Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    21 Mai 2007
    #1

    Skifreizeit über Silvester, mit wem?

    Da mein Freund nud ich planen zusammen über silvester zum Ski fahren zu fahren wir aber beide noh unter 18 sind und wir das alleine eh nicht dürften wollten wir jetzt gerne mit einer Jugendgruppe fahren. Weiß da jemand zufällig Adressen wo dran man sich wenden kann?!?
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    21 Mai 2007
    #2
    Wieso solltet ihr das nicht dürfen?
    Von euren Eltern aus, oder was?
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    21 Mai 2007
    #3
    Selber Hotelzimmer mieten usw darf man erst ab 18 Jahren...
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2007
    #4
    ich war früher immer mit dem cvjm oder ejw auf skifreizeiten - weiss jetzt nicht ob das auch evtl was für euch wäre. ansonsten kommen halt wahrscheinlich die üblichen verdächtigen für jugendreisen in frage. einfach mal bei google suchen und du solltest einiges rausbekommen...
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    21 Mai 2007
    #5
    Habe schon beim DSV geschaut, aber da steht (noch) nichts.
    Mit einem örtlichen Anbieter können wir nicht fahren, da er 200 km von hier weg wohnt.
    Unsere Eltern würden es nicht erlauben das wir 2 eine woche alleine im Schnee verbringen :zwinker: Also muss mind. eine Aufsichtsperson mit. Und in einer Gruppe kann man auch neue Leute kennen lernen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste