Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Skandal im Supermarkt!

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Shiny Flame, 26 August 2008.

  1. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Jedes Jahr erfüllt mich um diese Jahreszeit aufs Neue abgrundtief und ehrlich empfundener Frust, wenn ich durch die malerischen Straßen meines kleinen Dorfes schlendere, denn die richtig heißen, brütenden Sonnentage sind vorerst vorbei. Der August neigt sich dem Ende zu.

    Es kann ja sein, dass eine taffe, abgehärtete Frau wie ich immer noch zum Freibad joggen könnte, um sich dort Oberarme wie Madonna anzutrainieren. Die Betonung liegt auf "könnte", denn ich tue es nicht mehr. Die Lufttemperatur hat so sehr nachgelassen, dass ich mich auf der Freibadwiese kaum aus meinen Shorts und dem Spaghetti-Top traue, um meinen fröstelnden Bauch den Unbilden der kühler gewordenen Spätsommerluft auszusetzen. Nein, wirklich, dafür ist es mir inzwischen schon zu kalt.

    Und diese grauen Wolken jeden Tag, die sich abends gar nicht mehr in einem grandiosen Gewitter mit grausamen Blitzen entladen, sondern einfach so trübe über uns hängen... Gestern habe ich doch tatsächlich ein Kratzen im Hals verspürt und mir überlegt, ob man bei diesem Wetter vielleicht tatsächlich von Spaghetti-Top auf ein kurzärmliges T-Shirt wechseln muss? Dann habe ich mir die Nase geschneuzt und wusste nicht mal mehr, ob es am Heuschnupfen oder an den Unbilden der Witterung lag. Da kann man sich ja glatt schon Winterdepression holen!

    Dagegen hilft nur Frustfressen, dachte ich mir und wollte in den nächsten Supermarkt, um mich mit großzügigen Vorräten einzudecken. Schließlich wähnte ich mich sicher und geborgen im Schoße des Kommerz, naives Kleinkind, das ich gestern noch war. Denn schließlich ist der August schon fast zu Ende.

    Ich glaubte mich also im Recht. Aber was musste ich entdecken?

    SIE HABEN IMMER NOCH KEINE LEBKUCHEN!
     
    #1
    Shiny Flame, 26 August 2008
  2. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Hab letzte Woche schon Lebkuchen im Discounter entdeckt.
    Das hat mich dann doch etwas irritiert. Hatte mich mit Müh und Not damit abgefunden, dass es schon im September losgeht, aber im August? Ich bin noch völlig im Sommerfeeling und die wollen mir Dominosteine und Lebkuchen andrehen!!? :eek:

    Wenn das so weiter geht, wird es irgendwann ganzjährig _alles_ geben.
    Dann werde ich mich im Hochsommer mit den Weihnachtsmännern und Osterhasen von "Kinder" vollstopfen können.
    Irgendwie hat es dann doch sein Gutes... :grin:
     
    #2
    crimson_, 27 August 2008
  3. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Flame, Du bist brutal! ich will wieder Sommer... :geknickt:
     
    #3
    dummdidumm, 27 August 2008
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich liebe deine Art zu schreiben :knuddel:
    Göttlich-mein Tag ist gerettet! :grin:
     
    #4
    Lysanne, 27 August 2008
  5. Brasily84
    Brasily84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    echt gut geschrieben :zwinker:

    ... hab noch keine Lebkuchen entdecken können ...
     
    #5
    Brasily84, 27 August 2008
  6. miri988
    miri988 (28)
    Benutzer gesperrt
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz ehrlich: Bei uns war das Wetter heute so herbstlich, dass ich mich dabei ertappt habe darüber nachzudenken, wie schön doch jetzt ein reich gedeckter Kaffeetisch mit Butterspekulatius, Stollen und Lebkuchen wäre.....
    Aber ich schätze in spätestens 4 Wochen gehts wieder los. Wobei ich meine, dass es in 2006 "erst" im Oktober Lebkuchen & Co. gab :grin:
     
    #6
    miri988, 27 August 2008
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos: Bei uns gibts auch keinen Lebkuchen...aber egal ich mag ihn eh nicht.
    Ich warte auf Weckmänner und Püfferchen mit Glühwein :drool:
     
    #7
    User 75021, 27 August 2008
  8. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich arbeite im Supermarkt meiner Eltern (sind selbsständig) und wir haben seit Anfang August Lebkuchen und Weihnachtskekse. Find ich total dumm, dauernd muss ich bei den leckeren Sachen vorbei laufen. :ratlos:
     
    #8
    Spiderprincess!, 27 August 2008
  9. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Wirklich schrecklich, wie herbstlich es an manchen Tagen schon ist. Aber ich verlängere jetzt den Sommer, indem ich nächstes WE wegfliege :tongue: Beim Heimkommen dürfen wir uns dann aber wahrscheinlich auf einen Kälteschock gefasst machen :geknickt:
     
    #9
    Aliena, 29 August 2008
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    tz... lebkuchen gehört in den dezember. alles andere ist SKANDAL! :schuettel
     
    #10
    CCFly, 30 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Skandal Supermarkt
PeterC
Fun- & Rätselecke Forum
1 April 2006
2 Antworten