Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Error402, 15 September 2003.

1. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Was haltet ihr von dem Prog?
    Falls ihr es nicht kennt es läuft wie ICQ nur chattet man nicht sondern "telefoniert" über Headset bzw. Microfon...
    Is echt super, die Qualität ist mindestens genauso wie beim Telefonieren.. Natürlich ist es kostenlos...

Ab der nächsten Version wird es auch eine Konferenzschaltung geben und man wird ins Festnetz telefonieren können (Was aber denke ich dann kostenpflichtig ist)

Dowlnoad:
    www.skype.com

Könnt mich ja mal phonen :smile:

Error402, 15 September 2003
  2. shabba
    Gast
    0
    hab mich vor ewig langen zeiten immer ueber battlecom mit meinen kumpelz unterhalten. teamspeak ist auch ok, aber nicht so gut wie battlecom.

fand ich immer ganz lustig mit headset usw., ist aber nix neues in dem sinne :smile:

aber headsets gehen nun mal _immer_ irgendwann kaputt, so auch bei meinem aktuellen.....also geht's nicht mehr, ausserdem ist das ja meistens nur fuer's gamen verwendet worden.. :grin:
    mfg

shabba, 15 September 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Schade dass man dazu DSL braucht, sonst funzt es nicht!

Chilly, 15 September 2003
  4. shabba
    Gast
    0
    hm bei battlecom hat isdn gereicht, aber dann war die leitung ganz gut zu... :smile:

shabba, 15 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten