Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Skaterläden in der Stuttgarterinnenstadt???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Ponny, 1 September 2007.

  1. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Ihr:smile:

    Könnt ihr mir sagen, ob es in der Stuttgarter Innenstadt irgendwelche Skaterläden gibt? Mit Skaterläden meine ich Geschäfte die Markenklamotten von: Volcom, Burton, Billabong, Roxy, Etnies, Bench, Nixon, Vans oder ähnlichem führen.

    Kennt ihr welche?
    Könnt ihr mir sagen wo die genau sind oder eine kurze Wegbeschreibung? Werden vom Bahnhof kommen und kennen uns in Stuttgart nicht aus... :tongue: :zwinker:

    Grüße :cool1: :herz: :cool1:
     
    #1
    Ponny, 1 September 2007
  2. R_o_x_y
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also als erstes würd ich dir da mal den Titus empfehlen in Stuttgart. Ist ja wohl auch als Skaterladen sehr bekannt. Auf Titus.de hats auch eine Wegbeschreibung. Joa und dann fällt mir da eben noch Sportarena + Sportcheck ein. Was Roxy, Billabong usw. angeht.
    Hall Eleven hat Stuttgart auch anzubieten, auf der Seite gibts auch eine Wegbeschreibung dazu. Würds euch ja gern selber beschreiben aber ich bin da nicht sonderlich gut drin. :schuechte
    Ganz am Anfang der Königstraße hats noch einen Laden, dessen Name mir leider grad nicht einfällt, der ganz viele Vans im Sortiment hat und auch Anziehsachen von Bench etc.
    So und mehr fällt mir grad leider nicht ein. Ich hoffe ich hab nicht zu spät geantwortet. Habs leider erst heute gelesen. Wenns doch zu spät war, hoff ich, dass ihr trotzdem ein paar schöne Sachen gefunden habt. :zwinker:

    Lg, Roxy :herz:
     
    #2
    R_o_x_y, 4 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten