Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Size Zero Hosen...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von missi1987, 12 Januar 2008.

1. missi1987
    missi1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo

Kann mir bitte jemand sagen wo ich Size zero Hosen kaufen kann? (Online-Shops)

P.S. Aber bitte keine Diskusionen darüber...das es schlecht/ungesund ist diese Größe zu tragen. Das ist nicht meine Frage! Danke!

missi1987, 12 Januar 2008
  2. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.825
    248
    1.504
    Verheiratet
    Was ist das :ratlos: ?

User 15352, 12 Januar 2008
  3. missi1987
    missi1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Eine Amerikanische Größe. Weiß aber nicht genau welche das in Deutschland entspricht.

4. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    ich schätze mal,size zero entspricht hier größe 30 oder 32.ich weiß es aber eigentlich nicht,also leg nicht zu viel wert auf meine antwort:zwinker:

Sexybunnybabe, 12 Januar 2008
  5. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.

C++, 12 Januar 2008
  6. missi1987
    missi1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Ah ok, danke euch. Dann schau ich mal! :smile:

7. velvet paws
    0
    komische frage....findest du nur schwer hosen oder geht es einfach darum, dass auf dem etikett eine 0 steht weils angeblich chic ist?

naja, egal. eine US zero entspricht normalerweise einer UK 4 und einer europaeischen 32...je nach marke und schnitt eventuell auch mal 34. bei mango im online-shop geht es meist bei groesse 32, teilweise sogar auch mal 30 los, da solltest du also fuendig werden. bei diesel gibt es einige 24er jeans, das muesste soweit ich weiss auch einer size 0 entsprechen. topshop verkauft ebenfalls size zero hosen und bei marken, die eine petites kollektion haben, muesstest du ebenfalls fuendig werden sofern du auch entsprechend klein, sprich unter 1.65m bist.
    groesse 32 muesste es ja mittlerweile in einigen online-shops geben, musst halt mal selbst suchen. hab leider noch nie so wirklich darauf geachtet, weil ich hosen nie online kaufe und sowieso nicht in eine 0 bzw. 32 passen wuerde.

velvet paws, 12 Januar 2008
  8. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    Size zero ist bei uns in duetschland größe 32 jeansbundweite 26.
    Geh in die kinderabteilung tragen normalerweise im durchschnitt 12 jährige mädchen (sorry musste sein *lieb guck*)...
    in size zero und double zero kriegst du bei otto, ebay und anderen. google doch einfach mal weiß ja auch nicht, welche länge und so du brauchst.

KittyCat3, 12 Januar 2008
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Pimkie und Orsay haben das auch, die sind ja vor allem auf Teenagerfiguren eingerichtet.

Ginny, 12 Januar 2008
  10. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Grösse 32 ist das. Tally Weijl hat davon teilweise auch, aber musste n'bisschen suchen.

Samaire, 12 Januar 2008
  11. Queendoll
    Gast
    0
    Meine allgemeine Meinung zur momentanen Mode...

genauso krass wie in letzter Zeit der Unterschied zwischen arm und reich dargestellt wird, genauso krass erfinden unsere fleißigen Schneiderlein in letzter Zeit Mode um den Unterschied zwischen dick und dünn noch besser darstellen zu können.

Um jeder normal gebauten Frau mit Kurven (die meiner Meinung nach eine Frau nunmal hat) noch deutlicher klarzumachen das es doch besser ist magersüchtig zu sein als nicht in die neuesten Trends reinzupassen oder mit dem Satz "man das sieht ja scheusslich aus" abgestempelt zu werden weil man statt 40kg gesunde 60kg wiegt und Röhrenjeans trägt.Ganz schlimm:kopfschue :kopfschue :kopfschue

Queendoll, 12 Januar 2008
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Das hab ich mich auch gerade gefragt. Nach dem Motto "Guck mal, ich trag Size 0" ?

Ansonsten gab's hier schon gute Tips. Miss Sixty hat auch teilweise super kleine Größen.

SexySellerie, 12 Januar 2008
  13. Queendoll
    Gast
    0
    Wer's braucht für's Ego, ich find dementsprechende Figuren grauenhaft (siehe Victoria Beckham):kopfschue

14. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    Das war aber nicht ihre Frage:rolleyes:
    Wieso regst du dich darüber so auf, wenn sie zierlich ist und nur in die Hosengröße reinpasst, wo liegt dann dein Problem?
    Ich sag ja auch nicht wenn mich jemand nach Jeans in Übergrößen fragt: "iihhh, fett ist häßlich":ratlos:

Off-Topic:
    oder hab ich da was nicht kapiert und dieses "Size Zero" ist auch eine Marke und nicht nur eine kleine Größe?

Gazalia, 12 Januar 2008
  15. Queendoll
    Gast
    0
    Ich rege mich weder auf noch habe ich ein Problem. Ich bin lediglich auf den Part meiner Vorrednerin Sexy Sellerie eingegangen, verstehe nicht warum du mich deswegen hier gleich so angehst, darf ich nicht meine persönliche Meinung äußern?!:ratlos:

16. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    ....

Gazalia, 12 Januar 2008
  17. kyra666
    kyra666 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    schon ich geb dir recht!

1. ist magersucht eine psychische krankheit. ich finde nicht, dass diese leute sprüche verdient haben wie "igitt schau dir mal das knochengerippe an"
    2. kann es doch sein, dass sie einfach zierlich ist. und wie du schon gesagt hast: wenn jetzt jemand schreibt: " hey, ich pass in keine normalen hosen rein, wo krieg ich hosen in größe XXXL", dann sagt doch auch keiner: du fette sau, schau mal in der elefantenabteilung.,.,

kyra666, 12 Januar 2008
  18. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Eine Bekannte von mir hat auch größe 34 und tja was soll ich sagen, sie muss leider solch Hosen anziehen und hat es verdammt schwer vernünftige zu finden, die nicht den halben Popo zeigen :zwinker:

Oft kommt dazu auch noch die Größe. Sehr schlanke Frauen sind entweder sehr klein, heisst die Hose ist zu lang. Oder die Frau ist sehr groß und die Hosen sind zu kurz.

Da lob ich mir doch Abteilungen die auch Mode bis 42 führen. da fühle ich mich ganz wohl und finde auch Jeans die keine Hochwassergefahr bergen :zwinker:

Chimaira25w, 12 Januar 2008
  19. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es war wieder mal so klar :grin:
    ich hab größe 34. steh ich jetzt kurz vor ner essstörung? :cry: :flennen:

sweet_dream, 12 Januar 2008
  20. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit