Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Skandal! Benutzte Spritze bei Impfung!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mondmann, 2 Februar 2004.

1. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Ich bin wirklich mal richtig sauer!
    Ich war heute mit meiner Mutter beim Arzt um mich gegen Tetanus, Kinderlähmung (und noch etwas) impfen zu lassen. Der Arzt schwätzt erst mal mit meiner mutter macht und nimmt die erste spritze aus der Verpackung und impft meine Mutter in den Po. Dann schwätzt der weiter mit meiner Mutter und ich soll halt dann meinen (süssen) Arsch entblößen. Ich dreh mich um und denke halt er macht die zweite Verpackung auf -_- AAABER weit gefehlt. Der Spacko hat mir ne Spritze rein und bemerkt dann "oh da kommt ja gar nix raus" und entdeckt dann die zweite Spirtze noch fein säuberlich verpackt auf dem Tablett. :angryfire

Es ist zwar "nur" meine Mutter, aber man weiß ja nie was für Krankheiten jemand hat und meine Mutter hat sich vor langer langer langer zeit checken lassen -_-
    Ich finde das Verhalten ja sowas von unter aller Sau *grrr* der Penner!

Besteht da eine Gefahr?

Mondmann Luft!

Mondmann, 2 Februar 2004
  2. Beckyvi
    Gast
    0
    Idiot! Bei sowas krieg ich das große :wuerg:

Ja, da besteht ein bisschen Gefahr. Hast wahrscheinlich Blut von ihr abgekriegt.

Beckyvi, 2 Februar 2004
  3. tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    also gegen den Arzt würd ich was machen...weiß nich, ob sowas schon ausreicht, um ihn zu verklagen...aber das ist doch totale Hunz-arbeit...das ist ja ne Frechheit...würd mich vielleicht beim Ordnungsamt oder so beschweren...(oder wo auch immer man sich wegen Ärzten beschweren kann)

tyZieL, 2 Februar 2004
  4. Carfunkel
    Gast
    0
    Alter,wenn der ne ader getroffen häte-.-

das is mit meinem bruder auch mal passiert,aber is gott sei dank nix geschehn!

Carfunkel, 2 Februar 2004
  5. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    also zu dem würd ich glaub nicht mehr gehn...

gibts ja gar nicht... :rolleyes2

User 12370, 2 Februar 2004
  6. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Natürlich besteht da eine Gefahr.
    Egal ob du nun die Spritze von einem fremden oder der eigenen Familie bekommst, die Gefahr einer Krankheitsübertragung besteht immer.

User 11345, 2 Februar 2004
  7. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    hört' mal zu: als ich etwa 'ne handvoll monate alt war, gab' mir 'ne krankenschwester eine benutze spritze - und zwar von jemand fremden.
    es kam zur knochenmarkentzündung und nun muss ich alle paar jahre überflüssigen knochen meines linken ellbogens abschaben lassen. das zeuchs wuchert nämlich wie blöd. und das allerschönste: das wird nie aufhören.
    meinen linken arm kann ich im übrigens nicht drehen, nicht gerade strecken und nicht übermässig belasten.

trotzdem scheisse ich drauf. sie ist'n mensch und hat 'n fehler gemacht. ihr gebe ich keine schuld. andere sahen das wohl anders und so wurde der guten verboten, jemals wieder irgend jemandem eine spritze zu setzen. und das, obwohl sie damals erst um die 27, 28 war.

c'est la vie

Dillinja, 2 Februar 2004
  8. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich wprde erst mal auf keinen fall mehr hingehen und des auch in umlauf bringen, weil sowas darf net passieren...

Pfläumchen, 2 Februar 2004
  9. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    Naja ich schau jetzt erst mal, was passiert.
    Zur Zeit tut mir die Stelle nur weh, weil als er dann die zweite Spritze genommen hat habe ich (vor Angst?) den Pomuskel leicht angespannt...war schmerzhaft... jetzt ist verspühre ich ein leichtes krampfgefühl /bzw. es fühlt sich so an als ob die flüssigkeit noch an der Stelle ist. Meine Mutter hat das natürlich nicht -_- Nur ich soll zum Krüppel gemacht werden (jaja ich hör ja auf :zwinker:)

@Dillijana: Finde ich großartig von Dir.

Mondmannanana

Mondmann, 2 Februar 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich find das auch eine frechheit... würd auf jeden fall nicht mehr hingehen... wenn er ihm schon so ne fehler unterlaufen, dann weiß man nie, wo er sonst noch so schlampig arbeitet... nee :angryfire

~°Lolle°~, 2 Februar 2004
  11. Safirstein
    Gast
    0
    Ohne Scheiss, dem Typ wuerd ich mit nem Anwalt kommen. Sorry, aber das ist nicht einfach nur ein Kunstfehler, das ist Schlamperei. Ein Berufsverbot wird er dafuer schon nicht kriegen, aber irgendwie muss ja bei dem Guten mal haengen bleiben, dass er sich konzentriert.

Meine Meinung
    Safirstein

Safirstein, 3 Februar 2004
  12. Ardaric
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Es gibt gewisse Situationen, in denen darf man keine Fehlöer machen! Mensch hin oder her. Kann nämlich sehr böse ausgehen. Und wenn man das nciht packt, ist der Beruf wohl verfehlt. Wär er Steinmetz, und hätte wohl nen Finger zu kurz gemacht, ist das wohl kein Problem. Neuer Stein und fertig! Mit nem Menschen geht das schlecht.

Nun, ich bin kein Arzt, aber wenn ihr verschiedene Blutgruppen habt, kann das soweit ich weiß auch verkleben, und die Blutgefäße verstopfen. Geh halt mal zu einem anderen Arzt und frag den.

Ardaric, 3 Februar 2004
  13. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    also ich würd ja mal gleich den arzt wechseln, sowas geht ja mal garnicht.
    denke schon, dass da eine gefahr besteht, musst dich halt mal richtig durchchecken lassen , aber von nem andern arzt.

ps: du bist 18 und gehst noch mit deiner mum zum arzt??

du weißt schon, dass du da au alleine reinkannst um dich zu impfen und nicht gleichzeitig mit deiner mum da reinmusst oder?? dann wär das vielleicht au nich passiert, aber da kannst ja du nichts dafür, also bitte nich falsch verstehn.

Sunshine007, 3 Februar 2004
  14. CreamPeach
    Gast
    0
    huah, das hört sich ja grausam an. schon allein der gedanke, der pumpt da mit seiner spritze luft rein...na dann gudde nacht.

ziemlich schlampig, der arzt! würde den auch nie wieder besuchen....

CreamPeach, 3 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...