Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sixpack?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Musitanz, 24 Oktober 2005.

  1. Musitanz
    Musitanz (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    muskeln??

    Hi mädels, wie findet ihr bei burschen einen gut trainierten körper?

    is er euch mit sixpack, sichtbar trainierten armen und beinen lieber, bzw. ist das für euch heiß und sexy? turnt es euch mehr an?

    oder ist euch das mehr oder weniger gleichgültig.

    oder mögt ihr es ein bisschen rundlicher lieber?

    wie ist eure meinung dazu?

    natürlich können auch burschen ihre meinungen abgeben.

    lieben dank :zwinker:
     
    #1
    Musitanz, 24 Oktober 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich mag es, wenn ein Mann sportlich ist usw. ...

    Aber wenn es um extremes Muskelausbauen geht, hörts irgend wo auf..

    Trainiert is nicht schlecht aber irgend wo is eben ne Grenze :zwinker:

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 24 Oktober 2005
  3. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, ich steh nicht so auf Sixpacks. Sportlich ist ok, aber bitte nich so viele Muskeln...
     
    #3
    *wonderwall*, 24 Oktober 2005
  4. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    sehe ich auch so...solange der körper(sportlich)in form ist,ists in ordnung.aber mehr gefällt mir nicht so.fühlt sich alles so hart an..
     
    #4
    Nightbee_222, 24 Oktober 2005
  5. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja Sixpacks finde ich direkt unschön, wenn sie so dolle hervorstehen. Da mag ich's lieber, wenn der Mann groß und breit gebaut ist. Dicke Arme sind auch nicht schlecht, solange sich die Muskeln eben nicht so extrem abzeichnen. Und ich find's kuschelig, wenn man so ein bisschen in die Hüften kneifen kann :grin:
    Also perfekt wär Dwayne 'The Rock' Johnson mit etwas weniger Masse :smile:
     
    #5
    Shirky, 24 Oktober 2005
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Diese total durchtrainierten Körper mag ich überhaupt nicht. Törnt mich ziemlich ab. Mir gefällt eine schlanke Figur, wo man auch noch schön kuscheln kann. Rundlich nicht, aber schlank eben, Muskeln sind natürlich auch nett, aber bei mir ist da relativ schnell eine Grenze erreicht.
     
    #6
    Kuri, 24 Oktober 2005
  7. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich finde Sixpacks richtig abstoßend. Leichte Bauchmuskeln oder ein flacher Bauch sind schön, aber auch ein kleines Bäuchlein. Hauptsache, breites Kreuz und dicke Arme :kiss: .
     
    #7
    Kathi1980, 24 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sixpack
workout
Lifestyle & Sport Forum
3 Juli 2013
15 Antworten
kohelet
Lifestyle & Sport Forum
15 März 2013
75 Antworten