Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Skurrile Sexgesetze

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Jou, 3 Februar 2006.

  1. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Andere Länder, andere Gesetze...:smile:

    -In Arizona sind mehr als zwei Dildos pro Haushalt nicht erlaubt.

    -In der Kleinstadt Connorsville in Wisconsin, USA, düfen Männer keinen Schuss aus ihrem Gewehr abgeben, wenn ihre Frau einen Orgasmus hat.

    -Kein Dirty Talk in Willowdale, Oregon: Dort ist es ungesetzlich, wenn der Ehemann während des Geschlechtsverkehrs flucht oder seiner Frau Obszönitäten ins Ohr flüstert.

    -In Hastings, Nebraska, sind sämtliche Hotelbesitzer gesetzlich dazu verpflichtet, jedem Gast ein sauberes und gebügeltes Nachthemd zur Verfügung zu stellen. Keinem Paar - auch keinem Ehepaar - ist es gestattet, nackt miteinander zu verkehren.

    -In Budapest, Ungarn, ist Sex nur im Dunkeln gestattet.

    -In Detroit, Michigan, ist es verboten, in einem Auto Sex zu haben. Ausser das Fahrzeug befindet sich auf dem Privatgrundstück des Paares.
    Toleranter ist da New Mexiko: Dort ist es Liebespaaren erlaubt, während ihrer Mittagspause Sex in einem geparkten Wagen zu haben. Solange im Inneren Vorhänge angebracht sind.

    -In Helena, Montana, dürfen Frauen in einem Saloon oder einer Bar nur dann auf dem Tisch tanzen, wenn sie mindestens 1,6 Kilo Kleidung am Leib tragen

    -Im US-Staat Kentucky darf eine Frau nur dann im Badeanzug den Highway betreten, wenn sie mindestens von zwei Polizisten eskortiert wird oder mit einem Knüppel bewaffnet ist. Das Gesetz trifft allerdings nicht in Kraft, wenn die Frau unter 45 oder über 100 Kilo wiegt. Oder es sich um eine Stute handelt.

    -In Carrizoro, New Mexiko: Dort dürfen Frauen sich nur in der Öffentlichkeit zeigen, wenn die Beine (und ggf. auch das Gesicht) frisch rasiert sind.

    -In 28 US-Staaten ist Oralverkehr per Gesetz verboten.

    -In Uruguay hat ein Ehemann, der seine Frau mit einem Liebhaber in flagranti erwischt, bei der Bestrafung die Wahl: Entweder kann er den Liebhaber samt untreuer Ehefrau umbringen oder seiner Frau die Nase abschneiden und den Liebhaber kastrieren. Das Gesetz erlaubt beides.


    was es nicht alles gibt....:kopfschue
     
    #1
    Jou, 3 Februar 2006
  2. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    #2
    thomHH68, 3 Februar 2006
  3. GeilerMainzer
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    LOL. Bei denen ist dass doch Hobby. Die machen dass doch zum Zeitvertreib. Das gehört ja schon beinahme zum "Guten Umgang".

    "Ja, hallo. Nett Dich zu treffen. Darf ich Dir einen blasen ?"
    :grin:
     
    #3
    GeilerMainzer, 3 Februar 2006
  4. Raziel84
    Raziel84 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    #4
    Raziel84, 5 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten