Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Skikleidung

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Zuckerpuppe89, 6 November 2008.

  1. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey ihr Lieben,

    ich hab vor wenigen Wochen meinen Skiurlaub für 08/09 gebucht und beschlossen mir auch mal neue Skiklamotten zu gönnen.
    Ich war bisher bei Sportscheck und habe einfach nichts gefunden was mir so 100% zusagt.
    Ich hätte gerne ne weitere Hose also eher so im Boarderstyle trotzdem aber eine eher tailierte Jacke. Nur gibts einfach nur Jacken mit breitem Bund, blümchen Mustern und Pelzkaputzen.
    Ich hätte lieber etwas schlichtes aber dennoch schönes. Am allerliebsten eine Jacke im Stil von den Benchjacken (hab selbst eine und die hält sooo toll warm).

    Was ich jetzt von euch will? Tipps von guten Shops im Internet oder vllt. Geschäften die Skisachen haben.

    Lg Zucki
     
    #1
    Zuckerpuppe89, 6 November 2008
  2. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.372
    Verheiratet
    #2
    User 39498, 6 November 2008
  3. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    :-D so kann mans sagen
    viiiielen dank
     
    #3
    Zuckerpuppe89, 6 November 2008
  4. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    gugg mal zur orientierung bei blue-tomato.at vorbei. die haben so ziemlich alles im sortiment was dieses jahr aufn markt kommt bzw. gekommen ist.
     
    #4
    Neonlight, 6 November 2008
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich liebe meine Jacke von Lasse Kjus! Kann ich sehr empfehlen.
    Desweitern mag ich es bei Skiklmotten viel lieber, mich in div. Sportgeschäften (Hervis, Intersport, Gigasport, Sport Experts -> keine Ahnung was es davon auch in Deutschland gibt) umzusehen und einfach mehrere verschiedene Teile zu probieren!
     
    #5
    Klinchen, 7 November 2008
  6. Anbeku
    Gast
    0
    burton ist echt toll! da hab ich auch meine snowboardjacke her. die sieht so gut aus, die kann ich auch in der uni mal anziehen.
    ich find es immer schade, wenn man ein schweinegeld für die skiklamotten ausgibt und sie dann nur 2-3 wochen im jahr benutzt...
     
    #6
    Anbeku, 7 November 2008
  7. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    :jaa:

    von wegen verschiedene Sportgeschäfte: Ich kenn irgendwie nur Sportscheck und Intersport hier zu gegend.
     
    #7
    Zuckerpuppe89, 7 November 2008
  8. Tigerlili
    Tigerlili (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    Zimtstern hat auch super schöne Sachen! Hab mich für ne Burton-Hose und eine Zimtsternjacke entschieden ;-)
     
    #8
    Tigerlili, 9 November 2008
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Finde ich auch! Ich trag meine Jacke auch so gerne im Winter. Einfach, weil sie echt toll ist.
     
    #9
    Klinchen, 10 November 2008
  10. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab jetzt schon sooo viel gesucht aber immernoch nichts gefunden. Ich mein wenn ich schon sooooo viel Geld dafür ausgebe dann soll sie mir auch gefallen. Ich verzweifel langsam und bereu es meine alten Sachen schon abegegeben zu haben :geknickt:
     
    #10
    Zuckerpuppe89, 16 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test