Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Skibrille

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sahneschnitte1985, 16 Januar 2006.

1. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

Ich werde über Fasching in den Skiurlaub aufn Gletscher fahren, deswegen ist es bald mal an der Zeit meine 1,99 Aldi-Sonnenbrille gegen eine vernünftige Brille einzutauschen.
    Nur irgendwie werde ich bei der Suche nicht so wirklich fündig, da ich auch nicht so recht weiß welche Brille für den Gletscher geeignet ist.
    Diese Eigenschaften sollte sie:
    - Gletscher (werde Kontaktlinsen tragen ist also wirklich wichtig, dass ich gut geschützt bin)
    - wegen Kontaktlinsen sollte sie auch recht geschlossen also winddicht sein (auch an den Seiten)
    - Gestell sollte sportlich sein von der Farbe her ist eigentlich alles außer weiß in Ordnung
    - robust

Preislich sollte sie nicht mehr als 50-60€ kostenm, weil der Brillenverschleiß aufgrund meiner rasanten Fahrweise doch ziemlich hoch ist. Vielleicht gibt es hier ja ein paar Schneefreaks die sich damit auskennen und mir eine empfehlen können bzw. mir Tipps geben können :smile:

Danke

Sahneschnitte1985, 16 Januar 2006
  2. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    google doch mal nach "alpina" und "rudy project".
    letzteres ist zwar eher fürs radfahren, allerdings heisst "gletscherfest" ja nur das die besonders getönt sind und das bietet "rudy project" auch an.

Mein Favorit ist immer noch oakley, die haben auch verdammt geile skilbrillen... allerdings sprengt das glaub ich dein budget.

TheRapie, 16 Januar 2006
  3. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    nicht angegeben

An Oakley habe ich auch schon gedacht, hab auch schon ein paar Mal im Wertheim Village am Laden vorbeigeschaut. Die Modelle gefallen mir aber nicht von der Form her. Passt nicht zu mir.

Sahneschnitte1985, 16 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...