Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Skurrilster TV-Star

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 11 Juli 2009.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Wer ist für euch die skurrilste Person im deutschen Fernsehen? Es geht mir nicht so sehr darum, wer künstlerisch am schrägsten ist, sondern wer am ungewöhnlichsten aussieht bzw. diese Rolle am besten spielt.
     
    #1
    ProxySurfer, 11 Juli 2009
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.371
    248
    556
    Single
    Skurril wäre für mich ein Erich von Däniken und die Wahrsager auf irgendwelchen Nischensendern - die von dir genannten Personen sind allesamt Komiker die ihre Rolle spielen und im "richtigen" Leben mehr oder weniger normale Menschen sind... - skurril finde ich von deiner Liste am ehesten Lilo Wanders
     
    #2
    brainforce, 11 Juli 2009
  3. User 87316
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    die ludolfs -.- oder wie die heißen
     
    #3
    User 87316, 11 Juli 2009
  4. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    tim und eric von der "tim and eric awesome show good job!"-show. krank.

    in deutschland sind sie eigentlich alle bergwerksarbeiter. niemand dort ist momentan wirklich skurril, obwohl es manche gerne wären. helge schneider hatte früher wirklich skurrile momente. daniel küblböck war kurz vor seiner karrieren-implosion auch ganz schön skurril.

    alles lauwarm momentan. leider hat auch oliver kalkhofe alias onkel hotte abgebaut. der war früher ein skurilitätsgroßmeister.
     
    #4
    squarepusher, 11 Juli 2009
  5. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    helge 4 president!
     
    #5
    Beelion, 11 Juli 2009
  6. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.727
    348
    1.756
    nicht angegeben
    frank lämmermann!!!
     
    #6
    User 18168, 12 Juli 2009
  7. Absolut, die sind schräg, aber genial... Ich mag die 4 einfach gern...
     
    #7
    Hildesheimer112, 13 Juli 2009
  8. Lenny84
    Gast
    0
    Skurril ist für mich eindeutig positiv behaftet und da ich leider keinen der oben genannten mag bzw. mir keiner einfällt, da ich nur noch wenig TV schaue...
     
    #8
    Lenny84, 13 Juli 2009
  9. *PennyLane*
    0
    Skurril im Sinne von "oh mein Gott, dass es sowas gibt" sind für mich definitiv auch die Ludolfs :grin:. Allein schon die abgewetzte Tapete an der Stelle an der der eine immer sitzt ist der Knaller.
    Am besten von den genannten find ich Helge, aber bei dem ist es wohl eher Wahnsinn als Skurrilität.
     
    #9
    *PennyLane*, 13 Juli 2009
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich sag mal lilo wanders, weil sie/er mir als erstes eingefallen ist.
     
    #10
    CCFly, 17 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Skurrilster Star
Sherlockfan
Umfrage-Forum Forum
7 Dezember 2014
15 Antworten
WhiteStar
Umfrage-Forum Forum
7 Oktober 2008
14 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
21 Februar 2005
9 Antworten
Test