Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

skifahren

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Paper, 26 Januar 2006.

  1. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    moin,
    also ich fahr morgen abend ne woche skifahren, ich hab soweit auch alles eingepackt, aber vllt hab ich ja irgendwas vergessen also so dinge wo man sich denkt ach die hät ich doch besser mal mitgenommen, die man aber nicht mitgenommen hat weil man einfach keine ahnung hatte ^^.

    also wer schonma skifahren war, kann ja mal einen tipp geben was man doch besser mitnehmen sollte.
     
    #1
    Paper, 26 Januar 2006
  2. ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Handy? Kleine Reiseapotheke? Thermoskanne? :zwinker:
     
    #2
    ACID-ANGEL, 26 Januar 2006
  3. TobiStg
    TobiStg (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Sonnen- bzw Skibrille!! Die vergesse ich jedesmal... Hab inzwischen ne richtige Sammlung :angryfire
     
    #3
    TobiStg, 26 Januar 2006
  4. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Sonnencreme, Labello, Zahnpasta, Erste-Hilfe-Paket, sämtliche Papiere (Krankenversicherung usw.), sämtliche Skisachen, usw.

    Keine Checkliste gemacht? :grin:
     
    #4
    Sahneschnitte1985, 26 Januar 2006
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Geld :zwinker:
     
    #5
    User 16418, 26 Januar 2006
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Musik.. Akkuladegerät.. Batterieladegerät :grin:

    Handtücher.. duschzeug.. Reiseproviant.. Wenn du kein Vertragshandy hast, lad dir dein Handy vorher reichlich auf :grin: hatte da mal arge Probleme bzw. Geldverlust.. :mad:

    mhh.. ne Mütze oder sowas vielleicht... digicam.. Handschuhe..

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 26 Januar 2006
  7. User 44599
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Zweites Paar Handschuhe, Mütze und Stirnband, ... Sonnencreme und Labello mit hohem LF (20)!!

    Grüße vom "Alpen"-sepp
     
    #7
    User 44599, 26 Januar 2006
  8. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab :
    skisachen + brille und bla
    handtücher
    thermoklamotten
    erstehilfe pack usw
    klamotten
    wasch/dusch zeugs usw
    mütze
     
    #8
    Paper, 26 Januar 2006
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    was ziehstn für Schuhe an? und was is mit Hausschuhen..

    und Geld, Handy usw!? *G

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 26 Januar 2006
  10. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich hab nur ein paar schuhe ^^, und sonst bin ich ja eh den ganzen tag in skischuhen unterwegs, handy funktoniert nur wenns am kabel hängt also hat sich da auch erledigt ^^, hausschue besitze ich nicht, und geld hab ich mit ^^
     
    #10
    Paper, 26 Januar 2006
  11. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Erzähl uns mal nachher wie es war und was du alles vergessen hast :grin:
    Wohin geht es denn? Handy ist an sich ne gute Sache aufm Berg...aber naja
     
    #11
    Sahneschnitte1985, 26 Januar 2006
  12. sweetypie
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wichtig:
    -dicke Socken (zum in die Skischuhe ziehen)--> am besten auch noch ein paar zum wechseln

    viel spaß!!!:cool1:
     
    #12
    sweetypie, 26 Januar 2006
  13. misty-dawn
    Gast
    0
    Taschentücher, beim Skifahren lief mir immer die Nase. Labello.
     
    #13
    misty-dawn, 26 Januar 2006
  14. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Dito:zwinker:

    Off-Topic:

    Kleiner Tipp am Rande zur kostenlosen Vergrößerung der Sammlung:
    Frag' am Skilift nach ner schwarzen Uvex Brille von letzter Woche. In 80% der Fälle bekommst Du Eine gereicht mit den Worten: "Die hier?":zwinker:
     
    #14
    space, 27 Januar 2006
  15. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ne brille hab ich doch :grin:
    ist so thermo lange ski unterhosen dings unbedingt notwenig davon hab ich nur eine sonst nur normale ^^
     
    #15
    Paper, 27 Januar 2006
  16. TobiStg
    TobiStg (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Shit, normalerweise fallen mir Scherzereien ein ohne Ende, aber diese Idee hatte ich bisher noch nicht :engel:
     
    #16
    TobiStg, 27 Januar 2006
  17. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ein Kumpel von mir hat unten im Tal mal bei einem Snowboardverleih / Sowboardschule mehrere Boards auf einmal geklaut in dem er einfach sagte: "Die Boards brauchen die oben!":engel:
     
    #17
    space, 27 Januar 2006
  18. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    klappt auch wunderbar mit skistöcken^^ mach ich fast wöchentlich, weil ich im durchschnitt jede woche einen stock zerbreche oder verbiege :grin:
     
    #18
    Neonlight, 27 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - skifahren
stella2002
Off-Topic-Location Forum
27 Januar 2005
21 Antworten
Test