Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Basti1990
    Basti1990 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    21 Januar 2007
    #1

    six pack

    malzeit,
    ich wollte mal wissen wie es bei euch um das thema sixpack steht
     
  • 21 Januar 2007
    #2
    ich hab eins, aber könnte wieder stärker werden :engel:
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    21 Januar 2007
    #3
    (w) mag ich nicht

    Finde ich persönlich überhaupt nicht schön :wuerg: Mein Freund hatte mir mal erzählt er hatte ein Sixpack und war total durchtrainiert als er noch Leichtathletik oder was auch immer gemacht hat. Man gut dass es weg ist und durch einen leichten Gummibärchenbauch ersetzt wurde. Er wollte es sich wieder antrainieren aber nee, des is net meins. Dieses Durchtrainierte finde ich nicht schön :kopfschue
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    21 Januar 2007
    #4
    Hab nichts dagegen, muss aber nicht sein.
     
  • Kevin89
    Kevin89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Verliebt
    21 Januar 2007
    #5
    jo hab auch ein kleines six pack. Bin fleissig am trainieren, dass es wächst :smile:
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2007
    #6
    ....
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    21 Januar 2007
    #7
    muss sein
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    21 Januar 2007
    #8
    Ohhhhh, ein sixpack ist schon wat dolles :drool: , mein Ex hatte eins und es war verdammt nett anzusehen und anzufassen, mein jetztiger Schatz hat keins, und das ist auch okay, er hat andere Vorzüge........
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    21 Januar 2007
    #9
    Ich auch nicht...

    So long -
    MFG Katja
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #10
    Ich mag sowas nicht.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    21 Januar 2007
    #11
    Eine Frau mit sixpack? Neee... lass ma stecken. Mit "Frau" assoziiere ich eher Dinge wie "weich" und "zart", nicht unbedingt "durchtrainiert" und "muskulös".
    Habe aber selber auch kein sixpack, jedenfalls ausserhalb des Kühlschranks (wundert mich, dass noch keiner das Wortspiel gebracht hat, also bitte sehr ^^) - da bin ich doch zu bequem...
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #12
    Ich auch nicht!
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    21 Januar 2007
    #13
    Mir isses egal...
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    21 Januar 2007
    #14
    Ich mag Six-Packs und bin mit meinem auch sehr zufrieden. ist nicht zu doll aber man siehts. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich es bei einer Frau schön finden würde. Vielleicht in Ansätzen aber zu doll sollte es nicht sein.

    evil
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    21 Januar 2007
    #15
    Also bei Frauen geht das meiner Meinung nach gar nicht.
    Bei Männern ist es nett, aber muss auch nicht sein.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #16
    zum Anschauen schön aber zum Kuscheln isses nix.
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    21 Januar 2007
    #17
    Hab Ansätze dazu, hab aber keinen Bock zu trainieren.

    Hab halt einen flachen Bauch und je nach dem wieviel ich gegessen hab, sieht man auch meine Bauchmuskeln.

    Bei Frauen mag ich einen schönen flachen Bauch, aber sichtbare Muskeln sollten dann doch eher ncht sein.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 Januar 2007
    #18
    nen kleiner six pack ansatz is ganz nett, muss aber nicht sein.
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    21 Januar 2007
    #19
    (X) is mir egal (hätt aber auch nichts dagegen)

    Aber nur wenns nicht ZU ausgeprägt ist..
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    21 Januar 2007
    #20
    Wieso denn das? Ich hoffe nicht, dass du em Irrglauben folgst ein SIx-Pack sein Steinhart. Wenn man ihn anspannt stimmt das schon oder vielleicht wenn man "Mr.Unversum" ist aber ansonsten ist so ein Bauch genauso weich wie ein "Waschbärbauch".

    evil
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste