Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KokoEni
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2009
    #1

    Sixpack. :)

    hii.
    würde gern mal wissen, wie ihr bei uns Jungs ein sixpack findet !!
    und vorallem warum !!

    danke schonmal.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    1 April 2009
    #2
    Nicht so pralle, da ich allgemein keine Muskel-Liebhaberin bin.

    Lieber ein weiches Bäuchlein zum ankuscheln :smile:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    1 April 2009
    #3
    Sixpack? - meinste Bier?:tongue:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    1 April 2009
    #4
    Muss nicht sein... oder: es gibt zehntausend Dinge, dich mich an einem Kerl mehr interessieren :smile:
     
  • cuteashell
    cuteashell (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    1 April 2009
    #5
    also wenns nicht übertrieben ist , rockt es schon :zwinker:
     
  • celzo
    celzo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    1 April 2009
    #6
    sehr sexy, und definitiv ein großes plus!!
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    1 April 2009
    #7
    sexy!!ich mag am liebsten flache bäuche oder waschbrettbäuche...und dazu nen schön definierten/trainierten rest-bosy,bitte keine bodybuilder..
     
  • Eye
    Eye (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    103
    16
    Verheiratet
    1 April 2009
    #8
    ne, sixpack muss nicht sein... besser ein kleines Bäuchlein - ist viel gemütlicher...

    wenn schon muskeln, dann in den oberarmen :grin:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    1 April 2009
    #9
    Ist ok muss ich aber nicht unbedingt haben.
    Ich bin mit schlanken(nicht dünn) Männern auch sehr zufrieden die garkein six pack haben ^^
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    1 April 2009
    #10
    Sexy, solange es nicht zu extrem und zu übertrieben definiert ist.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 April 2009
    #11
    Mehrheitlich eher nicht so gut, weil er meistens zu einem Mann gehört, der nicht trainiert, sondern einfach unbequem wenig Körperfett hat. Und sollte er für den Sixpack regelmäßig zum Training gehen, dann sieht man ihn meist nur, wenn sich der Herr in der Definitionsphase befindet und das wiederum bedeutet, dass der Sixpack nur einige Wochen erhalten bleibt.
     
  • User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    22
    Verliebt
    1 April 2009
    #12
    Toll, aber zu extrem find ich auch nicht mehr schön.

    Allerdings finde ich muskulöse Arme noch besser als ein Sixpack.
    Oder einen gut definierten Rücken... :engel:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    1 April 2009
    #13
    Ich finde das total unsexy, da ich nicht auf sichtbare Muskeln stehe. Lieber einfach nur dünn oder notfalls 5 Kilo mehr.
     
  • dav421
    dav421 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    909
    103
    7
    nicht angegeben
    2 April 2009
    #14
    ja man muss schon zwischen hungersixpacks und richtigen unterscheiden

    ich hab keins von beiden, werde ich auch so schnell nicht haben, stört mich aber nicht sonderlich
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    2 April 2009
    #15
    Ich sag mal bei einigen Männern sieht es gut aus aber ich persönlich brauch das bei einem Mann nicht.
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    2 April 2009
    #16
    Nö...

    Sieht ganz gut aus. Aber einen Freund will ich nicht haben mit son harten Bauch. Lieber einen weicheren mit n paar Haärchen dran....

    Wenn die vor Kraft kaum laufen können....ne...wenn er schöne Augen und n liebes Lächeln hat....und ein "Double-Pack" (knackige Po****en :schuechte )!!!!!!

    dann nehm ich mir lieber sowas.:tongue:

    Ausserdem haben die nie Zeit für ne Freundin weil se immer an den Muskeln inner MuckiBude rumarbeiten......ne....

    :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 April 2009
    #17
    ok, her damit. :engel:

    zum thema: ja, mag ich, wenn der herr ansonsten eher nicht so muskulös ist. durchtrainiert ok, aber so bodybuildermäßig geht nicht.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    2 April 2009
    #18
    Mag ich überhaupt nicht. Ich steh nicht auf muskulöse oder Sportlertypen.
     
  • Lichtschein
    0
    2 April 2009
    #19
    ich finds sehr geil.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    2 April 2009
    #20


    So gehts mir auch. Das sieht einfach schrecklich aus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste