Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sklavin - Was würdet ihr alles tun?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von NachtGefluester, 27 Oktober 2008.

1. Mal angenommen ihr hättet einen ONS oder ähnliches (fremde Person) und diese lässt alles mit sich machen was ihr wollt. Sie liegt also vor euch und ihr könnt tun und lassen was ihr wollt.

Was würdet ihr alles machen wollen?

Würdet ihr lieber ganz normalen Sex haben wollen oder würdet ihr diese Rolle mal ausnutzen und wirklich sachen anstellen die ihr mit personen die ihr länger kennt nicht machen wollen würdet da es evt zu peinlich wäre oder ihr es nicht gemeinsam in Erinnerung behalten möchtet? etc. etc.

schießt mal los, ich bin gespannt.
    (edit: ich bin jetzt eigentlich vom fall frau-sklavin ausgeangen aber anders rum wäre es auch intressant zu erfahren)

NachtGefluester, 27 Oktober 2008
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 27 Oktober 2008
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Mal ganz abgesehene davon das ich keine Ons habe, weil es mir nichts bringt, finde ich solche Spielchen brauchen viel Vertrauen.Und das würde ich garantiert nur mit einem Partner machen, den ich lange kenne.

User 75021, 27 Oktober 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Exakt.

krava, 27 Oktober 2008
  5. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Jep.

Samaire, 27 Oktober 2008
  6. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Das kommt ganz drauf an, wie sie so drauf ist. Prinzipiell ist es ja schon positiv, dass sie so aufgeschlossen ist und man sich durchaus ein paar Wünsche erfüllen lassen kann :zwinker:

Letztlich hätte ich jedoch viel zu starke Hemmungen, dieses Privileg bei soetwas wie einem ONS schamlos auszunutzen. Man kann und will sicherlich tollen Sex haben (sonst wäre man ja nicht in diese Situation gekommen, oder?) aber allzu intime Dinge kann ich mit fremden Personen die mir anscheinend bedingungslos vertrauen (naiv!) nicht durchführen, da ich ja selbst als "Sklavenhalter" ein gewisses Vertrauen benötige :zwinker:

Zudem erscheint mir dieses Angebot einfach für zu einseitig, da ich ja selbst eben nicht alles mit mir machen lassen würde und ich mein Gewissen da nicht abstellen kann. Da habe ich es wesentlich lieber, wenn die Frau ebenfalls Bedürfnisse nach konkreten Praktiken äußerst, so dass man sich gemeinsam drauf einigen kann, was man versautes miteinander teilen will :tongue:

Fuchs, 27 Oktober 2008
  7. Chaosworld
    Chaosworld (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    mal abgesehen davon, dass ich nicht für ONS bin, würde ich mich umdrehen. wenn die Frau absolut passive ist,und alles über sich ergehen lässt, wo soll da der Spass sein. Ich will doch etwas mit ihr GEMEINSAM machen. Sonst kann ich mir auch eine Gummi-Puppe nehmen. Fallen lassen ist ok, aber ein Willenloses Opfer, das wäre einfach absolut nichts für mich. Irgendwie für mich auch eine Frage des Respekts (wenn ich einen Partner respektiere, möchte ich sie nicht wie eine Puppe benutzen).

Chaosworld, 27 Oktober 2008
  8. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    *anschließ*

Aliena, 27 Oktober 2008
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    So ein Satz wie „Du darfst mit mir machen, was auch immer du willst“ kommt ja meistens doch nur von devoten Menschen, also nehme ich an, dass die fremde Person auf BDSM steht. Ich auch. Dennoch würde ich unter gar keinen Umständen einfach so loslegen und mal kurzerhand die Machtverhältnisse zum Erschüttern bringen. Da braucht es wirklich ein langes, klärendes Gespräch, viel Einfühlungsvermögen und für krassere Praktiken auch Unmengen an Vertrauen. Zumal ist es wichtig, ob die fremde Person Neuling oder fortgeschritten ist. Besonders Neulinge verschätzen sich ganz gerne mit ihren Grenzen und dem, was sie wirklich wollen.

xoxo, 27 Oktober 2008
  10. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Bei einem ONS werde ich nicht einfach so ein "mach mit mir was du willst" mitmachen. BDSM ist gut und recht aber gehört nur bedingt in ein ONS hinein. Vertrauen ist viel zu wichtig als das ich es ausnützen würde. Man würde kurz aber effektiv klären was man will ohne viel bla bla aber so das es danach stimmt

User 49007, 27 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...