Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Skaterfrisur - Passt es zu mir?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sh2690, 24 Februar 2010.

  1. sh2690
    sh2690 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich bin sehr unzufrieden mit meiner aktuellen Frisur, da ich schon zu Grundschulzeiten fast so die Haare hatte wie heute. Sehr gerne würde ich mir so eine typische Skater-Frisur wachsen lassen, also so lange, ins Gesicht gekämmte Haare. Im Anhang zu meinem Thread sind mal ein paar Bilder, wie ich es mir vorstelle. Natürlich auch ein Bild von mir.

    Nun habe ich ein Problem mit meinem Friseur. Meine Stammfrisörin sagte mir mal, dass so eine Frisur bei mir nicht gut aussehen würde, weil ich Naturlocken und sehr dichtes Haar habe. Dann bin ich spaßeshalber mal in einem anderen Salon gewesen, die meinten, dass man mit meinem Haartyp nicht viel anderes machen kann. Aber das kann doch bitte nicht sein, es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, das hinzubekommen.

    Es war nun immer so, dass ich mir jedes Mal innerlich gesagt habe „So, jetzt bist du das letzte Mal beim Friseur gewesen, nun lässt du deine Haare lang wachsen.“ Das hat aber nie geklappt, weil mich mein innerer Schweinehund doch immer zum Friseur gezogen hat und meine Haare dann so aussahen wie immer.

    Nun wollte ich mal eure Meinung hören. Was meint ihr, steht mir so eine Frisur? Soll ich jetzt die Haare einfach erstmal wachsen lassen oder soll ich nun nochmal zu einem dritten Friseur gehen nach dem Motto „Ich möchte mir meine Haare lang wachsen lassen, bitte schneiden Sie mir die Haare so, dass es gut aussieht, wenn sie länger sind.“ Meines Erachtens sieht meine Frisur sehr chaotisch aus, wenn ich die Haare jetzt einfach wild wachsen lasse.

    Wie lange muss ich überhaupt warten, bis ich mindestens doppelt so lange Haare habe? Gibt es da so eine Faustregel, wie schnell Haare wachsen? Meine Stammfrisörin sagt immer, dass ich einen sehr schnellen Haarwuchs habe.

    Ich wäre über jede Antwort dankbar.

    Liebe Grüße.
     
    #1
    sh2690, 24 Februar 2010
  2. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.269
    598
    8.048
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich gebe deiner Stammfriseurin recht. Wenn du eine Skaterfrisur haben willst, dann leg dir gleich mal auch ein Glätteisen zu. Ansonsten wird das nichts. Übrigens finde ich, dass dir deine Frisur auf dem ersten Bild eh gut steht. Du kannst dir auch sicher die Haare wachsen lassen (ich mag Wuschelköpfe :smile: ), aber das wird dann was anderes als eine Skaterfrisur :zwinker:
     
    #2
    User 91095, 24 Februar 2010
  3. sh2690
    sh2690 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    vergeben und glücklich
    OK, das mit dem Glätteisen wäre ja nicht das Problem.
    Aber wie meinst du denn sieht meine Frisur aus, wenn ich sie wachsen lasse? Hast du irgendein vergleichbares Bild im Internet, was du hier posten könntest?
    Liebe Grüße.
     
    #3
    sh2690, 24 Februar 2010
  4. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.269
    598
    8.048
    nicht angegeben
    Puh. Da tu ich mir jetzt schwer. Ich weiß ja nicht, wie dick und schwer deine Haare sind und wie stark die Locken hervorkommen, wenn du die Haare wachsen lässt. Probier's doch einfach mal aus :smile: Ich find's immer so traurig, wenn Männer mit schönem, vollem Haar dieses ständig stutzen lassen...
     
    #4
    User 91095, 24 Februar 2010
  5. User 84434
    Sehr bekannt hier
    803
    178
    503
    nicht angegeben
    Vorallem bei Männern, die Locken haben :link:
     
    #5
    User 84434, 24 Februar 2010
  6. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Ich würde es einfach mal wachsen lassen. Man weiß ja nicht, wie sich die Locken dann ziehen. Mein Bruder trägt seine Haare schon ein paar Jahre so nach vorne und hat echte Locken. Glätteisen wird benutzt, oder so ein Glättungsschaum. Klar, ist nicht so leicht - aber immer nur abrasieren ist ja auch keine Lösung.

    Vom Gesicht her denke ich schon, dass dir das gut stehen würde.
     
    #6
    User 20579, 25 Februar 2010
  7. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Bild 2 sieht einfach mal am besten aus mit den kurzen Haaren, Bild 1 wirkt irgendwie ungepflegt.
     
    #7
    Schweinebacke, 25 Februar 2010
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Mich würde es stark wundern, wenn ein Mann für längere Zeit mit einem Glätteisen herumhantieren möchte...finde ich persönlich schon total mühsam und aufwendig, was mich bewogen hat, das Teil ganz schnell wieder zu verkaufen, denn für die Haare ist das jetzt auch nicht gerade gesund.

