Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Skihose

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sahneschnitte1985, 7 November 2004.

1. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, nachdem ich mittlerweile weiß wo ich Jeans und normale Hosen in meiner Länge bekomme, hab ich jetzt das nächste Problem.
    Unzwar suche ich eine Skihose die für meine Beine lang genug ist (34er oder 36er Länge inna Jeans). Ich weiß nämlich absolut nicht wo so etwas angeboten wird. Und jeden lieben Winter hab ich Schnee in den Skischuhen weil die Hose nicht rübergeht. Und wenn ich dann eine Männerskihose nehme, sitzt sie nicht vernünftig an Po und Oberschenkel :frown:
    Die Skihose sollte zudem aus festenm Stoff, wasserabweisend und schön warm sein. Am besten wäre schwarz.

LG Sara

Sahneschnitte1985, 7 November 2004
  2. SuperFLoh
    SuperFLoh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Praktisch aber hässlich sind Stulpen ...

Sonst mal in der Männerabteilung suchen!

SuperFLoh, 7 November 2004
  3. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Auja Stulpen kenn ich nur zu gut. ICh hab knallrote die absolut nicht zum Rest meiner Sachen passen..... Mein Exfreund hat passenderweiser mal Idiot draufgeschrieben :grin:
    Hm ja Männerabteilung ist eben so ne Sache wegen dem Schnitt......bin schon ne sehr weiblich gebaute Frau

LG Sara

Sahneschnitte1985, 7 November 2004
  4. Ryder
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    naja kommt auf deinen style an, gibt ja auch genug boarderinnen und frauen die mit weiten skihosen fahren...
    sonst kann ich dir net helfen^^

Ryder, 7 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten