Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SKA-P

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Marsupilami, 10 November 2003.

1. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Tach zusammen,

weiß irgendjemand, wo ich die neue SKA-P CD "INCONTROLABLE" hier in D-Land bekomme ??? Die is seit heute draußen, ich hab aber nur verstöhrte Blicke kassiert, als ich im Müller und M-Markt war ... :hman:

Marsupilami, 10 November 2003
  2. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Im Amazon-Z-Shop habsch was gefunden, aber warte lieber, bisses e'ner bei ebay reinstellt

Twix, 10 November 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wo man die "in reality" kriegt hab ich leider keine Ahnung, aber über Amazon lässt sie sich bestellen - zu einem für meinen Geschmack extremst heftigen Preis.
    Etwas "günstiger" gibts das Ding bei einem Schweizer CD-Shop, allerdings hab ich keinen blassen Schimmer wie das dann mit Versandkosten + Einfuhr-Umsatzsteuer aussieht.

Evtl. auch mal BMG anmailen - die sollten Bezugsadressen nennen können (und um jeden Kunden froh sein der ihr Zeugs kauft :grin:).

Mr. Poldi, 10 November 2003
  4. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Cool, danke schonmal für die Info´s. Ich denke ebay wir nicht wirklich weniger kosten als bei Amazon (wobei man immer beachten muß, da is auch ne DVD mit bei). Aber das mit der Schweiz is ne gute Idee, wohne direkt an der Grenze, werd da moirgen mal rüber schlappen, und nen CD Laden suchen ...

Marsupilami, 10 November 2003
  5. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gute Frage. Zumal die soweit ich weiss ja leider nicht wie z.B. Attaque 77 oder so von nem deutschen Label verlegt werden. Im Zweifelsfall: Denen eine e-Mail schreiben und sie fragen ob sie Dir so ein Ding zuschicken können... Gegen z.B. Bargeld im Brief oder so (wenn mans in n anderes Stück Papier faltet geht das eigentlich sauber..)

Cumulus, 11 November 2003
  6. Marsupilami
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Hm, war heute in der Schweiz drüben, hab sie da aber auch nirgends gefunden ..
    Werd sie jetzt wohl wirklich bei dem Internet Shop bestellen, für ne CD+DVD is der Preis schon ok. Aber vielen Dank nochmal für die Tip´s !!!

Marsupilami, 11 November 2003
  7. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    In der Mittelschweiz kriegt man Ska-P in jedem gut sortierten Cdladen.. sind die bei euc h nicht so berühmt?

Shaded, 11 November 2003
  8. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Sind bei uns leider nicht so bekannt. Aber hier in Karlsruhe dürften sie einige mehr kennen, nachdem die Das Fest dermassen gerockt haben, dass der Hügel gebebt hat... :zwinker:

such-ender, 11 November 2003
  9. Marsupilami
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Nee, in D-Land sind die nicht soooo super Berühmt. Und bei mir in der Nähe gibt´s in der Schweiz leider keine großen CD-Läden. Die alten CD´s bekommst du in D-Land alle, aber mit der Neuen dauerts wohl leider noch etwas. Hab sie mir jetzt aber bestellt, hoffe, dass ich sie bis Ende der Woche noch bekomm :grin:
    Und am 5.12. seh ich sie live in Lindau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!endlich :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Marsupilami, 11 November 2003
  10. Marsupilami
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    ENDLICH, ich hab sie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hat zwar etwas gedauert, aus der Schweiz, aber ejtzt is sie da, und läuft den ganzen tag rauf und runter !!!! :grin:

Marsupilami, 25 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...