus Langeweile ausgeliehen habe wurde ich direkt nach der ersten Folge süchtig ; inzwischen hab ich alle drei Staffeln und seit heute auch den Soundtrack dazu. Ich find die zweite und dritte Staffel nicht mehr soo umwerfend wie die erste, aber insgesamt immer noch richtig toll. Ich freu mich schon auf den Start der 5. und leider letzten Staffel , die 2006 endlich bei VOX laufen soll.


    [​IMG]
     
    #1
    Grinsekater1968, 28 November 2005
  2. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    hab bisher nur die 1.Staffel gesehen und mir gefällts :smile:
     
    #2
    Altkanzler, 28 November 2005
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich habe irgendwo davon gelesen, dann von einem bekannten originalfolgen ausgeliehen bekommen - und mag die serie. oft schön schwarzer humor. ich habe wohl drei staffeln gesehen, glaube ich, aber jetzt schon länger nicht mehr. dass es sie hier bei vox gab, habe ich der plakate wegen mitbekommen.

    die six-feet-under-seite von hbo ist ganz gut, www.hbo.com.
    die musik in der serie ist oft ziemlich gut ausgewählt, schauspieler und drehbücher sind gut.
     
    #3
    User 20976, 28 November 2005
  4. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Ich kenn den Schluss schon. :tongue:

    Die erste Staffel war erfrischend neu und gut, danach gings etwas bergab, wurde zu einer "normalen" Serie (wie ein Freund sagte: "seifig"), aber gegen Ende wurde es wieder etwas besser. Die letzte Folge (besonders so die letzten 5 Minuten) sind toll, da können einem wirklich die Tränen kommen...
     
    #4
    Ike, 28 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Six feet under
Fluffy24
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 September 2006
4 Antworten
GreenThunder
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Oktober 2004
11 Antworten