    Vor allem darf dann aber keine Luftfeuchtigkeit herrschen...Regen, Nebel, feuchte Keller, heiße Locations...alles Gift für rausgezogene Locken und wenn man sich dann hinterher im Spiegel sieht, kriegt man echt die Krise.
     
    #8
    munich-lion, 25 Februar 2010
  9. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich brauch das Ding verdammt oft und es geht mir niht auf die Nerven:zwinker:
     
    #9
    User 49007, 25 Februar 2010
  10. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Für die drei Haare, die man als Mann so hat, kann man auch ruhig ein Glätteisen nehmen :zwinker: Ist ja nur das Pony, was bei so einer Frisur wichtig wäre - und das dauert doch auch nicht länger, als ne Kurzhaarfrisur hochzugelen.
     
    #10
    User 20579, 25 Februar 2010
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hmm...ich bin davon ausgegangen, dass der TS so eine Frisur wie ganz rechts haben möchte und dafür müsste er doch alle Haare glätten, sonst sieht das doch irgendwie komisch aus.

    Aber gut, wir wissen alle -selbst unser junger Mann nicht- wie sich seine Locken bei längeren Haaren entwickeln, darum fände ich es auch erst einmal sinnvoll, wenn er sich diese mal wachsen lassen würde und dann weiter schaut.
     
    #11
    munich-lion, 25 Februar 2010
  12. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Mir gefällt das erste Bild viel besser als das zweite. Lass die Haare doch einfach mal wachsen, abschneiden kannst du sie immer noch, wenn sie dir doch nicht gefallen.
     
    #12
    User 50283, 25 Februar 2010
  13. ülpentülp
    0
    Off-Topic:
    zum skat spielen ne extra frisur??
     
    #13
    ülpentülp, 25 Februar 2010
  14. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    haha :ratlos:


    ich finde schon, dass männer mit längeren locken durchaus sehr attraktiv aussehen können :link:
    aber dann müssen sie ihr haar auch pflegen! es gibt nichts schlimmeres als ein ungepflegtes, in der gegend rumwuselndes, struppiges etwas :tongue:

    hab mal schnell ein paar bilder rausgesucht:
    bild 1 - längere locken
    bild 2 - kürzere locken
    bild 3 - dickes haar mit leicht rausgekämmten locken
    bild 4 - lange lockenfrisur, allerdings stehen sie oben ein bisschen ab (nicht beachten ^^)
    bild 5 - leichte, rausgekämmte locken (eher "wuschellook")


    ich fände aber auch das gegenteil sehr schön, d.h. wenn die haare nach hinten wuseln und nicht nach vorne ins gesicht:
    bild 6
     
    #14
    betty boo, 25 Februar 2010
  15. Richter
    Richter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    Locken rocken!
     
    #15
    Richter, 25 Februar 2010
  16. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Weisste, das Problem ist...das sind alles Models die vor jedem dieser Bilder mindestens ne Stunde gestylt werden. In echt sehen lange Haare mit Locken bei Männern meistens scheisse aus.
     
    #16
    Schweinebacke, 26 Februar 2010
  17. Sabse18
    Sabse18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann müssen die Männer halt mal genauso wie wir Frauen leiden :tongue:
    ich hab naturwellen in den haaren. sprich ungeföhnt seh ich aus wie nichts halbes und nichts ganzes. wenn ich sie glatt will, muss ich mit föhn oder glätteisen ran, wenn ich locken will, dann kommt lockenschaum in die haare und die werden lockig geknetet.
    Ein Mann mit ner kurzen Haarlänge braucht dafür vielleicht 10 minuten. Meine Haare gehen inzwischen bis Mitte vom Rücken, frag mich mal wie lange ich da stehe :tongue:
     
    #17
    Sabse18, 26 Februar 2010
  18. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    deswegen hab ich auch geschrieben, dass locken unbedingt pflege brauchen, damit sie ansehnlich sind :zwinker: unabhängig davon ob es models sind oder nicht. ich habe ja selbst locken und mit ein bisschen zeitinvestition sehen sie auch gut aus (regelmäßige haarkuren, zum stylen schaumfestiger einkneten und mit diffusor föhnen).
     
    #18
    betty boo, 26 Februar 2010
  19. Inaudible
    Gast
    0
    Ich glaube dir würde eher sowas stehen wie die Frisur von Luke Pritchard. Musst mal googlen :smile:
     
    #19
    Inaudible, 27 Februar 2010
  20. Zuckerherz
    Zuckerherz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    7
    Single
    Ich find schon dass es dir stehen würde. Haare wachsen ca. 1 cm im Monat
    Bei Frisören musst du dich durchsetzen, sonst machen die nie das was du willst (eigene Erfahrung leider)
     
    #20
    Zuckerherz, 27 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Skaterfrisur Passt mir
Piratin
Lifestyle & Sport Forum
7 September 2013
19 Antworten
ShihonRainbow
Lifestyle & Sport Forum
9 Mai 2012
11 Antworten
Erdbeeren_Retter
Lifestyle & Sport Forum
19 Februar 2012
7 Antworten
Test