Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Skispringen Weltcup

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Staatsfeind182, 2 Februar 2006.

1. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hey Leute!
    Ich fahre morgen mit meiner Süßen und ihren Eltern nach Willingen zum Skispringen.
    Ist ja en richtig dickes Event da*g
    Ist denn auch von euch jemand da?
    Vllt auch morgen schon zur Eröffnungsfeier oder dann am Samstag zum Wettkampf??
    Oder war schon mal jemand die Jahre zuvor da?

Schreibt einfach mal, was euch zu dem Thema einfällt:grin:

Nicen Gruß

Staatsfeind182

Staatsfeind182, 2 Februar 2006
  2. Redbutton
    Kurz vor Sperre
    127
    0
    0
    nicht angegeben
    nö ich geh da nicht hin.
    Aber ich geh nachher noch an den Kühlschrank und ess was. wWar da schon jemand? wie ists da? vllt. treff ich dort meinen vater! Und wayne kommt eventuell auch!
    IrgendwelcheTips die ihr mir geben könnt?

Redbutton, 2 Februar 2006
  3. Aurora Sun
    Gast
    0
    Ich war da vor 4? Jahren. Naja gesehn hab ich nich viel, alles war total matschig und kalt wars auch, an mehr kann ich mich nich erinnern...jaja ich war ein Skisprung-Fan :grin:

Aurora Sun, 2 Februar 2006
  4. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Cora ist auch Skisprungfan [​IMG]

wir fahren samstag nach Willingen, übernachten dort und Sonntag halt wieder nach Hause.

In Hiza war ich schon zweimal zum Sommerskispringen und 2005 beim Neujahrsskispringen in Garmisch.

In Willingen sind wir zum erstenmal...bin mal gespannt...muss ja mächtig was los sein dort.

Aber das Sommerspringen in Hiza, ist zwar nicht so viel los wie in Willingen, aber das aht echt was. Und dort treff ich dann meine ganzen Bekannten die ich in den Sprotforen kennengelernt habe. Ist immer wieder schön.

Cora, 3 Februar 2006
  5. lpsmit
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Oh Cora, das ist ja fast bei mir um die Ecke, kann ich Dir ja fast winken

lpsmit, 3 Februar 2006
  6. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    aber wirklich nur fast...das doch noch ein paar Kilometerchen, oder?:zwinker:

Cora, 3 Februar 2006
  7. lpsmit
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    ja aber nicht so vieledenke so ...... mom ich schaue nach genau 77.8 km aber immer noch näher als zu Dir in Deine heimat :smile:

lpsmit, 3 Februar 2006
  8. GreenEyedSoul
    0
    Na Cora, wie hat's dir in Willingen gefallen?
    Geil, oder?
    Wo standst du denn?
    Wir waren im Block E/F! :smile:

Und sogar Doppelsieg für die Ösis! :herz: :herz: :herz:

GreenEyedSoul, 5 Februar 2006
  9. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Ja, Willingen war schon geil...als Skisprungfan sollte man dieses Event mal erlebt haben.
    Was dort abgeht ist mit keinem anderen Wettkampf zu vergleichen.

Garmisch hat mich ja schon schwer beeindruckt, aber Willingen ist echt der Hammer.

Aber das Publikum ist grundsätzlich ein anderes als in Garmisch...viel lockerer und begeisterter. Das reißt einen einfach mit.
    Obwohl einige ja echt nur zum saufen und Party machen dort sind, die kriegen vom eigentlichen Wettkampf nix mehr mit....bei uns in der Nähe stand so eine Truppe...die haben doch glatt gefragt , nach der Siegerehrung, wer denn der Typ da ganz oben überhaupt ist.:kopfwand_alt:

Wir haben in Block D gestanden direkt unter der Empore wo die Siegerehrung stattgefunden hat. Fast hätte ich den Blumenstrauss von Morgi gefangen :schuechte den er ja anschließend in die Fans geworfen hat *gg*

Viele Bilder haben wir gemacht, wenn jemand Interesse hat, dann Pn an mich.

Cora, 6 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten